Die Suche ergab 37 Treffer

von tompot
Donnerstag, 16. Juli 2015, 20:56
Forum: Plauderecke
Thema: Hoppala
Antworten: 40
Zugriffe: 43063

Re: Hoppala

Gratulation :D
von tompot
Samstag, 20. Juni 2015, 09:42
Forum: Suche
Thema: Bugspoiler
Antworten: 0
Zugriffe: 5947

Bugspoiler

Bin auf der Suche nach einem Bugspoiler für meine 650er Bj. 2005.
Wo könnte ich mich noch erkundigen?
von tompot
Sonntag, 14. Juni 2015, 13:39
Forum: Bin NEU!!
Thema: Hy von den Neuen!
Antworten: 15
Zugriffe: 19758

Re: Hy von den Neuen!

Danke!
Bis jetzt wurde Öl alle 6 tkm gewechselt in der Werkstätte meines Vertrauens, ansonsten dürften die Leistungen lt. Wartungsplan soweit stimmen. Kardan öl bekam ich schon bei 18 tkm (weil schwarz).
von tompot
Sonntag, 14. Juni 2015, 10:49
Forum: Bin NEU!!
Thema: Hy von den Neuen!
Antworten: 15
Zugriffe: 19758

Re: Hy von den Neuen!

@bockerl67 Hallo! Heißt das, dass du die 6 tkm Intervalle nicht einhältst, wie vorgesehen? Hab ich mir auch schon gedacht, dass diese Intervalle zu kurz sind. Meine Lady war im Frühjahr beim 24 tkm Service, auch mit Vergasereinstellung und Synchronisierung. Geht echt gut, aber da die Intervalle so k...
von tompot
Mittwoch, 20. Mai 2015, 10:28
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Hinterreifen nutzt sich in der Mitte stark ab
Antworten: 18
Zugriffe: 35298

Re: Hinterreifen nutzt sich in der Mitte stark ab

Kenne mich nicht so gut aus, aber ist der Reifendruck richtig?
von tompot
Mittwoch, 11. März 2015, 10:06
Forum: Plauderecke
Thema: Saisonstart 2015
Antworten: 88
Zugriffe: 70311

Re: Saisonstart 2015

Freue mich auch schon auf die neue Saison. Gestartet wurde meine Lady schon. Warte nur noch auf beständiges Wetter für Fahrt zum 24tkm Service und Pickerl. :D
von tompot
Mittwoch, 11. März 2015, 10:01
Forum: Plauderecke
Thema: Umfrage
Antworten: 65
Zugriffe: 56021

Re: Umfrage

GLK 350 CDI 4MATIC 224 PS
Bequem zuverlässig und entspannend.
von tompot
Montag, 9. März 2015, 09:56
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Nach Winterpause - Motor springt nicht an
Antworten: 28
Zugriffe: 46267

Re: Nach Winterpause - Motor springt nicht an

Dem kann ich nur zustimmen. Hatte auch einmal das gleiche Problem mit zu viel Choke und Gas geben. Säuft sofort ab. Seitdem nie wieder Gas geben beim Starten mit Choke!
von tompot
Samstag, 6. Dezember 2014, 10:54
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Batterie laden über Winterpause
Antworten: 24
Zugriffe: 42340

Re: Batterie laden über Winterpause

Dieses Ladegerät habe ich auch vom Louis. Einfach und gut, auch für Laien wie ich. :lol:
von tompot
Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:38
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Batterie laden über Winterpause
Antworten: 24
Zugriffe: 42340

Re: Batterie laden über Winterpause

Danke für die Tipps! Regelmäßige Ausfahrten wäre mir am liebsten, aber um diese Jahreszeit .............. :( :| :?: In der Garage möchte ich sie auch nicht zu lange am Stand laufen lassen, da hätten sicher so manche etwas dagegen 8) Also wird sie zu Hause gewartet. Ich habe auch so eine Art Verbindu...
von tompot
Mittwoch, 3. Dezember 2014, 12:00
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Batterie laden über Winterpause
Antworten: 24
Zugriffe: 42340

Batterie laden über Winterpause

Ich habe meine Batterie ausgebaut und lagere sie zu Hause.
Wie oft soll man sie zwischenzeitlich laden, oder genügt es sie zum Anfang der neuen Saison vor dem Einbau zu laden?
Eine schöne Adventzeit und ein schönes Fest wünscht euch jetzt schon Thomas
von tompot
Dienstag, 4. November 2014, 17:29
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Benzinpumpe NT650 V Bj. 2002
Antworten: 20
Zugriffe: 41110

Re: Benzinpumpe NT650 V Bj. 2002

Wozu wird dann eine verbaut? Ich habe eine 650 Deauville 2005.
von tompot
Dienstag, 4. November 2014, 16:53
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Benzinpumpe NT650 V Bj. 2002
Antworten: 20
Zugriffe: 41110

Re: Benzinpumpe NT650 V Bj. 2002

Ohne Benzinpumpe? :? :?:
von tompot
Dienstag, 4. November 2014, 16:50
Forum: Plauderecke
Thema: Schluß für heuer
Antworten: 0
Zugriffe: 3614

Schluß für heuer

Hallo! Ich war heute bei herrlichem Herbstwetter, allerdings hart am Wind wie die Surfer, in Neusiedl am See in der Mole West auf ein Gutes Bier. Ist wahrscheinlich die letzte Ausfahrt für heuer gewesen. Meine Lady kommt in die Garage und wird schön zugedeckt. Wünsche euch allen eine schöne Winterpa...
von tompot
Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:29
Forum: Plauderecke
Thema: Rückblick Alpenmarathon 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 23718

Re: Rückblick Alpenmarathon 2014

Tolle Sache! Super Video!