Die Suche ergab 5 Treffer

von hans55
Dienstag, 30. Juni 2015, 18:25
Forum: Biete
Thema: Weiße Mäuse
Antworten: 1
Zugriffe: 5653

Weiße Mäuse

War diesen Frühling in Cannes und staunte nicht wenig, als ich vor einem Polizeigebäude eine Staffel von weiß-blauen 700er Deauvilles geparkt sah. War ein schöner Anblick.

Gruß Hans
von hans55
Samstag, 13. Juni 2015, 17:59
Forum: Technik - Forum
Thema: Starten nach Reserveumschaltung?!
Antworten: 17
Zugriffe: 48883

Re: Starten nach Reserveumschaltung?!

Mir hat ein Mechaniker einmal mitgeteilt, dass man das Leerfahren des Tankes möglichst vermeiden sollte. Im Bodenbereich sammeln sich nämlich mit der Zeit allerlei Schmutzrückstände, Partikelchen etc., die dann andere sensible Teile wie z.B. Benzinpumpe usw. verschmutzen und in ihrer Funktion beeint...
von hans55
Donnerstag, 11. Juni 2015, 21:39
Forum: Technik - Forum
Thema: Reifen
Antworten: 49
Zugriffe: 78655

Re: Reifen

Habe unlängst eine ausgiebige Alpen- und Dolomitentour absolviert. Der Michelin Pilot Road 4 hat sich bei verschiedensten Witterungsbedingungen ausgezeichnet bewährt. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
Zur Lebensdauer kann ich noch keine Aussage machen; kommt später.

Gruß von Hans
von hans55
Dienstag, 5. Mai 2015, 21:16
Forum: Suche
Thema: Deauville-Modell
Antworten: 4
Zugriffe: 9883

Re: Deauville-Modell

Danke für den heißen Tipp. Sobald die kräftigen finanziellen Zuwendungen eintreffen, erwerbe ich eine größere Wohnung und stelle das 1:1-Modell freudig erregt auf den großen "Deauville-Festtisch".
LG Hans
von hans55
Sonntag, 3. Mai 2015, 21:25
Forum: Suche
Thema: Deauville-Modell
Antworten: 4
Zugriffe: 9883

Deauville-Modell

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man Modelle für den Schreibtisch od. das Bücherregal bekommt?
Konkret besteht großes Interesse an einer NT700.

Danke schon jetzt für guten Rat.
LG Hans