Die Suche ergab 109 Treffer

von hiho
Montag, 3. April 2017, 07:21
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: auf los gehts los............
Antworten: 10
Zugriffe: 15497

Re: auf los gehts los............

HMD hat geschrieben:Friedburger/Teichstätter,
.

da flieg ich des öfteren drüber, wenn ich in die Kontrollzone Salzburg durchfliege, von Tagender See zum Graben See, dann flieg ich genau über Friedburg drüber

:bike1:
von hiho
Sonntag, 2. April 2017, 19:45
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Dante Louis
Antworten: 3
Zugriffe: 7408

Re: Dante Louis

Servus Stefan! Bin heute 2x vorbei gefahren, leider zu spät gecheckt :nixweiss: . Gib mir das nächste mal einen Tag mehr Zeit. Würde gern auch mal den ein oder anderen hier im Forum treffen. Schade, HMD, vielleicht das nächste mal!! Hab den besten Borito im Wagen vor dem Laden gegessen... :bike1:
von hiho
Samstag, 1. April 2017, 06:18
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Dante Louis
Antworten: 3
Zugriffe: 7408

Dante Louis

Servus und ein schönes Wochenende wünsch ich allen!

werde heute mal Dante Louis in Eugendorf einen Besuch abstatten...


vielleicht trifft ja den einen oder anderen da....

gruß

Stefan

:bike1:
von hiho
Freitag, 24. März 2017, 17:36
Forum: Technik - Forum
Thema: Warnblinkanlage nachrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 12249

Re: Warnblinkanlage nachrüsten

chrissie hat geschrieben:Finde ich auch relativ sinnvoll, ich habe auch schon überlegt mir eine nachzurüsten. Würde es mit dieser funktionieren? https://www.louis.at/artikel/warnblinkanlage/10034951


Bin jetzt etwas verwirrt, aber hat die 700er nicht schon eine Warnblinkanlage??
von hiho
Mittwoch, 22. Februar 2017, 07:17
Forum: Bin NEU!!
Thema: Hallo aus Salzburg und Oberösterreich!
Antworten: 15
Zugriffe: 20931

Re: Hallo aus Salzburg und Oberösterreich!

Schauen wir mal ob's nicht doch zu spät ist. Aber was Hänschen nicht lernt kriegt der Hans sicher hin :lol: . Ich hatte bedenken wegen dem Eigengewicht, aber ihr seid nicht die ersten die mir sagen es sei gut zu fahren. :P . Hallo ihr zwei! Auch von meiner Seite ein Servus aus Tirol und ein herzlic...
von hiho
Mittwoch, 15. Februar 2017, 10:58
Forum: Bin NEU!!
Thema: Tiroler möchtegern Deauville Besitzer
Antworten: 9
Zugriffe: 12874

Re: Tiroler möchtegern Deauville Besitzer

Hallo Geggi! herzlich willkommen im Forum. erst mal alles gute für eine bevorstehende OP, habe meine schon hinter mir )Herz) und kann das Frühjahr kaum erwarten, um meine treue 700er Ville wieder bewegen zu können. Wenn du dir eine Ville zulegst, machst du auf keinen Fall was falsch, du wirst sie li...
von hiho
Dienstag, 13. Dezember 2016, 11:23
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Plan - Griechenland Tour 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 10726

Re: Plan - Griechenland Tour 2018

Hallo Stefan Schön zu lesen das du wieder am weg der Besserung bist. Da hast du dir ja was vorgenommen. Im Netz sind viele Vorschläge zu finden. Auch wir planen durch Slowenien - Kroatien - Bosnien - Montenegro - Albanien zur Insel Korfu. Wir fahren aber alles selbst nur die Fähre auf Korfu müssen ...
von hiho
Dienstag, 13. Dezember 2016, 11:22
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Plan - Griechenland Tour 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 10726

