Die Suche ergab 59 Treffer

von Tauglanz
Montag, 13. Juli 2015, 14:37
Forum: Biete
Thema: Honda Deauville ABS 700 (von Werner.) + Zubehör
Antworten: 5
Zugriffe: 11843

Re: Honda Deauville ABS 700 (von Werner.) + Zubehör

Leider sucht diese tolle Maschinchen immer noch einen Liebhaber.
(Es sollte schon jemand sein, der sie dann auch fährt...)

Ich bin auch offen für Preisvorstellungen, vorausgesetzt, es ist wirklich jemand, der sie dann auch gut behandelt & fährt.
von Tauglanz
Montag, 13. Juli 2015, 14:34
Forum: Biete
Thema: daytona Moto-Stiefel, Gr. 43 (absolut neuwertig)
Antworten: 2
Zugriffe: 7656

Re: daytona Moto-Stiefel, Gr. 43 (absolut neuwertig)

Die Stiefel sind immer noch zu haben und wurden inzwischen nur noch 1x anprobiert.
Sie stehen offiziell auch auf willhaben, aber für Deauville-Boardler ginge das nätürlich weit günstiger ;)
von Tauglanz
Donnerstag, 26. März 2015, 14:08
Forum: Plauderecke
Thema: HILFE Dingend gesucht! (CBF600 heim fahren)
Antworten: 8
Zugriffe: 9433

Re: HILFE Dingend gesucht! (CBF600 heim fahren)

Vielen Dank! *mega hug*
Hab Dir eine email geschickt!
von Tauglanz
Donnerstag, 26. März 2015, 12:06
Forum: Plauderecke
Thema: HILFE Dingend gesucht! (CBF600 heim fahren)
Antworten: 8
Zugriffe: 9433

HILFE Dingend gesucht! (CBF600 heim fahren)

Hallo zusammen! Ich bräuchte Hilfebeim CBF600 Heim bringen (= jmd der sie fährt) :( Moto steht eingewintert in einer Werkstatt, das kostet, desto länger sie dort steht. Taferl habe ich gestern geholt (wegen Ummeldung der Kleinen auf Y). Ich bin leider umgeknickt und muss jetzt mind 3 Wochen eine Sch...
von Tauglanz
Mittwoch, 25. Februar 2015, 09:42
Forum: Treffen 2015
Thema: Anfahrt zum Treffen
Antworten: 10
Zugriffe: 17370

Anfahrt zum Treffen

Hi :D Ich habe leider beim anderen Thread total den Überblick verloren und es würde mich doch sehr interessieren, wie ihr (=einzelnen Teilnehmer) gedenkt, in dieses abgelegene Eck *duck* zu kommen - inkl. Moto. Da Y diesen Termin natürlich wieder verdrängt hat *grummel*, muss ich die Anreise gut pla...
von Tauglanz
Mittwoch, 25. Februar 2015, 09:29
Forum: Biete
Thema: Retro Lederjacke (Gr. 50)
Antworten: 2
Zugriffe: 6100

Re: Retro Lederjacke (Gr. 50)

Ganz vergessen - sie hat einen Besitzer gefunden, auch wenn der Herr erst noch zum Motorradfahren überredet werden muss :lach:
von Tauglanz
Dienstag, 11. November 2014, 18:46
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Stammtisch OST - 28.11.2014
Antworten: 28
Zugriffe: 45608

Re: Stammtisch OST - 28.11.2014

Leider kann ich auch nicht teilnehmen... da bin ich in der Therme ;D
von Tauglanz
Dienstag, 16. September 2014, 19:49
Forum: Plauderecke
Thema: Moto einwintern - wo oder wie?
Antworten: 30
Zugriffe: 27120

Moto einwintern - wo oder wie?

