Die Suche ergab 625 Treffer

von Boernie
Montag, 23. Mai 2022, 11:34
Forum: Treffen 2022
Thema: Treffen 2022
Antworten: 18
Zugriffe: 11164

Re: Treffen 2022

Hallo liebe Freunde. Leider muss ich dieses Jahr absagen. Genau in dieser Zeit bin ich mit meinem Enkel das erste mal auf Opa-Enkel Urlaub. In diesem Fall geht Familie einfach vor. Ich wünsche euch ein tolles Treffen mit viel schönen Kilometern und guter Stimmung. Keine Angst ich bleibe euch erhalte...
von Boernie
Samstag, 30. Oktober 2021, 08:24
Forum: Deauville - Forum
Thema: Traurige Nachricht!
Antworten: 5
Zugriffe: 5399

Re: Traurige Nachricht!

Ingrid.pdf Hallo meine lieben Freunde. Auch hier möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die entgegengebrachte Anteilnahme bedanken. Ich habe meine geliebte Frau, Mutter und Oma verloren, ihr eine liebe und gute Freundin. An alle die gekommen sind um Ingrid auf ihrem letzten Weg zu begleiten sag...
von Boernie
Dienstag, 20. Juli 2021, 18:38
Forum: Bin NEU!!
Thema: NTV 650 Linz
Antworten: 6
Zugriffe: 5479

Re: NTV 650 Linz

Servus.
Ich bin begeistert, du wirst sehen der Villerhaufen ist eine super Truppe. Ich freue mich schon aufs kennenlernen.
Liebe Grüße Börnie. :yau:
von Boernie
Montag, 12. Juli 2021, 08:35
Forum: Bin NEU!!
Thema: NTV 650 Linz
Antworten: 6
Zugriffe: 5479

Re: NTV 650 Linz

Willkommen im Forum.
Wenn du uns kennenlernen willst hättest du die beste Möglichkeit bei unserem Jahrestreffen beim Ramswirt.
Über neue Gesichter freuen wir uns immer.
Liebe Grüße Börnie.
von Boernie
Dienstag, 19. Januar 2021, 11:05
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte, 20.Februar 2021- Eisstockturnier
Antworten: 15
Zugriffe: 15577

Re: Stammtisch Mitte, 20.Februar 2021- Eisstockturnier

Ich schließe mich an.
Helmut danke für deine Mühen.
Schade das es nicht klappt aber irgendwann,irgendwie,irgendwo sehen wir uns bestimmt alle und vor allem gesund wieder.
Gruß Börnie.
von Boernie
Montag, 18. Januar 2021, 10:40
Forum: Plauderecke
Thema: Treffe 2021 Umfrage
Antworten: 31
Zugriffe: 20417

Re: Treffe 2021 Umfrage

Teilnehmer:

Michael & Christina
Max & Annette
MAD (Angela und Martin)
Edith und Walter
Doris & Reinhold
Sabine & Günter
Ingrid und Bernhard
von Boernie
Donnerstag, 7. Januar 2021, 21:30
Forum: Deauville - Forum
Thema: Traurige Nachricht!
Antworten: 10
Zugriffe: 11356

Re: Traurige Nachricht!

RIP. lieber Leo.
Ich wünsche der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.
Leo ich werde dich nicht vergessen.
von Boernie
Sonntag, 25. Oktober 2020, 08:33
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Der Osten lädt Mitte und West zum Punschen ein
Antworten: 16
Zugriffe: 18667

Re: Der Osten lädt Mitte und West zum Punschen ein

:( :( :( :( :( :( Hallo meine lieben. Nachdem bei uns der Corona Virus steppt und der Wahnsinn immer größer wird haben wir heute schweren Herzens das Hotel storniert. Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und vor allem bleibt gesund. Liebe Grüße ein trauriger Börnie. :tear: :tear: :tear: :tear: ...
von Boernie
Montag, 17. August 2020, 20:00
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Der Osten lädt Mitte und West zum Punschen ein
Antworten: 16
Zugriffe: 18667

Re: Der Osten lädt Mitte und West zum Punschen ein

Teilnehmer:

Michael & Christina ( Heimschläfer :lach: )
Annette und Max (Hotel :zustimm: )
Ingrid und Bernhard ( Hotel) :ja:
von Boernie
Montag, 17. August 2020, 14:27
Forum: Treffen 2020
Thema: Es war eine super Ausfahrt
Antworten: 4
Zugriffe: 11029

Re: Es war eine super Ausfahrt

Ich kann mich nur anschließen, einfach spitze .
Walter nochmals vielen Dank für deine Mühen,es war einfach nur schön.
Gruß Ingrid und Börnie.
von Boernie
Sonntag, 9. August 2020, 10:30
Forum: Biete
Thema: Honda NT Deauville 650
Antworten: 0
Zugriffe: 5969

Honda NT Deauville 650

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 395350228/
Gitti hat mich gebeten ihre Weiße Schönheit einzustellen. :D :D :D
von Boernie
Sonntag, 21. Juni 2020, 08:51
Forum: Treffen 2020
Thema: Plauderei rund ums Treffen 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 26254

Re: Plauderei rund ums Treffen 2020

Sodale, wir haben auch gebucht, ich will doch den Maxl stundenlang rollern sehen. :lol: :lol: :lol: :lol: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :ja: :ja: :ja:
von Boernie
Sonntag, 8. März 2020, 09:45
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte goes Croatia die 2te.
Antworten: 53
Zugriffe: 46955

Re: Stammtisch Mitte goes Croatia die 2te.

Hallo meine lieben. Nachdem ich heute mit Porec telefoniert habe und die Lage etwas undurchsichtig ist haben wir beschlossen unser Treffen abzusagen. Es hilft uns nichts wenn wir unten sind und evtl. Schwierigkeiten wegen dem depperten Virus bekommen. Ich habe die gemeldeten Mitfahrer informiert, so...
von Boernie
Sonntag, 8. März 2020, 07:07
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte goes Croatia die 2te.
Antworten: 53
Zugriffe: 46955

Re: Stammtisch Mitte goes Croatia die 2te.

Danke Karl.
Das wollte ich zwar nicht hören aber ich fahre trotzdem.
Langsam wird der Hype um den Virus unerträglich. Freilich muß man aufpassen und was dagegen tun aber so wie das ganze übertrieben wird könnte man fast glauben die gesamte Menschheit wird ausgerottet.
von Boernie
Samstag, 7. März 2020, 16:25
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte goes Croatia die 2te.
Antworten: 53
Zugriffe: 46955

Re: Stammtisch Mitte goes Croatia die 2te.

Max wir lassen uns nicht festhalten und wenn dann dürfen sie dich als Pfand behalten.
Bis jetzt gibt es kein Corona in Kroatien und bis wir fahren hat sich das ganze sicher beruhigt.
Immer dran glauben dann fehlt auch nix.
Gruß Börnie.