Die Suche ergab 4 Treffer

von jkrl83
Montag, 16. September 2013, 13:04
Forum: Technik - Forum
Thema: Schloß Seitenkoffer
Antworten: 18
Zugriffe: 34666

Re: Schloß Seitenkoffer

Hallo! Danke für die Antwort! Man kann die Koffer versperren, vermeintlich, den Schlüssel abziehen und trotzdem die Koffer aufmachen. Kann das eventuell mit den nicht anliegenden Schnallen zu tun haben? Allerdings bewegen sich eben auch bei geöffneten Koffern die Sperrhaken bei Drehen des Schlüssels...
von jkrl83
Montag, 16. September 2013, 10:19
Forum: Technik - Forum
Thema: Schloß Seitenkoffer
Antworten: 18
Zugriffe: 34666

Re: Schloß Seitenkoffer

Hallo! :) Ich habe folgendes Problem mit dem Schließ-/Schlosssystem meiner NT650V. Da das Problem ganz gut zum diesem Thread passt, wollte ich keinen Neuen aufmachen :-) Und zwar lassen sich beide Seitenkoffer nicht versperren. Der Schlüssel lässt sich drehen und im verschlossenen Zustand auch abzie...
von jkrl83
Mittwoch, 7. August 2013, 19:41
Forum: Bin NEU!!
Thema: Hallo aus dem Burgenland!
Antworten: 15
Zugriffe: 19013

Re: Hallo aus dem Burgenland!

Hallo an alle! Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße! :-) Ich bin auch für sofortiges Entdrosseln, da es ja finanziell versicherungstechnisch hier keinen Unterschied gibt - soviel ich weiß ;-) Aber erstmals liegt meine Priorität im Üben von langsamen Fahren und im Beherrschen meiner Ville....
von jkrl83
Mittwoch, 7. August 2013, 01:01
Forum: Bin NEU!!
Thema: Hallo aus dem Burgenland!
Antworten: 15
Zugriffe: 19013

Hallo aus dem Burgenland!

Ein herzliches Hallo an die österreichische Deauville-Forumsgemeinde! Ich möchte mich als dreifacher Neuling mal kurz bei euch vorstellen. Warum dreifach? Ich bin neu hier im Forum, ich darf erstmals ein Motorrad mein Eigen nennen und zu Guter letzt bin ich überdies bis auf die paar Fahrstunden vor ...