Die Suche ergab 134 Treffer

von hape
Montag, 19. November 2018, 19:27
Forum: Plauderecke
Thema: 100.000 km
Antworten: 13
Zugriffe: 18726

Re: 100.000 km

Da möchte ich doch gleich einmal allen 100.000 ern gratulieren - kann aktuell noch nicht damit dienen!! Natürlich auch gleich nachgeguckt - 90.839 km sind es bereits :D - nach 5 Saisonen - habe ja erst am 21.3.2014 ein Motorrad bestiegen :o :D Es gefällt mir auch wie da gleich in "Sitzstunden i...
von hape
Donnerstag, 19. April 2018, 17:53
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Tagesausfahrt 20.04.2018 NÖ-Stmk-Bgld
Antworten: 6
Zugriffe: 9608

Re: Tagesausfahrt 20.04.2018 NÖ-Stmk-Bgld

@all: Hape und ich treffen uns am kommenden Freitag um 09.30 Uhr in Bad Vöslau und werden eine kleine 400 km Runde (NÖ-Stmk-Bgld) unternehmen. unter vielen anderen Bergerln werden wir den Rohrer Sattel / Puchenstuben / Seebergsattel / Veitsch / Alpl / Bucklige Welt etc. erklimmen. Wenn jemand Lust ...
von hape
Mittwoch, 11. April 2018, 19:47
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: 13.4.18, "Vor" Stammtisch Ausfahrt??
Antworten: 12
Zugriffe: 15012

Re: 13.4.18, "Vor" Stammtisch Ausfahrt??

@ all/zur Tour: Abfahrt Freitag, der 13.4. um 11:00 Uhr in Wien 22 - übers Marchfeld, Hainburg, Prellenkirchen, Bruck/Leitha, Stotzing, Eisenstadt, Wiesen - nach Bad Sauerbrunn!!! Wir treffen dort einen kurenden Freund auf ein kurzes Quatscherl auf der Terrasse des Kurhotels/-zentrums - um ca. 14:00...
von hape
Dienstag, 10. April 2018, 08:36
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: 13.4.18, "Vor" Stammtisch Ausfahrt??
Antworten: 12
Zugriffe: 15012

Re: 13.4.18, "Vor" Stammtisch Ausfahrt??

@Gery: -) Ab wann hättest du überhaupt Zeit????? -) Bei mir schaut das so aus - treffe mich mit einem Freund bei mir in Wien 22., um ca. 11:00 Uhr: übers Marchfeld, Hainburg, Bruck/Leitha und Stotzing geht es nach Bad Sauerbrunn - dort besuchen wir einen anderen Freund, der dort "kurt" :) ...
von hape
Samstag, 7. April 2018, 08:16
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: 13.4.18, "Vor" Stammtisch Ausfahrt??
Antworten: 12
Zugriffe: 15012

13.4.18, "Vor" Stammtisch Ausfahrt??

Falls jemand Lust, Laune und vor allem Zeit hat, und das Wetter passt, könnte ich mir vorstellen am Freitag Nachmittag, vor dem Stammtisch, eine kleine Ausfahrt zu machen/organisieren und gleich den Stammtisch in Simmering anzufahren vielleicht kommt ja der Eine oder Andere auch mit dem Moped hin!!!...
von hape
Samstag, 7. April 2018, 08:08
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Freitag 13.4
Antworten: 31
Zugriffe: 39832

Re: Freitag 13.4

Wenn der Heinz und so vü aundere kumman - dann kumm i a :D :D Teilnehmer: Michael & Christina Sabine & Günter Doris & Reinhold[ Gerhard (sani_08) Gitti und Adi (wurscht wo´s is) Karl Susi & Sebastian Peter+Petra Gery (+ vielleicht Michaela) Riki + Andy-H ANI :-) Franz (Kaibii) und Ev...
von hape
Dienstag, 3. April 2018, 14:41
Forum: Deauville - Forum
Thema: windabweiser satz
Antworten: 7
Zugriffe: 13133

