Die Suche ergab 7 Treffer

von Jörg66
Freitag, 26. September 2014, 05:05
Forum: Bin NEU!!
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 15
Zugriffe: 19488

Re: Noch ein Neuer

Herzlich willkommen,und viel Spaß hier.
LG Jörg
von Jörg66
Montag, 22. September 2014, 18:27
Forum: Plauderecke
Thema: Urlaubssaison vorbei
Antworten: 5
Zugriffe: 6506

Re: Urlaubssaison vorbei

Na dan mal schöne Urlaubstage euch . Und das mit der langen Nase bitte Fotographieren . Mal sehen obs an Pinocio rankommt. Hä hä ha :lol:
von Jörg66
Montag, 22. September 2014, 17:32
Forum: Plauderecke
Thema: Moto einwintern - wo oder wie?
Antworten: 30
Zugriffe: 27164

Re: Moto einwintern - wo oder wie?

Im Endeffekt machts eh jeder wie er meint,und wenn man fragen haben sollte,gibts hier ja immer noch unsere erfahrenen Leute,die einem Anfänger wie mich zum Beispiel, mit Rat und tat zur Seite stehen.
LG Jörg
von Jörg66
Sonntag, 21. September 2014, 15:54
Forum: Plauderecke
Thema: Moto einwintern - wo oder wie?
Antworten: 30
Zugriffe: 27164

Re: Moto einwintern - wo oder wie?

Ich werd mal versuchen den Winter durch zu fahren . Bis zur arbeit sind es eh nur 10,5 km , und wen das wetter an einem wochenende es mal gut meint , dan kann man ja auch noch was touren . Werdmir halt nur mal dickere Socken besorgen müssen . :lach:
von Jörg66
Montag, 15. September 2014, 20:35
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Drossel.
Antworten: 8
Zugriffe: 15490

Re: Drossel.

Hallo Boerni ,
ich hab meine 700 er über den Gaswegbegrenzer drosseln lassen .
Das Teil ist von der Firma " alpha Technik " 02-RC52-K35 .
hoffe dir damit geholfen zu haben .
LG Jörg
von Jörg66
Montag, 15. September 2014, 20:08
Forum: Plauderecke
Thema: Wo sind denn alle zu Hause?
Antworten: 140
Zugriffe: 175580

Re: Wo sind denn alle zu Hause?

Hallo MoeVi!
Saustarke Idee und eine Tolle Ausführung . Die Idee von Peter & Petra , daraus eine Rundfahrt zu machen ist auch gut . Vielleicht sollte man die dan etwas ausweiten und die in Deutschland Wohnenden auch besuchen . Dort gibt es dan bestimmt Reibekuchen :lach: .

:bike1: :bike1:
von Jörg66
Samstag, 13. September 2014, 13:31
Forum: Bin NEU!!
Thema: Bin Neu !!
Antworten: 348
Zugriffe: 349683

Re: Bin Neu !!

Hallo ihr Deauviller ,
hab mir vor 3 Monaten eine Schwarze nt700v gekauft . Bin sehr zufrieden mit ihr , und es macht riesigen spass . Ich komme aus Bonn und mache fast alles mit ihr . :juggle: :bike1: , soweit das Wetter es zuläßt .
lg Jörg