Die Suche ergab 48 Treffer

von HMD
Montag, 15. August 2022, 11:18
Forum: Treffen 2022
Thema: Treffen 2022
Antworten: 18
Zugriffe: 11164

Re: Treffen 2022

Herzliches Hallo an alle nochmal :hallo: ! Ich machs auf die altmodische Weise im Forum :D . Herzlichen Dank an Adi und alle die am Gelingen des Treffens 2022 mitgewirkt haben. War toll alle mal wieder zu sehen und ein paar gesellige Stunden zu verbringen. Freue mich schon auf 2023. Eine unfallfreie...
von HMD
Freitag, 11. März 2022, 09:17
Forum: Bin NEU!!
Thema: Besser spät als nie
Antworten: 4
Zugriffe: 3847

Re: Besser spät als nie

Liebe Grüße und herzlich Willkommen im Forum :hallo: ! Die netten Kontakte wird es mit Sicherheit geben. Aus welcher Ecke kommst du? Bei dem Wetter könnte ja schon die "Saison-Open-Ausfahrt" :bike1: ins Auge gefast werden :D . Vielleicht sieht man sich beim Treffen. LG Susi & Heiko
von HMD
Dienstag, 7. Dezember 2021, 07:37
Forum: Bin NEU!!
Thema: Bin Neu
Antworten: 3
Zugriffe: 3856

Re: Bin Neu

Damit mein Beitragszähler mal wieder aktiviert wird :D ,
darf ich dich auch herzlichst begrüßen.

Wenn du zum Jahrestreffen kommst, hast du eine schöne Anreise :bike1: aus Oberhausen.
von HMD
Donnerstag, 19. August 2021, 17:49
Forum: Treffen 2021
Thema: Information zum Deauviller-Treffen 2021
Antworten: 23
Zugriffe: 21517

Re: Information zum Deauviller-Treffen 2021

Hallo Leute!


Habe kurzfristig eine Vertretung gefunden und kann jetzt auch kommen :D

Freu mich auf das Treffen und eine schöne Ausfahrt :bike1:

Bis morgen :bia:
von HMD
Donnerstag, 8. April 2021, 21:02
Forum: Plauderecke
Thema: Mein 1000er Beitrag!
Antworten: 9
Zugriffe: 6868

Re: Mein 1000er Beitrag!

Auch von uns aus Mittelerde mal ein Lebenszeichen :hallo:

LG an euch beide!

Ich starte am 17. in die heurige Saison :D . Mal schauen wie lange es dauert bis ich den 1000er feiern kann :bia: :bia:

Bis demnächst.

LG von Susi und Heiko
von HMD
Donnerstag, 6. August 2020, 22:33
Forum: Treffen 2020
Thema: Re: Information zum Treffen 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 30739

Re: Information zum Treffen 2020

Hallo liebe Motorradfreunde!

Hat jemand Lust ein Doppelzimmer, via booking.com gebucht, zu übernehmen.
Die Susi schaffts am Feiertagswochenende ganz sicher nicht, und meine Fälle sehe ich auch schön langsam dahin schwimmen :cry:

LG vorab an alle sollten wir uns nicht sehen.
von HMD
Mittwoch, 5. Februar 2020, 21:23
Forum: Treffen 2020
Thema: Plauderei rund ums Treffen 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 26254

Re: Plauderei rund ums Treffen 2020

Servus Walter!

Wir hatten auch schon vor ein paar Tagen gebucht.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Natürlich auch ein Dankeschön vorab für Deine Bemühungen.
Herzliche Grüße auch an alle anderen die mitlesen.

LG
Susi und Heiko
von HMD
Montag, 26. August 2019, 13:50
Forum: Treffen 2019
Thema: Wieder zuhause.
Antworten: 20
Zugriffe: 34456

Re: Wieder zuhause.

Na wenn sich alle so brav melden, dann werde ich das auch mal machen :? ! Wir sind gestern nach dem Treffen direkt nachhause und nach einen Stunde :bike1: auch gut angekommen. Wenn auch schon oft geschrieben - es war einfach toll :D . Herzlichen Dank an die Organisatoren, das Team und die Teilnehmer...
von HMD
Donnerstag, 30. Mai 2019, 19:53
Forum: Treffen 2019
Thema: Plauderecke
Antworten: 45
Zugriffe: 53069

Re: Plauderecke

Servus Börnie!

Schön von Dir zu lesen :) .

Danke. Ich freu mich auch schon auf ein Wiedersehen.

Klar, wir sollten zusammen fahren. Die wenigen Kilometer gehören doch ordentlich gestreckt :bike1: .

Wenn erkundet wird, könntet ihr mich auch mitnehmen :bindafür: .

SG Heiko
von HMD
Donnerstag, 23. Mai 2019, 11:07
Forum: Treffen 2019
Thema: Plauderecke
Antworten: 45
Zugriffe: 53069

Re: Plauderecke

Ein herzliches Hallo auch wieder mal aus Salzburg/Oberösterreich!

Die Liste wird gleich noch ein bisschen aktueller werden :) .

Ich habe eine Info vom Hotel bekommen, dass Gäste storniert haben - :D
und ein Zimmer für uns frei wurde.

Das heißt Susi & Heiko werden auch dabei sein.
von HMD
Donnerstag, 16. August 2018, 21:52
Forum: Treffen 2018
Thema: Information Treffen 2018.
Antworten: 76
Zugriffe: 110189

Re: Information Treffen 2018.

Hallo an alle :hallo: ! Wir sind leider etwas spät dran zwecks Platzreservierung. Ich komme alleine oder zu zweit einfach auf Verdacht :rolleyes: vorbei. Lässt sich bei uns nicht anders handeln. Ich nehme dort Platz wo sich eine mal die Hände waschen geht. Sonst bin ich an der Bar für ein Pläuschche...
von HMD
Montag, 23. Juli 2018, 16:26
Forum: Plauderecke
Thema: Mich hat es am 15.07.2018 erwischt
Antworten: 26
Zugriffe: 32710

Re: Mich hat es am 15.07.2018 erwischt

Servus Günter! Aus dem Westen die herzlichsten Grüße und auch beste Wünsche zur vollkommenden Gesundung. Unbekannterweise auch schöne Grüße an den Rest der Familie. Gott sei Dank noch so ausgegangen. Ich hoffe du wirst nächsten Monat persönlich berichten. :ja: Viel Spaß beim Schrauben, du bist ja ei...
von HMD
Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:06
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Herbst 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 36543

Re: Stammtisch Herbst 2018

Hallo Herbert!

Wir haben uns den Termin auch schon vorgemerkt. Freu mich darauf die Truppe wieder mal zu sehen.

lG Heiko & Susi
von HMD
Montag, 9. April 2018, 19:06
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: TOSKANA
Antworten: 3
Zugriffe: 6613

Re: TOSKANA

Ich beneide dich. Wenn die Urlaubssperre bei mir nicht wäre ... :(

Auf einen kleinen Reisebericht würde sicher nicht nur ich gespannt warten.

Vielleicht kann man die Tour im Herbst "nachfahren".

SG Heiko
von HMD
Dienstag, 3. April 2018, 19:47
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte 21 "hama wieda in Bayern"
Antworten: 75
Zugriffe: 77223

Re: Stammtisch Mitte 21 "hama wieda in Bayern"

Hallo zusammen! Die Rindsrouladen wären wirklich lecker. Leider muss ich am Freitag einer Überstellungsfahrt meiner 650 Deauville nach Wels absolvieren und anschließend meiner im Krankenstand befindliche Susi wieder zu Kräften verhelfen. Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Stammtisch Mitte. Tri...