Die Suche ergab 68 Treffer

von Ville Martin
Freitag, 4. Juli 2014, 11:25
Forum: Deauville - Forum
Thema: Verkaufe meine Deauville 650
Antworten: 7
Zugriffe: 17825

Re: Verkaufe meine Deauville 650

Ich danke euch für eure netten Worte. Ja, wenn der Onkel Doktor meint, es wäre für mein Knochengestell die bessere Entscheidung, werde ich diese annehmen. Man hat ja nur ein Leben, und das sollte relativ schmerz- und beschwerdefrei über die Runden gehen. Wünsche euch allen immer eine unfallfreie Fah...
von Ville Martin
Samstag, 28. Juni 2014, 16:45
Forum: Biete
Thema: Deauville 650 zum Verkauf
Antworten: 0
Zugriffe: 4481

Deauville 650 zum Verkauf

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner braven und treuen Deauville 650. Nach permanenten Problemen mit meinem Rücken und meinem rechten Fuß hat mir mein Arzt und Orthopäde geraten, das Mororrad fahren einzustellen. Diese Beschwerden sind so immens, dass nach einer Stunde fahren, starke Rückensc...
von Ville Martin
Samstag, 28. Juni 2014, 10:20
Forum: Deauville - Forum
Thema: Verkaufe meine Deauville 650
Antworten: 7
Zugriffe: 17825

Verkaufe meine Deauville 650

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner braven und treuen Deauville 650. Nach permanenten Problemen mit meinem Rücken und meinem rechten Fuß hat mir mein Arzt und Orthopäde geraten, das Mororrad fahren einzustellen. Diese Beschwerden sind so immens, dass nach einer Stunde fahren, starke Rückensc...
von Ville Martin
Mittwoch, 4. Juni 2014, 23:08
Forum: Plauderecke
Thema: Visierreiniger
Antworten: 9
Zugriffe: 8003

Re: Visierreiniger

Hi Martin,

Danke für deine Wünsche. Im Moment sieht es ja sehr gut aus für Pfingsten.

Lg Martin
von Ville Martin
Sonntag, 1. Juni 2014, 20:48
Forum: Plauderecke
Thema: Visierreiniger
Antworten: 9
Zugriffe: 8003

Re: Visierreiniger

So jetzt hab ich ein Microfasertuch und Rain-X gekauft und alles sauber geputzt und eingelassen. Mal schauen, wie es sich auswirkt. Lg und danke für eure Tipps. Martin
von Ville Martin
Freitag, 30. Mai 2014, 21:25
Forum: Plauderecke
Thema: Visierreiniger
Antworten: 9
Zugriffe: 8003

Re: Visierreiniger

Hi! Vielen Dank euch beiden für die Tipps. Werd gleich morgen los legen und einkaufen gehen.
Lg Martin
von Ville Martin
Freitag, 30. Mai 2014, 15:22
Forum: Plauderecke
Thema: Visierreiniger
Antworten: 9
Zugriffe: 8003

Visierreiniger

Liebe Kollegen! Nachdem ich Ende nächster Woche eine grössere Tour vor mir habe und ich mit keinem Visierreiniger zufrieden bin, wollte ich einmal in die Runde fragen, was nehmt ihr den so? Speziell geht es mir um die Regen- bzw Gischtwasserverunreinigungen am Visier! Gibt es irgend ein Mittel, welc...
von Ville Martin
Dienstag, 6. Mai 2014, 12:56
Forum: Technik - Forum
Thema: Abgasrückführung /Sekundärluftsystem
Antworten: 24
Zugriffe: 40128

Re: Abgasrückführung /Sekundärluftsystem

Geh Bockerl, sei do net so empfindlich, bist ja sonst a net so a Ungustl :lol:
Kein Mensch hat was gegen unsere Deauvilles. Harry war halt ein wenig sauer auf den eigenen Fehler, den er gemacht hat.
Lg Martin :bike1:
von Ville Martin
Dienstag, 22. April 2014, 09:31
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Feine Vormittagsrunde
Antworten: 10
Zugriffe: 11037

Re: Feine Vormittagsrunde

Ganz schiache Gegend :mrgreen: und so wenig Kurvelen :ja: aber gezwungenermaßen muss ich auch einmal im Jahr die Gegend besichtigen :gut: :bindafür: Na ich werde die Gegend mit meinen oberösterreichischen Kollegen Ville Harry und Alwin unsicher machen, ich versprech´s, nein ich schwörs ! :evil:
von Ville Martin
Montag, 21. April 2014, 20:21
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Feine Vormittagsrunde
Antworten: 10
Zugriffe: 11037

Re: Feine Vormittagsrunde

Möchte auch mal durch die Wachau gurken! :yau: :bindafür: :bike1:
von Ville Martin
Montag, 21. April 2014, 19:10
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Feine Vormittagsrunde
Antworten: 10
Zugriffe: 11037

Re: Feine Vormittagsrunde

Uups, jede Menge zu grillen! In und um Imst hat es leicht geregnet, war aber nicht störend! Und nachmittags war dann Chillen und nicht Grillen angesagt ! :lach:
von Ville Martin
Montag, 21. April 2014, 13:11
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Feine Vormittagsrunde
Antworten: 10
Zugriffe: 11037

Feine Vormittagsrunde

Bin heute vormittag trotz grauem Himmel zu einer kleinen Tiroler Oberlandrunde gestartet. Ab Inzing über die Bundesstraße nach Telfs, weiter hinauf zum Mieminger Plateau, über Wildermieming und Obsteig runter über den Holzleitensattel nach Imst und retour über Zirl nach Inzing. Zum Aufwärmen eine kl...
von Ville Martin
Samstag, 19. April 2014, 00:24
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Ostertage
Antworten: 14
Zugriffe: 10710

Re: Frohe Ostertage

Wünsch euch allen frohe Ostern!

Und für Martin: Mein Ofen läuft schon 8)
von Ville Martin
Dienstag, 8. April 2014, 23:09
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Körpergröße
Antworten: 16
Zugriffe: 34110

Re: Körpergröße

ich hab damals mit der der 650er mehrere schilder von diversen herstellen probiert (ja hat viiieeelll geld gekostet) meine empfehlung die original "käseloch" scheibe bin zwar auch nur 178cm groß aber mit der hatte ich keine probleme LG Andy-H Kann ich Dir nur beipflichten Lg Martin
von Ville Martin
Dienstag, 8. April 2014, 23:01
Forum: Deauville - Forum
Thema: Bekleidung falsch verschickt - bitte um eure Mithilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 34469

Re: Bekleidung falsch verschickt - bitte um eure Mithilfe

Also ich bin restlos begeistert!
Bin echt froh, bei dieser Aktion mitgemacht zu haben.
Lg Martin