Die Suche ergab 14 Treffer

von aTiroler
Samstag, 28. Juli 2018, 07:01
Forum: Biete
Thema: Sitzbank für 700er
Antworten: 0
Zugriffe: 6009

Sitzbank für 700er

Verkaufe eine gebrauchte (guter Zustand) Sitzbank für NT700. Der Fahrersitz wurde von Fachfirma um ca. 2 cm abgesenkt.
Preisvorstellung: 120,-
von aTiroler
Dienstag, 8. Dezember 2015, 16:44
Forum: Deauville - Forum
Thema: Givi Topcase - Kabelübergang für Zusatzbremslicht
Antworten: 5
Zugriffe: 13336

Re: Givi Topcase - Kabelübergang für Zusatzbremslicht

DANKE Peter/Petra, ihr seid die Besten!!! - jetzt ist mir alles klar. Wünsche euch frohe Weihnachten
von aTiroler
Dienstag, 8. Dezember 2015, 11:48
Forum: Deauville - Forum
Thema: Givi Topcase - Kabelübergang für Zusatzbremslicht
Antworten: 5
Zugriffe: 13336

Re: Givi Topcase - Kabelübergang für Zusatzbremslicht

vorerst herzlichen DANK - die Einkerbungen bei den beiden Kontaktteilen lassen darauf schließen, habe aber die Ausnehmungen im Topcase nicht gefunden. Werde noch einmal ganz genau hinschauen :roll:
von aTiroler
Montag, 7. Dezember 2015, 19:12
Forum: Deauville - Forum
Thema: Givi Topcase - Kabelübergang für Zusatzbremslicht
Antworten: 5
Zugriffe: 13336

Givi Topcase - Kabelübergang für Zusatzbremslicht

Liebe Deauville-Freunde, habe mir über den Winter eine kleine Arbeit eingekauft - die Zusatzbremsleuchte für mein Givi-Topcase E460. Der Einbau ist ziemlich problemlos von statten gegangen. NUR ... komme ich einfach nicht drauf wie die beiden Kabelkontakte vom Case-Deckel und Case-Unterteil montiert...
von aTiroler
Montag, 6. Januar 2014, 21:57
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Abdeckung/Rahmen - Tacho und Tourenzähler
Antworten: 6
Zugriffe: 10127

Re: Abdeckung/Rahmen - Tacho und Tourenzähler

Bei meiner ist alles heil geblieben, hatte aber auch ein ungutes Gefühl
von aTiroler
Freitag, 3. Januar 2014, 18:35
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Abdeckung/Rahmen - Tacho und Tourenzähler
Antworten: 6
Zugriffe: 10127

Re: Abdeckung/Rahmen - Tacho und Tourenzähler

Danke für den guten Zuspruch. Mit noch etwas mehr Krafteinwirkung hat sich der Rahmen schließlich doch lösen lassen und ich habe mein Vorhaben (Bordsteckdose und Zusatzscheinwerfer) erfolgreich abschließen können. Jipiejeeeeeeee!!!
von aTiroler
Mittwoch, 1. Januar 2014, 11:55
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Abdeckung/Rahmen - Tacho und Tourenzähler
Antworten: 6
Zugriffe: 10127

Abdeckung/Rahmen - Tacho und Tourenzähler

Möchte die Wintermonate für Bastel- und Schraubarbeiten nützen und bin schon bei den ersten Schritten mit meiner Weisheit am Ende. Für meine Erweiterungsarbeiten ist es notwendig den schwarzen Kunststoffrahmen rund um das Armaturenfenster zu entfernen. Diese ist oben nur mit zwei Schrauben fixiert. ...
von aTiroler
Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:49
Forum: Suche
Thema: Zusatzscheinwerfer bzw. Nebelscheinwerfer
Antworten: 20
Zugriffe: 36416

Re: Zusatzscheinwerfer bzw. Nebelscheinwerfer

Jepp - gibt schon Fotos. :ja: Soll ich Zeigen! :roll: Nagut, dass Adi auch mal was sieht, was ich für Ihn ausgesucht habe. :lol:[/quote]

super Sache, aber wie schauen die montiert auf dem Moped aus - hast du keine Fotos deiner Ville in voller Pracht?
von aTiroler
Mittwoch, 30. Januar 2013, 23:49
Forum: Suche
Thema: Zusatzscheinwerfer bzw. Nebelscheinwerfer
Antworten: 20
Zugriffe: 36416

Re: Zusatzscheinwerfer bzw. Nebelscheinwerfer

@Anton: das klingt vernünftig. Die Batterie/Lichtmaschine/Elektrik ist eh der einzige Schwachpunkt bei Honda. Wie schauen die LED-Scheinwerfer aus - gibt es Fotos?
von aTiroler
Montag, 28. Januar 2013, 12:28
Forum: Suche
Thema: Zusatzscheinwerfer bzw. Nebelscheinwerfer
Antworten: 20
Zugriffe: 36416

Re: Zusatzscheinwerfer bzw. Nebelscheinwerfer

Hallo Gerhard,
danke für den Tipp!
Befürchte, du hast recht - die Dinger werde ich nicht leicht gebraucht bekommen.
von aTiroler
Sonntag, 27. Januar 2013, 23:10
Forum: Suche
Thema: Zusatzscheinwerfer bzw. Nebelscheinwerfer
Antworten: 20
Zugriffe: 36416

Zusatzscheinwerfer bzw. Nebelscheinwerfer

Lieber Villefreund, wenn du mir zu gebrauchten Zusatzscheinwerfer (Originalzubehör) für meine 700er Ville verhelfen kannst, wäre ich dir sehr dankbar.
Liebe Grüße aus Tirol
von aTiroler
Freitag, 18. Januar 2013, 22:15
Forum: Plauderecke
Thema: Wo sind denn alle zu Hause?
Antworten: 140
Zugriffe: 175588

Re: Wo sind denn alle zu Hause?

Lieber MoeVi,
damit der wilde Westen nicht ganz so unterrepräsentiert ist, i bin in Hall in Tirol dahoam.

LG
aTiroler
von aTiroler
Samstag, 3. November 2012, 13:14
Forum: Bin NEU!!
Thema: ein neuer
Antworten: 10
Zugriffe: 9821

Re: ein neuer

Danke für die netten Willkommensgrüße. Sein alles nette Leit - die Deauville-Fahrer. Ja, gern ein paar Worte zu mir und meiner Ville. I bin a Spätberufener. Hab wohl den A-Schein schon mit 18 gmacht, bin aber erst vor zwoa Jahr, mit 48 Lenzen am Buckl, auf´n Gschmack kemmen. Hab ma die letzten Somme...
von aTiroler
Freitag, 2. November 2012, 17:30
Forum: Bin NEU!!
Thema: ein neuer
Antworten: 10
Zugriffe: 9821

Re: ein neuer

Grias enk alle miteinander,
i bin a "Neo-Ville-Besitzer". Hab mei Maschin erst vor 2 Wochen gekauft und gar nimmer angmeldet. I frei mi scho auf´s Frühjahr!