Die Suche ergab 121 Treffer

von Gery
Montag, 7. September 2020, 15:29
Forum: Plauderecke
Thema: Fotos vom Deauvilletreffen 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 7645

Re: Fotos vom Deauvilletreffen 2020

:gut:
von Gery
Mittwoch, 2. September 2020, 12:54
Forum: Plauderecke
Thema: Fotos vom Deauvilletreffen 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 7645

Fotos vom Deauvilletreffen 2020

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine Fotos und mein Videomaterial zu sortieren und bin drauf gekommen, dass mir ein paar fehlen. So z.B. habe ich keine Aufnahmen von unserer ersten Rast gemacht. Hat jemand Fotos davon, die er mir schicken kann? Und bei der Gelegenheit: Bei welchem Lokal (Gast...
von Gery
Mittwoch, 26. September 2018, 10:50
Forum: Treffen 2019
Thema: Planungsteam 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 9080

Re: Planungsteam 2019

Wir haben gerade eine Woche Urlaub in Altaussee und Umgebung verbracht... Tolle Gegend!
von Gery
Dienstag, 10. April 2018, 13:54
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: 13.4.18, "Vor" Stammtisch Ausfahrt??
Antworten: 12
Zugriffe: 14957

Re: 13.4.18, "Vor" Stammtisch Ausfahrt??

Hallo Hape, ich wohne in Wr. Neustadt, also keine 15km von Sauerbrunn entfernt. Da ich am Freitag frei hab, bin ich sehr flexibel. Entweder wir machen uns gleich eine Zeit aus oder ich schicke dir meine Telefonnummer. Und, wo wir dann anschließend hinfahren, ist mir ziemlich gleich. Möchte nur darau...
von Gery
Montag, 9. April 2018, 10:06
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: 13.4.18, "Vor" Stammtisch Ausfahrt??
Antworten: 12
Zugriffe: 14957

Re: 13.4.18, "Vor" Stammtisch Ausfahrt??

Hallo Hape, schön, dass du vor dem Treffen noch eine Ausfahrt organisierst. Das Wetter könnte schon mal mitspielen; ab Mittag soll es sonnig werden, mit 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit - damit kann man leben. Wenn die Tour tatsächlich übers Leithagebirge/Forchtenstein führt, werde ich unterwegs d...
von Gery
Montag, 2. April 2018, 19:27
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: nordkap 2
Antworten: 2
Zugriffe: 5692

Re: nordkap 2

Hallo Josef,

Nordkap klingt sehr abenteuerlich. Hab gleich mal nachgesehen. Also von mir (NÖ) bis zum Nordkap wären es 3500km. Also hin und retour 7000km. Entweder du kennst ein anderes Nordkap oder eine Abkürzung... :lol:
von Gery
Montag, 2. April 2018, 19:21
Forum: Deauville - Forum
Thema: Vstream Windschild
Antworten: 4
Zugriffe: 10492

Re: Vstream Windschild

Liebe Deauville-Freunde, seit ungefähr zwei Wochen hab ich nun ebenfalls das VStream Windschild montiert. Wettermäßig gingen sich inzwischen vier Touren aus. Der Unterschied zum Originalschild ist schon sehr spürbar. Die lauten Geräusche am Helm sind "Geschichte". Leider ging bei jeder Aus...
von Gery
Montag, 2. April 2018, 19:06
Forum: Bin NEU!!
Thema: hello everybody!
Antworten: 10
Zugriffe: 15172

Re: hello everybody!

Hallo Eva und Franz, auch von mir ein herzliches Willkommen! Da ich ebenfalls aus NÖ bin hab ich gleich einmal nachgesehen, wo das schöne Städtchen Wölbing liegt. Hab aber nur Ober- und Unterwölbing gefunden; die beiden Ortschaften liegen zwischen St. Pölten und Krems. Oder gibt es noch ein anderes ...
von Gery
Mittwoch, 21. März 2018, 17:09
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Freitag 13.4
Antworten: 31
Zugriffe: 39702

Re: Freitag 13.4

Liebe Deauville-Freunde, beim Stammtisch war ich eh noch nie. Freu mich schon! Teilnehmer: Michael & Christina Sabine & Günter Doris & Reinhold[ Gerhard (sani_08) Gitti und Adi (wurscht wo´s is) Karl Susi & Sebastian Peter+Petra Gery (+ vielleicht Michaela) Vielleicht kommt der eine ...
von Gery
Mittwoch, 7. März 2018, 15:20
Forum: Deauville - Forum
Thema: Vstream Windschild
Antworten: 4
Zugriffe: 10492

Re: Vstream Windschild

ich habe es auf meiner 700er ! Die Scheibe ist ein riesen Ding. Habe noch zusätzlich Löcher gebohrt um ein individuelle Anpassung der Höhe zu haben. Wenn das Schild in der höchsten Stufe montiert ist, kannst mit offenen Helm fahren. Natürlich im Sommer extrem heiß, da keine Luft an Dich ran kommt. ...
von Gery
Mittwoch, 7. März 2018, 08:41
Forum: Deauville - Forum
Thema: Vstream Windschild
Antworten: 4
Zugriffe: 10492

Vstream Windschild

Hallo Deauville-Freunde, hat jemand Erfahrung mit dem Vstream Windschild von der Firma ZTechnik? Ich hab das bei Louis gesehen und die Beschreibung, das z.B. die Windgeräusche beim Helm reduziert werden, klingt recht vielversprechend. Zuerst dachte ich, das der "Lärm" durch meinen Helm ent...
von Gery
Mittwoch, 7. März 2018, 08:28
Forum: Bin NEU!!
Thema: 2002er Deauville seit Februar 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 11292

Re: 2002er Deauville seit Februar 2018

Hallo Tuffi, gratuliere zum Neuerwerb deine Honda Deauville. Die Deauville lässt sich ganz leicht händeln und macht viel Spaß beim Fahren. Und mit 34.000km ist sie ja fast noch neuwertig. Das Wetter wird nun auch mit jedem Tag schöner, ich denke deiner ersten Ausfahrt steht bald nichts mehr im Wege....
von Gery
Freitag, 2. März 2018, 10:08
Forum: Plauderecke
Thema: Ernsitli!
Antworten: 26
Zugriffe: 28940

Re: Ernsitli!

Wenn jemand, den man kennt/liebt, so plötzlich aus dem Leben gerissen wird, ist das ganz besonders traurig. Uns ist das vor kurzem auch passiert. Aber inzwischen weiß ich, dass uns geliebte Menschen nicht wirklich verlassen. Meine Empfindungen diesem Menschen gegenüber sind sogar noch stärker/tiefer...
von Gery
Freitag, 2. März 2018, 09:49
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Deauville meets Deauville 2018
Antworten: 45
Zugriffe: 61375

Re: Deauville meets Deauville 2018

Liebe Deauviller, wenn ich für diese Zeit Urlaub bekomme, werde ich auch zu dem Treffen kommen. So ein internationales Motorradereignis würde mich schon interessieren. Außerdem wohnt in Landeck ein Schulfreund von mir, den ich bei der Gelegenheit gleich treffen könnte. Lg Gery
von Gery
Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:10
Forum: Plauderecke
Thema: Messe Salzburg
Antworten: 4
Zugriffe: 7272

Re: Messe Salzburg

Hallo zusammen. Danke für die Info. Linz ist schon mal vorgemerkt; ist schon mal ein Fixpunkt.
Lg Gery