Die Suche ergab 3 Treffer

von DomBramerd
Mittwoch, 9. September 2015, 17:12
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Probleme mit dem Gas(zug)!
Antworten: 4
Zugriffe: 10315

Re: Probleme mit dem Gas(zug)!

Hallo!

Danke für die Hilfe!

Komm ich zu dem Seilzug einfach so hin oder muss ich beim Gas eine der vorhandenen Schrauben öffnen?

Lg und Danke
von DomBramerd
Mittwoch, 9. September 2015, 09:52
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Probleme mit dem Gas(zug)!
Antworten: 4
Zugriffe: 10315

Probleme mit dem Gas(zug)!

Hallo und guten Morgen liebe Gemeinde! Ich hab ein kleines Problem mit meinem Gas(zug). Wenn meine Deauville etwas steht, setzt sich das Gas immer etwas fest. Es wird schwergängiger. Nach öfterem "Durchbewegen" wirds wieder etwas entspannter. Es wirkt "gelöster". Jetzt meine Frag...
von DomBramerd
Dienstag, 30. September 2014, 12:55
Forum: Technik - Forum
Thema: Suche Mechaniker....
Antworten: 1
Zugriffe: 7340

Suche Mechaniker....

Hallo Liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Mechaniker, der an meiner Deauville ein paar Sachen erledigen kann. Denke an Bremsflüssigkeit wechseln, Bremsen vorne und hinten tauschen, Reifen vorne und hinten runter und und und.... Kennt jemand einen mit dem er super zufrieden ist - bei dem au...