Die Suche ergab 206 Treffer

von Werner.
Montag, 13. Januar 2014, 18:50
Forum: Plauderecke
Thema: Harleys dürfen
Antworten: 11
Zugriffe: 8826

Re: Harleys dürfen

Dürfen heißt nicht automatisch auch können....
von Werner.
Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:40
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist für den Wertverlust entscheidender???
Antworten: 5
Zugriffe: 5762

Re: Was ist für den Wertverlust entscheidender???

Fahrzeugkauf ist immer Verhandlungssache, das gilt ganz besonders für gebrauchte. Als Orientierung sollte man einen Blick in die Eurotax-Liste machen. Speziell Händler setzen den Preis oft hoch an, um mehr Spielraum für Eintauschmaschinen zu haben. Außerdem gibt es bei Honda immer wieder Sonderangeb...
von Werner.
Freitag, 13. Dezember 2013, 17:31
Forum: Plauderecke
Thema: keine Zeit
Antworten: 8
Zugriffe: 6720

Re: keine Zeit

Ewald hat geschrieben:... eine Anregung für das nächste Treffen :D :)
Gibts schon Schwimmer und ein Schffsschraubenset für die Deauville oder würdest du die Fähre bevorzugen?
Grüße Werner.
von Werner.
Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:31
Forum: Plauderecke
Thema: Motorradshow in Salzburg
Antworten: 22
Zugriffe: 18198

Re: Motorradshow in Salzburg

BoDeau hat geschrieben: http://www.bikerszene.de/magazin/news/B ... 487-1.html" target="_blank
für Reisefans müsste sie doch das Non-Plus-Ultra sein, oder?
Wow!
Wird das die Neue vom Franz?
Grüße Werner.
von Werner.
Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:11
Forum: Plauderecke
Thema: Gruß vom Krampus
Antworten: 11
Zugriffe: 8118

Re: Gruß vom Krampus

Tirolrudi hat geschrieben:Hallo der Krampus wird euch finden ...
Das gilt doch nur für Tiroler, bei uns in der Stmk interessieren sich die Krampusse höchstens für Touristen.
Grüße Werner.
von Werner.
Montag, 2. Dezember 2013, 17:22
Forum: Forum-News
Thema: INFO !! mitglieder schwund im forum
Antworten: 13
Zugriffe: 24884

Re: INFO !! mitglieder schwund im forum

Andy-H hat geschrieben: ... und auch weniger als einen beitrag geschrieben haben werden von den admins gelöscht
Das heißt kein Beitrag in 2 Jahren?
Finde ich OK, würde den Zeitraum sogar auf 1 Jahr begrenzen.
Grüße
Werner.
von Werner.
Freitag, 22. November 2013, 19:15
Forum: Plauderecke
Thema: Silvester 2013/2014
Antworten: 4
Zugriffe: 4946

Re: Silvester 2013/2014

Denkst du an eine Ausfahrt?
Ich hab für meine Ville aber weder Winterreifen noch Schneeketten.
Gilt die Winterreifenpflicht eigentlich auch für Motorräder?
Grüße Werner.
von Werner.
Donnerstag, 21. November 2013, 17:47
Forum: Plauderecke
Thema: trostlos
Antworten: 54
Zugriffe: 35038

Re: trostlos

BoDeau hat geschrieben:Was hält denn die Viller-Gemeinde von dieser hier?
http://www.honda.de/motorraeder/modelle_nc750x.php" target="_blank
Für mich unverständlich warum man Drehzahl und Leistung so begrenzt hat. Bei der NC700 noch verständlich wegen A2-Schein, aber bei der NC750 nur 55 PS, wozu?
Werner.
von Werner.
Freitag, 15. November 2013, 17:24
Forum: Plauderecke
Thema: Verabschiedung
Antworten: 11
Zugriffe: 8263

Re: Verabschiedung

Ja, du hast recht. Die lange Wartezeit bis März ist echt grausam. Wo bleibt nur die versprochene Klimaerwärmung?
Hab unsere Taferln schon vor 2 Wochen hinterlegt, immerhin bleibt uns die Hoffnung auf ein zeitiges Frühjahr!
Grüße Werner.
von Werner.
Samstag, 9. November 2013, 17:07
Forum: Plauderecke
Thema: trostlos
Antworten: 54
Zugriffe: 35038

Re: trostlos

Nicht schlecht die neue RT, würde mir auch gefallen. Was mir nicht gefällt ist der Preis, um das Geld bekommt man glatt 2 Deauville! Aber es soll jeder das Motorrad fahren das ihm am besten zusagt und wer sichs leisten kann fährt halt BMW... Leider ist das Wetter zum Fahren nicht (mehr) geeignet, di...
von Werner.
Samstag, 2. November 2013, 18:13
Forum: Plauderecke
Thema: Fotos der letzten Ausfahrt
Antworten: 18
Zugriffe: 14300

Re: Fotos der letzten Ausfahrt

Ja, Laub hab ich auch genug. Und wenn das endlich alles weggeräumt ist gehts ans Schnee schaufeln....
Aber danach kommt das Frühjahr mit einer neuen Motorradsaison!
Grüße Werner.
von Werner.
Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:52
Forum: Plauderecke
Thema: Saison beendet!
Antworten: 5
Zugriffe: 5319

Re: Saison beendet!

Franz hat geschrieben:der winter vergeht schneller als man denkt! ;D
Leider nicht! Er dauert viel zu lange!
Fast 5 Monate warten bis zum nächsten Frühjahr ist schon hart!
Grüße Werner.
von Werner.
Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:48
Forum: Plauderecke
Thema: Fotos der letzten Ausfahrt
Antworten: 18
Zugriffe: 14300

Re: Fotos der letzten Ausfahrt

Gestern auch die letzte Ausfahrt gemacht, heute ist das Schönwetter vorbei und ich hab die Taferln hinterlegt. Nun müssen die Motorräder fast ein halbes Jahr warten bis sie wieder laufen dürfen.
von Werner.
Montag, 28. Oktober 2013, 18:37
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Kontrollampe FI
Antworten: 4
Zugriffe: 8067

Re: Kontrollampe FI

Wenn die Lampe kurzfristig aufleuchtet, beim neuerlichen Start dann erlischt. Weißt dies auf einen sporadischen Fehler hin. Auslesen des Speichers bei einem HH wäre dennoch zu Empfehlen um Gewissheit zu haben. Im Frühjahr ist das 36K Service fällig, da werde ich den Mechaniker diesbezüglich ansprec...
von Werner.
Donnerstag, 24. Oktober 2013, 19:48
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Kontrollampe FI
Antworten: 4
Zugriffe: 8067

Re: Kontrollampe FI

Danke für die Auskunft.
Dann hoffe ich mal daß es bei mir auch nicht mehr vorkommt.
Werner.