Re: windabweiser satz

kroni hat geschrieben:guten morgen,,nach einer kleinen laufrunde und nach einigen positiven antworten geht's mir wieder besser und bin auch zufrieden mit UNSERN Forum,danke für alle antworten
Es gibt ein Set, sogar inkl Handwindabweiser - und ist verkäuflich - habe dir PN geschickt
Gruß
Hape
von hape
Freitag, 23. März 2018, 15:22
Forum: Deauville - Forum
Thema: windabweiser satz
Antworten: 7
Zugriffe: 13133

Re: windabweiser satz

hallo ,also ich bin etwas enttäuscht von diesen Forum,ich habe nur eine antwort auf mein ansuchen bekommen,dafür bedank ich mich herrzlich,schöne zeit Bleib relaxed Michael - die 2. Antwort ist schon da..... :D habe bereits urgiert........ Ein Freund hat mehrere Motorräder........ unter anderem ein...
von hape
Montag, 19. März 2018, 16:58
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrsicherheitstraining Schwechat
Antworten: 20
Zugriffe: 23731

Re: Fahrsicherheitstraining Schwechat

peter+petra hat geschrieben:
Achillessehene klein.jpg
Bin leider für heuer außer Betrieb und mit diesem Feuerstuhl zu langsam.
Hallo Peter
Die Frisur passt dir meiner Meinung nach besser :D :D
De Haxn oba ned - de kaun goa nix
Gruß
Hape
Schau, dass't auf d'Fiaß kummst :)
von hape
Montag, 19. März 2018, 16:48
Forum: Plauderecke
Thema: Christophorus Hubschrauber - ÖAMTC Schutzbrief
Antworten: 6
Zugriffe: 9957

Christophorus Hubschrauber - ÖAMTC Schutzbrief

Aus aktuellem Anlass möchte ich in Erinnerung rufen, dass die Investition in einen ÖAMTC - Schutzbrief (natürlich auch die Mitgliedschaft) nicht unbedingt ein Nachteil sein muss....NICHT nur für Skiunfälle!!! Hatte das Pech im Jänner ein kleines Ski-Hoppalla am Stuhleck zu haben - volles Programm - ...
von hape
Montag, 19. März 2018, 16:24
Forum: Plauderecke
Thema: Saisoneröffnung 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 27977

Re: Saisoneröffnung 2018

@Karl: Genau so ein Foto von der Burg Forchtenstein habe ich von Dir - mit einer anderen BMW :D :D Schmiere und spann' zwischenzeitlich die Kette - wir sind bald unterwegs :lol: :lol: Die Rippen und das Schlüsselbein sind in der Genesungsphase - ich habe gestern vorsichtshalber in alle meine Hosen u...
von hape
Freitag, 2. März 2018, 18:21
Forum: Plauderecke
Thema: Ernsitli!
Antworten: 26
Zugriffe: 28983

Re: Ernsitli!

Wie Karl schon sagte (schrieb)
..........mir fehlen die Worte........
Ani und allen Familienangehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden :(
Hape
von hape
Samstag, 21. Oktober 2017, 16:41
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Zündkerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 10696

Re: Zündkerzen

Ich will mich da nicht wichtig machen - bin bei Gott nicht technisch versiert - aber wie ich sehe hast du eine 700er (Bj. 2009), da sind 2 Kerzen verbaut! Bei der 650er (bis 2005) sind 4 Stk. verbaut!! Ich weiß das weil ich selber 2014/2015 eine 650er Deauville hatte!!
Gruß
Hape
von hape
Dienstag, 7. März 2017, 18:00
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte im Ausseerland
Antworten: 90
Zugriffe: 99484

Re: Stammtisch Mitte im Ausseerland

Chaupeau chapeau :respekt:
Schöner Fuhrpark!!!
Hape
von hape
Freitag, 10. Februar 2017, 11:30
Forum: Plauderecke
Thema: Tankstelle - Problem Sturzhelm
Antworten: 6
Zugriffe: 9006

Re: Tankstelle - Problem Sturzhelm

Ich nehme den Helm immer ab - ich habe überhaupt kein Problem damit - ich will mein gegenüber sehen, er/sie darf mich auch sehen!!! Abgesehen vom Sicherheitsrisiko, dass natürlich bei einer Tankstelle immer gegeben ist. Ich wurde sogar einmal vor einer E.Ö. Filiale (Hausfeldstraße), vom Security Man...