Die Suche ergab 13 Treffer

von Riedi
Sonntag, 25. August 2019, 19:53
Forum: Treffen 2019
Thema: Wieder zuhause.
Antworten: 20
Zugriffe: 35211

Re: Wieder zuhause.

Auch ich bin wieder zu Hause. Herzlichen Dank an das Org. Team für den perfekten Ablauf.
Möchte mich auch recht herzlich für die "FREUNDLICHE AUFNAHME" beim Treffen bedanken.
Freue mich schon auf´s nächste Jahr.
LG Reinhard
von Riedi
Mittwoch, 14. August 2019, 08:23
Forum: Treffen 2019
Thema: Die Route
Antworten: 9
Zugriffe: 13032

Re: Die Route

Hallo Gerhard,
danke für die Tourdaten. Freue mich schon auf das Treffen.
LG Reinhard
von Riedi
Freitag, 17. Mai 2019, 15:59
Forum: Bin NEU!!
Thema: Neu aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 11406

Re: Neu aus Österreich

Spät aber doch ein herzliches willkommen. In welcher Region in der Steiermark ist Dein zu Hause?
Ich wünsche Dir allseits "Gute Fahrt".
LG Reinhard
von Riedi
Samstag, 24. November 2018, 18:02
Forum: Bin NEU!!
Thema: Kurt ist hier neu
Antworten: 8
Zugriffe: 11537

Re: Kurt ist hier neu

Hallo Kurt
herzlich willkommen im Forum und Allzeit "GUTE FAHRT", das wünscht Dir ein Deauviller aus der Steiermark.
LG Reinhard :D
von Riedi
Mittwoch, 5. September 2018, 12:59
Forum: Bin NEU!!
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 9666

Re: Noch ein Neuer

Servus Ralph,
herzlich willkommen in der Runde. Bin auch aus der Stmk. allerdings im Süden zu Hause.
Aber vielleicht sieht man sich.
LG Reinhard
von Riedi
Donnerstag, 7. Juni 2018, 11:21
Forum: Plauderecke
Thema: Deauvillefahrer westlich von Graz
Antworten: 5
Zugriffe: 9937

Re: Deauvillefahrer westlich von Graz

Danke für Eure Rückmeldungen. Ihr habt recht, leider ist die Deauville ein Auslaufmodell, schade. Aber zur Zeit habe ich noch keinen richtigen Ersatz gefunden.
Kommt Zeit kommt Rat. In diesem Sinne weiterhin "GUTE FAHRT"
lg
Reinhard
von Riedi
Montag, 4. Juni 2018, 17:34
Forum: Plauderecke
Thema: Deauvillefahrer westlich von Graz
Antworten: 5
Zugriffe: 9937

Deauvillefahrer westlich von Graz

Mal ne Frage in die Runde. Gibt es westlich von Graz (Weststeiermark Bezirk Deutschlandsberg) Deauville Fahrer? Sehe eine Menge BMWs, KTMs und andere herumkurven, aber keine Deauville.
Würde mich mal interessieren.
lg
Reinhard :?:
von Riedi
Mittwoch, 23. Mai 2018, 15:33
Forum: Bin NEU!!
Thema: Neuer Oberösterreicher
Antworten: 11
Zugriffe: 15572

Re: Neuer Oberösterreicher

:bike1: Hallo Martin,
viel Spaß und allzeit "GUTE FAHRT"
von Riedi
Mittwoch, 28. März 2018, 18:27
Forum: Bin NEU!!
Thema: hello everybody!
Antworten: 10
Zugriffe: 15216

Re: hello everybody!

Herzlich Willkommen Ihr beiden und Allzeit "GUTE FAHRT"!
Reinhard
von Riedi
Freitag, 16. März 2018, 07:37
Forum: Plauderecke
Thema: Saisoneröffnung 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 27981

Saisoneröffnung 2018

Gestern habe ich eigentlich unfreiwillig die Saison 2018 eröffnet. Hatte mit meiner 700er Deauville einen Servicetermin in Wolfsberg. Da ich auf der anderen Seite der Koralm wohne, hatte ich 3 Möglichkeiten nach Wolfsberg zu kommen. Entweder über die Weinebene (1600m), die Hebalm (1200m) oder über d...
von Riedi
Montag, 26. September 2016, 19:31
Forum: Bin NEU!!
Thema: Bin NEU
Antworten: 5
Zugriffe: 8988

Re: Bin NEU

Danke, und liebe Grüße ins Burgenland.
von Riedi
Montag, 26. September 2016, 07:26
Forum: Bin NEU!!
Thema: Bin NEU
Antworten: 5
Zugriffe: 8988

Re: Bin NEU

Danke für die liebe Aufnahme. Bei Fragen werde ich mich gerne an Euch wenden.
Da das Wochenende bei uns super war, waren wir natürlich auf Achse.
Die Deauville fährt sich sehr gut.
lg
Christa und Reinhard
von Riedi
Freitag, 23. September 2016, 21:53
Forum: Bin NEU!!
Thema: Bin NEU
Antworten: 5
Zugriffe: 8988

Bin NEU

Bin durch Zufall auf diese HP gestoßen und habe mich sofort registriert. Komme aus der Weststeiermark und fahre seit kurzem eine NT700VA. Meine Deauville ist Bj. 2007 und hat nur 11000 km und auch der Preis war super, und da musste ich einfach zuschlagen. Ich Reinhard, bin ein 56er Jahrgang und mein...