Re: Plan - Griechenland Tour 2018

Hallo Stefan :!: Wünsche dir gute Besserung :!: :!: Eine oder mehrere gemütliche Motorradtouren in Griechenland sind wahrlich eine gute Therapie :wink: @Michael: also doch nicht mit in die Normandie :roll: lg Karl hallo Karl! seh ich auch so... gemütliche Touren, abwechselnd mit Strand liegen, was ...
von hiho
Montag, 12. Dezember 2016, 11:09
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Plan - Griechenland Tour 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 10726

Plan - Griechenland Tour 2018

Hallo liebe Forums Freunde! Ich hatte am 15. November einen schweren Herzinfarkt hatte und wurde kurz darauf (am 21.11.) in der Uni Klinik am Herzen Operiert und bekam drei Bypässe! Darum bin ich Krankheitsbedingt gezwungen, mein Geschäft etwas früher als geplant zu schließen und habe beschlossen, k...
von hiho
Donnerstag, 23. Juni 2016, 08:33
Forum: Plauderecke
Thema: Handynavigation
Antworten: 4
Zugriffe: 6809

Re: Handynavigation

Hallo Rainer! das ist leider einer der wenigen Schwachpunkte der App... ich hab mir angewöhnt, immer ein geplantes (Teil)Ziel einzugeben. bei Ankunft geb ich dann das neue Ziel ein usw.. Ich find es für ein Gratis Navi toll, versuch es einfach mal, es wird dich überraschen. wenn du genaueres wissen ...
von hiho
Mittwoch, 22. Juni 2016, 11:54
Forum: Plauderecke
Thema: Handynavigation
Antworten: 4
Zugriffe: 6809

Re: Handynavigation

Hallo Leute! Weiß jemand eine Navi-app für ein iPhone, auf der ich auch Zwischenziele eingeben kann, ev auch ganze Routen laden? Gute Fahrt, Rainer ich hab "Maps.me" auf meinem IPad mini, bin damit sehr zufrieden! Das IPad passt genau in meinen Tankrucksack. http://maps.me/de/home Ist gra...
von hiho
Montag, 20. Juni 2016, 09:41
Forum: Plauderecke
Thema: Andy (Chatty)
Antworten: 20
Zugriffe: 22744

Re: Andy (Chatty)

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich. Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren. Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist. Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht, der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont, ...
von hiho
Dienstag, 7. Juni 2016, 10:24
Forum: Suche
Thema: Großer Kofferdeckel Bj. 2006
Antworten: 2
Zugriffe: 7796

Re: Großer Kofferdeckel Bj. 2006

http://reduto.at/Kofferdeckel%20Honda%20Deauville?p=gcb&gclid=CjwKEAjw4dm6BRCQhtzl6Z6N4i0SJADFPu1np7WXO8454X4EMrjgiDjcTO4IKlDqmfaftl7lu0kc3xoCCiXw_wcB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-honda-deauville-kofferdeckel/k0 http://www.wellbrock.com/gambio/product_info.php?info=p433_grosse-kofferdecke...
von hiho
Samstag, 14. Mai 2016, 08:59
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Kroatien, Losinj
Antworten: 10
Zugriffe: 15795

Re: Kroatien, Losinj

stimmt, das Highlight der Fahrt sind die gut 80 Km die Inseln Cres und Losinj runter.... Kein Verkehr, da wir nach Ankunft der Fähre ca. eine halbe Stundewarten , gemütlich was trinken und dann freie Bahn haben und dann die vielen Kurven so richtig genießen können.. Freu mich schon, hoffe nur, der W...
von hiho
Mittwoch, 11. Mai 2016, 09:56
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Kroatien, Losinj
Antworten: 10
Zugriffe: 15795

Re: Kroatien, Losinj

So, die nächste Fahrt nach Losinj steht vor der Tür! Am 24. Mai geht's wieder los: sollte jemand Lust und Laune haben, uns zu begleiten, bitte sagt bescheid. Die selbe Route wie letztes mal, auch der Fisch und Wein für Begleiter oder Besucher (wenn wer in der nähe ist) steht noch.... bin ja gespannt...