Die Suche ergab 9 Treffer

von milein
Samstag, 14. September 2019, 09:27
Forum: Biete
Thema: Deauville 700 ABS
Antworten: 1
Zugriffe: 6563

Deauville 700 ABS

Hallo Deauville Freunde! Ich verkaufe meine Deauville 700, da ich auf eine Honda CTX mit DCT Getriebe umsteige!(schwere OP,daher Automatik) Deauville: Griffheizung,Navi,original Givi Topcase mit Bremslicht,alle Service,das letzte gestern bei 47400km (alle Öle,Luftfilter,Kerzen,Ventileinstellung, etc...
von milein
Montag, 2. September 2019, 17:36
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Deauville 700 Gummiabdeckung Sitz/Tank
Antworten: 3
Zugriffe: 6977

Re: Deauville 700 Gummiabdeckung Sitz/Tank

Brigitte und Martin hat geschrieben:Das ist ja mal ein Leistbarer Betrag :wink:
ja,ja....und mir und "meinen unteren Extremitäten"ist auch geholfen :lol: :lol: :lol: - nicht mehr sooooo warm! - da ist dieser Preis schon beinahe ein Geschenk!
Michael
von milein
Mittwoch, 28. August 2019, 15:57
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Deauville 700 Gummiabdeckung Sitz/Tank
Antworten: 3
Zugriffe: 6977

Re: Deauville 700 Gummiabdeckung Sitz/Tank

hi...das Problem hat sich gelöst - das Teil heißt Tankgummi,kostet 18.00 EUR und ist über jeden Hondahändler bestellbar !!

milein :wink:
von milein
Sonntag, 18. August 2019, 16:41
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Deauville 700 Gummiabdeckung Sitz/Tank
Antworten: 3
Zugriffe: 6977

Deauville 700 Gummiabdeckung Sitz/Tank

hallo Kollegen....ich habe eine Deauville 700: mein Problem: die Gummiabdeckung/dichtung zwischen dem Tank und der Sitzbank ist verloren gegangen; auf Grund dieses Problems kommt die ganze Motorwärme zwischen Sitz und Tank nach oben! könnt ihr mir helfen,wo ich dieses Teil (bzw. wie heisst das eigen...
von milein
Donnerstag, 7. Februar 2019, 18:45
Forum: Biete
Thema: Deauville 700....original Windschild
Antworten: 0
Zugriffe: 5281

Deauville 700....original Windschild

hallo an alle Deauviller....ich gebe ein original Windschild Deauville 700 her (habe mir ein Tourenschild gegönnt):
das Windschild ist das Originale, wirklich ok,gepflegt,keine Kratzer o.ä. - Schnäppchenpreis !!!! :D
bei Interesse, bitte eine PIN
Michael
von milein
Samstag, 20. Oktober 2018, 13:58
Forum: Bin NEU!!
Thema: Hallo - war weg, bin wieder da -:)
Antworten: 5
Zugriffe: 9462

Re: Hallo - war weg, bin wieder da -:)

danke für die netten "Willkommensgrüße" !

einen schönen,sturzfreien Saisonausklang wünsche ich allen "Villern" - ab Frühjahr 2019 geht es wieder los!..man wird sich sehen!!!!
(muss mich erst wieder "einleben").

Michael
von milein
Sonntag, 14. Oktober 2018, 10:21
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Fahrer-Handbuch als PDF
Antworten: 58
Zugriffe: 104405

Re: Fahrer-Handbuch als PDF

hallo Sani....ich war füher ein Viller, bin dann auf einen Kymco 300i Roller umgestiegen (oh jeh, das war ein richtiger "Einfahrer") und jetzt wieder zur Deauville 700 zurückgekehrt. ...eine große Bitte: hast du die PDF Datei vom Handbuch noch...wenn ja, bitte an mich : mischko@aon.at (fal...
von milein
Freitag, 12. Oktober 2018, 13:44
Forum: Bin NEU!!
Thema: Hallo - war weg, bin wieder da -:)
Antworten: 5
Zugriffe: 9462

Hallo - war weg, bin wieder da -:)

Hallo Servus.....ich war lange hier im Forum, bin dann auf einen Roller umgestiegen (Kymco 300i) -oh jeh!!!! :shock: :cry: - das ging gar nicht gut und jetzt wieder reumütig zu der Deauville 700 VA zurückgekehrt ! :D :D :D
Liebe Grüße aus dem Seewinkel/Burgenland/Neusiedlersee
milein (Michael)
von milein
Donnerstag, 9. Oktober 2014, 10:07
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Fahrer-Handbuch als PDF
Antworten: 58
Zugriffe: 104405

Re: Fahrer-Handbuch als PDF

hallo....ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Deauville 650, Bj 203 als Zweitmoped zugelegt :D ...leider ohne Fahrerhandbuch....gibt es die pdf Datei noch...ich wäre sehr froh/dankbar, wenn du mir diese senden könntest (mischk@aon.at)...vielen Dank im Voraus, milein