Die Suche ergab 18 Treffer

von stone
Freitag, 12. Juli 2019, 23:09
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Reifenempfehlung
Antworten: 46
Zugriffe: 79689

Re: Reifenempfehlung

Hallo,

ich habe den Michelin Road Pilot 5 drauf und bin sehr zufrieden damit.

Schöne Grüße

Herbert
von stone
Freitag, 12. Juli 2019, 23:05
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Ausgeblichene Kunststoffteile
Antworten: 45
Zugriffe: 82578

Re: Ausgeblichene Kunststoffteile

Hallo,

ja das Problem hatte ich bei meiner ersten 700er leicht und bei der zweiten 700 massiv und mein Mechaniker vom HH hat mir das auch bestätigt, dass das ein Problem ist. Hab mir dann von Louis den S100 Farb-Auffrischer gekauft und seitdem sind die Teile wieder schwarz.

Schöne Grüße
Herbert
von stone
Freitag, 12. Juli 2019, 22:49
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Motor hat kein Standgas
Antworten: 0
Zugriffe: 4979

Motor hat kein Standgas

Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen. Nachdem die FI bei meiner 700er einen Fehler angezeigt hat mit 8x blinken und die Maschine oft ruckelte hab ich Mal auf den Drosselklappensensor getippt. Hab mir daher ein gebrauchtes Drosselklappengehäuse besorgt, weil den gibt's...
von stone
Montag, 27. November 2017, 22:17
Forum: Plauderecke
Thema: PLASTIKTEILE DEAUVILLE 700
Antworten: 4
Zugriffe: 7648

Re: PLASTIKTEILE DEAUVILLE 700

Ja die schwarzen Plastikteile sind leider das einzige Problem bei der 700er. War bei meiner 2006 ein großes Problem, manche blieben super schwarz und andere grau und fleckig. Die 2008er die ich vor kurzem gekauft habe fängt auch schon leicht an. Hat mir auch mein Hondahändler bestätigt, dass das ein...
von stone
Montag, 27. November 2017, 22:11
Forum: Plauderecke
Thema: Kennzeichen zrückgelegt....
Antworten: 6
Zugriffe: 9081

Re: Kennzeichen zrückgelegt....

Ja mein Taferl bleibt auch dort wo es hingehört und außerdem ist die Ersparnis zu vernachlässigen, bei dem Gedanken, dass ich an einem schönen Tag nicht fahren könnte. :-)
Solange nicht gesalzen wird, wird auch gefahren, wenn das Wetter halbwegs mitspielt.
von stone
Montag, 27. November 2017, 22:05
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Tourenscheibe Puig
Antworten: 15
Zugriffe: 31994

Re: Tourenscheibe Puig

hubert1851 hat geschrieben:Sollte jemand die Original-Tourenscheibe abgeben wollen, wäre daran interessiert, da meine im unteren Bereich durch einen kleinen Unfall zerkratzt ist.
Wer weiß wieviel diese neu kostet ?
Die Originalscheibe kostet ca. €180,--

Schöne Grüße Stone
von stone
Montag, 27. November 2017, 21:44
Forum: Deauville - Forum
Thema: RIP - Ville
Antworten: 9
Zugriffe: 18685

Re: RIP - Ville

Habe mich für eine rote Deauville 700 entschieden. Baujahr 2008 mit verstellbarer Frontscheibe :-) und hat 33000km. War ein wenig ein eigenartiger Kauf. Waren gerade auf der Rückfahrt aus dem Urlaub und sind in Oberwart stehen geblieben. Leider war der Motorradverkäufer im Urlaub und konnte daher ke...
von stone
Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:57
Forum: Bin NEU!!
Thema: Bin auch neu!
Antworten: 5
Zugriffe: 10581

Re: Bin auch neu!

Hi Christian, herzlich willkommen und viel Freude mit Deiner Ville.
von stone
Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:55
Forum: Bin NEU!!
Thema: Und noch einer
Antworten: 4
Zugriffe: 9006

Re: Und noch einer

Hallo und herzlich willkommen.
von stone
Dienstag, 3. Oktober 2017, 19:20
Forum: Deauville - Forum
Thema: RIP - Ville
Antworten: 9
Zugriffe: 18685

Re: RIP - Ville

So ich hab wieder eine Deauville gefunden und heute den Kaufvertrag unterzeichnet. :-)
von stone
Freitag, 8. September 2017, 23:19
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Falsche Uhrzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 12686

Re: Falsche Uhrzeit

Das Problem hatte ich ich auch vor 2 Jahren. Am Anfang war es nur die Uhrzeit und letztes Jahr ist sie dann fast nicht mehr angesprungen.
Neue Batterie eingebaut und die Probleme waren weg.
von stone
Freitag, 8. September 2017, 23:15
Forum: Deauville - Forum
Thema: RIP - Ville
Antworten: 9
Zugriffe: 18685

Re: RIP - Ville

peter+petra hat geschrieben:wichtig ist, dass du nur wenig Schaden genommen hast.
Ja das ist korrekt. Wenn ich denke wie die Maschine aussieht und ich schon wieder fit bin, habe ich echt Glück gehabt.
von stone
Freitag, 8. September 2017, 23:14
Forum: Deauville - Forum
Thema: RIP - Ville
Antworten: 9
Zugriffe: 18685

Re: RIP - Ville

Christian will seine verkaufen. Allerdings kenne ich seinen Nicknamen nicht. Gruß Mecky P8190053.JPG Ich glaub die habe ich schon bei Willhaben oder 1000ps gesehen, ist aber nicht mehr zu finden. Jetzt muss ich eh mal auf die Versicherung warten, was sie mir anbieten, ein paar Maschinen gibt es ja ...
von stone
Dienstag, 29. August 2017, 21:20
Forum: Deauville - Forum
Thema: RIP - Ville
Antworten: 9
Zugriffe: 18685

RIP - Ville

Hallo Zusammen, leider hat mich am Freitag ein Autofahrer abgeschossen und jetzt ist meine 700er Ville (2006) ein wirtschaftlicher Totalschaden. Bin aber dankbar das die Maschine alles abgefangen hat und ich nur ein paar Prellungen habe. Solltet Ihr jemanden kennen der eine verkauft bitte an mich we...
von stone
Sonntag, 27. November 2016, 21:36
Forum: Plauderecke
Thema: Deauville NT700V
Antworten: 6
Zugriffe: 9104

Re: Deauville NT700V

Halo Gery,

wünsch Dir auch viel Spaß mit Deiner Deauville. Ich bin immer noch begeistert. :-)