Die Suche ergab 11 Treffer

von ematt
Montag, 16. Juli 2018, 11:47
Forum: Treffen 2018
Thema: Information Treffen 2018.
Antworten: 76
Zugriffe: 110296

Re: Information Treffen 2018.

Hallo Leute, kann leider nicht kommen.Meine Frau ist mit unserer Tochter und Enkel zu der Zeit in Urlaub, und dann muss ich hierbleiben wg. der Ferienwohnung und Gästezimmervermietung. Fall da je was sein sollte, muss einer hier ansprechbar sein.Sonst keiner weiter verfügbar....leider. Ließ sich auc...
von ematt
Samstag, 23. Juni 2018, 08:25
Forum: Treffen 2018
Thema: Information Treffen 2018.
Antworten: 76
Zugriffe: 110296

Re: Information Treffen 2018.

Daaanke.... :wink:
von ematt
Mittwoch, 20. Juni 2018, 14:40
Forum: Treffen 2018
Thema: Information Treffen 2018.
Antworten: 76
Zugriffe: 110296

Re: Information Treffen 2018.

...auch ich bin wieder da....

...freue mich schon riesig auf Adi, Gitti, Martin und den Rest.... :D

Gruss Egi (nhard) aus D-Marbach am Neckar
von ematt
Montag, 9. Oktober 2017, 19:47
Forum: Plauderecke
Thema: Vermummungsverbot in Österreich
Antworten: 1
Zugriffe: 4642

Vermummungsverbot in Österreich

Hallo Leute, in unserem Forum : http://goes-to.com/wbb/index.php?thread/15101-sturmhauben-u-helme-in-oesterreich/&postID=161599#post161601 ist gerade ein Thread eröffnet worden über die kommende, oder sogar schon vorhandene Problematik der vermeintlichen Vermummung. Z.B. Helm beim tanken und ans...
von ematt
Dienstag, 12. September 2017, 17:47
Forum: Deauville - Forum
Thema: DMD 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 11058

Re: DMD 2018

Hallo Steffen,
ja, haben sie mich in unserem Forum auch darauf hingewiesen...
In Ausfahrten habe ich natürlich nicht vorher geschaut...Sorry

Dann noch, ist natürlich ein Internationales und nicht nur ein Deutsches DmD !

Gruss Egi
von ematt
Montag, 11. September 2017, 11:10
Forum: Deauville - Forum
Thema: DMD 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 11058

DMD 2018

Hallo Österreichische Deauville und Motorradfreunde, unser nächstjähriges deutsches "Deauville meets Deauville Treffen (DmD)" findet vom 13.6 - 17.06.2018 bei euch in Tirol/Tarrenz statt. Wäre schön, wenn von euch auch welche kämen. Hier der Link : http://deauville-meets-deauville.com/inde...
von ematt
Dienstag, 30. August 2016, 12:56
Forum: Treffen 2016
Thema: Video zum Deauvilletreffen
Antworten: 9
Zugriffe: 34468

zum Deauvilletreffen

Hallo Leute, ich wollte mich auch noch einmal auf diesem Weg ganz herzlich bei euch bedanken für diesen Super Aufenthalt und die wirklich perfekt organisierte und durchgeführte Tour vom "Ady".. Vielen Dank, und Gruss aud Marbach am Neckar...Deutschland Hier noch der Link in's deutsche Foru...
von ematt
Dienstag, 10. Mai 2016, 09:48
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Benzinpumpe NT650 V Bj. 2002
Antworten: 20
Zugriffe: 40727

Re: Benzinpumpe NT650 V Bj. 2002

Ich habe sie ausgebaut und fahre seither 70, 000km ohne ein Problem Hi Ewald, im Prinzip hast du ja Recht, aber bist du auch schon > 140 Km/h gefahren ?! Da geht nämlich nix mehr. :( Kein Sprit.Es fehlt dann der Druck.Hatte bei meiner auch den Bypass verlegt, auf die Bahn und ab ca 145 km/h Ende Ge...
von ematt
Mittwoch, 9. Dezember 2015, 11:31
Forum: Deauville - Forum
Thema: österreichischer Deauviller in Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 16703

Re: österreichischer Deauviller in Stuttgart

Hi Larssen,
wo bekommt man denn so einen Aufkleber her ?! Haben wollen
lG

Egi
von ematt
Mittwoch, 9. Dezember 2015, 11:09
Forum: Bin NEU!!
Thema: ...Hallöchen..nun bin ich auch hier gelandet...
Antworten: 8
Zugriffe: 9877

Re: ...Hallöchen..nun bin ich auch hier gelandet...

..zu Hause bin ich im schönen Marbach am Neckar (D) zwischen Ludwigsburg und Heilbronn und ca 18 Km von Stuttgart entfernt. Bin auch großer Österreich Fan...unglaubliche Landschaften.Letzter Urlaub in Österreich war im Salzburger Land.

lG

Egi
von ematt
Dienstag, 8. Dezember 2015, 18:35
Forum: Bin NEU!!
Thema: ...Hallöchen..nun bin ich auch hier gelandet...
Antworten: 8
Zugriffe: 9877

...Hallöchen..nun bin ich auch hier gelandet...

..wollte mich nur kurz vorstellen... ..bin 63 Jahre jung und glücklicher Rentner.Erst recht, nachdem ich nun auch ne Ville habe (650'er - BJ 2001) Fahre seit ca. 30 Jahren Motorrad und hatte bisher 4 oder 5 Yamaha XJ900F, Suzi 1100F, Suzi 1000'er, dann mal nen paar Jahre zusätzlich ne "Hexe&quo...