Die Suche ergab 95 Treffer

von ville harry
Mittwoch, 27. Januar 2021, 11:59
Forum: Deauville - Forum
Thema: Traurige Nachricht!
Antworten: 10
Zugriffe: 11581

Re: Traurige Nachricht!

Beileid,
ich wünsche Ihm eine gute Reise, dorthin wo er jetzt unterwegs ist.
LG
Harry
von ville harry
Mittwoch, 27. Januar 2021, 11:27
Forum: Plauderecke
Thema: bedenklich düster !
Antworten: 12
Zugriffe: 11717

Re: bedenklich düster !

Hi

Stimmt, die Beiträge sind eher rar, aber ich finde das Forum klasse, es sollte auf jeden afll erhalten werden.

LG

Harry
von ville harry
Donnerstag, 17. Dezember 2020, 13:25
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Ventilspiel vorderer Zylinder einstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 13750

Re: Ventilspiel vorderer Zylinder einstellen

Hallo Gerhard, da ich nicht genau verstehe welche Vergaserschraube nicht mehr auf geht hätte ich folgenden allgemeinen Tipp für dich dazu: Ich hatte bei meinen Oldtimern schon oft Probleme mit kleinen Schrauben (Kreuzschlitz oder normalen Schlitz- nicht mehr brauchbar und total verrostet). Ich habe ...
von ville harry
Montag, 7. Dezember 2020, 11:49
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Kühlwassertemperaturanzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 8896

Re: Kühlwassertemperaturanzeige

Hi Ein Freund von mir hatte eine NTV Revere, mit selbigen V2 wie die 650er Deauville. er hatte im Kunststoffrohr nahe dem Thermostat einen kleinen Haarriß, der sorgte dafür dass der Kühler leer war. Aufgrund des Risses entstand kein Vaakum und dabei war der Ausgleichsbehälter noch voll. Wer montiert...
von ville harry
Montag, 7. Dezember 2020, 11:30
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Ventilspiel vorderer Zylinder einstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 13750

Re: Ventilspiel vorderer Zylinder einstellen

Servus Hoeri Ich hatte schon mal Ärger beim Ventileinstellen, ich kann daher deinen Frust nachvollziehen. Ich möchte Dir hier einige Erfahrungen von mir weitergeben: 1. Die Ventilspiele werden bei der Deauville immer kleiner und niemals größer (einiges Gerücht geht bei den Deauvillepiloten rum, Vent...
von ville harry
Montag, 31. August 2020, 09:53
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: CTEK LADEAMPEL MIT PANEL
Antworten: 6
Zugriffe: 8478

Re: CTEK LADEAMPEL MIT PANEL

Hi Ich habe mir bei meiner Ville einen kleinen Hauptschalter im Bereich des Luftauslasses der Verkleidung unterm Sitz eingebaut. Der ist von aussen nicht sichtbar, jedoch mit den Fingern reingegriffen super zum erreichen. Wenn ich den ausschalte, dann kann ich nach 6 Monaten Winterpause locker start...
von ville harry
Montag, 13. April 2020, 11:09
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Statt Pan heute NTV 650 Vergaserproblem. Wer kennt sich aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 6104

Re: Statt Pan heute NTV 650 Vergaserproblem. Wer kennt sich aus?

Wenn es von der Benzinpumpe der Schlauch ist, würde ich sehr vorsichtig sein, denn da kommt dann Benzin zum Unterbrecherkontakt der Pumpe, das könnte dann in eine Bomben Stimmung ausarten ......
von ville harry
Montag, 22. Juli 2019, 13:15
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Zündkerzen Wechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 13922

Re: Zündkerzen Wechsel

Hi wenns die Benzinpumpe nicht ist, dann würde ich an deiner Stelle so eine Dose Kraftstoffsystemreiniger in den Tank kippen und dann mit 100 Oktan Sprit volltanken. Den Tank verfahren und dann müßten Verunreinigungen in den Vergasern soweit beseitigt sein. Normal müßte man so um die 280 km kommen, ...
von ville harry
Freitag, 12. Juli 2019, 18:19
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Zündkerzen Wechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 13922

Re: Zündkerzen Wechsel

Hi Ich mache es immer so, Tank und Luftfilter mit Gehäuse runter, Den Filter kann man dabei gleich ausblasen oder erneuern, dann den Kühler von der Halterung oben abschrauben und Richtung Kotflügel klappen (vorher Fetzen unterlegen dann gibt es keinen Kratzer). Keine Schläuche vom Kühler aufmachen. ...
von ville harry
Dienstag, 9. April 2019, 18:21
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Hepco & Becker Schutzbügel
Antworten: 4
Zugriffe: 7733

Re: Hepco & Becker Schutzbügel

Hi

den Motorschutzbügel den ich kenne, der war auch auf den alten Polizeimaschinen montiert. Beim Sturtz sicher nicht blöd, aber optisch?
So wie ich das sehe, sind diese speziellen Bügel mit Schutz für den Tank nur für die Deauville 650.

LG

Harry
von ville harry
Freitag, 4. August 2017, 13:40
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Bezahlbare Verkleidungsteile
Antworten: 3
Zugriffe: 9282

Re: Bezahlbare Verkleidungsteile

Danke


LG

Harry
von ville harry
Donnerstag, 23. März 2017, 09:50
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Kofferinnentaschen!!
Antworten: 7
Zugriffe: 15498

Re: Kofferinnentaschen!!

In jeder Louis Filiale, Moto Detail Taschen gibt es in 2 Größen je eine kleine für die Seitenkoffer mit kleinen Deckeln, für ein 45 Liter Topcase oder größer sind 2 Große Taschen übereinander perfekt geeignet
von ville harry
Dienstag, 14. Februar 2017, 17:27
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Heidenau Reifen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 17294

Re: Heidenau Reifen ?

HI Einen Traumreifen gibt es der genau auf die Deauville passt und damit auch grobes Gelände für die Ville zum Befahren geht. Es ist der Continental TKC 80. Erstausrüstung für BMW R 1200 GS Adventure, F 800 GS Adventure, KTM 1190 Adventure R und Husqvarna 701 Enduro. wenn ich mal mit der Ville ins G...
von ville harry
Donnerstag, 28. Juli 2016, 08:32
Forum: Technik - Forum
Thema: Federbein Ölverlust
Antworten: 5
Zugriffe: 13172

Re: Federbein Ölverlust

Genau, der ist der Profi
von ville harry
Freitag, 8. Juli 2016, 06:38
Forum: Technik - Forum
Thema: Federbein Ölverlust
Antworten: 5
Zugriffe: 13172

Re: Federbein Ölverlust

Hi Ich habe bei meiner 650er auch von Wilbers neue Gabelfedern und ein neues Federbein eingebaut, ich habe lange überlegt in die alte Ville noch 1500€ zu investieren. Ich habe es nicht bereut, die Bodenwellen werden regelrecht geschluckt. Den Einbau und die Bestellung habe ich bei der Wilbersvertret...