Hi :D Bin nicht sicher, ob das hier oder eher in den technischen Bereich gehört - an sich ist es ja nicht wirklich technisch. Wie und wo wintert ihr ein? Habt ihr alle eine Garage zur Verfügung? Ich frage natürlich nicht ohne Grund (nona), denn ich bin nicht sicher, ob ich beide Motos über Winter (=...
von Tauglanz
Sonntag, 7. September 2014, 19:28
Forum: Suche
Thema: CBF 600 S ABS
Antworten: 69
Zugriffe: 88192

Re: CBF 600 S ABS

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

(Im Hintergrund brav im Schlafgewand steht der kleine Blaue Blitz :wink: )

Vielen ganz ganz lieben Dank an Günter! Du hast noch was gut - gerne auch in Schokoladentorten-Form :lach:
von Tauglanz
Donnerstag, 4. September 2014, 14:10
Forum: Treffen 2015
Thema: sodale......... die vorfreude kann beginnen!
Antworten: 248
Zugriffe: 238999

Re: sodale......... die vorfreude kann beginnen!

MAD der Preis ist heftig. Haben heuer € 217,- bezahlt ohne Dusche. Um € 90,- muss Rückenwaschen auch inbegriffen sein :lol: Wir werden wenn es die Urlaubsplanung erlaubt unseren Biker Urlaub in den August verlegen und eine Woche die Gegend unsicher machen. Lg Michael&Christina Das ist natürlich...
von Tauglanz
Mittwoch, 3. September 2014, 19:12
Forum: Treffen 2014
Thema: Treffen 2014
Antworten: 186
Zugriffe: 221824

Re: Treffen 2014

peter+petra hat geschrieben:Martin, ein richtiger Mann braucht keine Bedienungsanleitung. Learning by doing.
:lol:
Wie gut, dass da eine Petra ist - dann kennt sich wenigstens eine mit den ganzen Funktionen aus :wink:
von Tauglanz
Mittwoch, 3. September 2014, 09:37
Forum: Treffen 2015
Thema: sodale......... die vorfreude kann beginnen!
Antworten: 248
Zugriffe: 238999

Re: sodale......... die vorfreude kann beginnen!

@ Nicole: Genau das ist auch meine Überlegung! Nur werde ich die D alleine huckepack schicken und selbst mit dem PKW anreisen, da ich noch ein paar Mitfahrer haben werde ... :) Oder: es reist jemand aus dem Osten mit PKW + Anhänger an, und könnte meine Schöne zusätzlich mitnehmen ... das wäre das O...
von Tauglanz
Mittwoch, 3. September 2014, 09:32
Forum: Treffen 2015
Thema: sodale......... die vorfreude kann beginnen!
Antworten: 248
Zugriffe: 238999

Re: sodale......... die vorfreude kann beginnen!

@ Tauglanz: Hast du schon an die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft mit dem Auto gedacht und bis 3 Motorräder am Anhänger? So eine Anhängerleihe kostet kein Vermögen. Liebe Grüße aus Linz weck Doch schon, aber ich hoffe ja immer noch darauf, dass Y auch mit kommt. Und dann haben wir ja schon 2 Moto...
von Tauglanz
Mittwoch, 3. September 2014, 09:16
Forum: Treffen 2015
Thema: sodale......... die vorfreude kann beginnen!
Antworten: 248
Zugriffe: 238999

Re: sodale......... die vorfreude kann beginnen!

Ist schon mal wer mit dem Auto-Zug inkl. Moto nach Innsbruck gefahren? Die Kosten sind ok und von Innsbruck ist es nur noch ca. 1,5h Fahrt bis dahin. Ich bin ja eigentlich kein Zug-Fahrer. Auch wenn es immer noch anstregender ist als mit dem Flugzeug, es ist besser als 2 Tage Anfahrt mit dem Moto. A...
von Tauglanz
Montag, 1. September 2014, 13:10
Forum: Biete
Thema: Yamaha Fjr
Antworten: 41
Zugriffe: 49236

Re: Yamaha Fjr

Ich glaub ich sollte doch mal was neues Versuchen :wink: Wenn man kein Motorrad hat, fällt die suche leichter :lol: Der Preis ist natürlich verhandelbar. http://www.1000ps.at/GebrauchteDetail/Index?id=1184051 Motorrad verkauft, und nächste Woche wird die neue ausgeliefert :heiss: :heiss: :heiss: :h...