Die Suche ergab 81 Treffer

von sani_2.0
Montag, 20. August 2018, 09:02
Forum: Treffen 2018
Thema: Retour
Antworten: 10
Zugriffe: 15532

Re: Retour

Ich bin auch gut angekommen, nachdem ich eine weitere tolle Tour rund um das Treffen erlebt habe, danke nochmal an Adi für die Route retour. Nach dem Mittagessen habe ich dann etwas abgekürzt und die Wildalpen werde ich schon nochmal sehen :wink: Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die zu dies...
von sani_2.0
Donnerstag, 24. August 2017, 10:49
Forum: Treffen 2017
Thema: Fotos vom Treffen
Antworten: 6
Zugriffe: 12874

Re: Fotos vom Treffen

Ich habs nochmal über Nacht stehen gelassen, es sollten jetzt alle Rohdaten oben sein die ich bekommen habe :)
von sani_2.0
Sonntag, 20. August 2017, 18:14
Forum: Treffen 2017
Thema: DANKE
Antworten: 12
Zugriffe: 37044

Re: DANKE

Auch von "Alt"-Sani und mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

Wir sind gut und mehr oder minder trocken angekommen :lol:
von sani_2.0
Samstag, 19. August 2017, 21:09
Forum: Treffen 2017
Thema: Fotos vom Treffen
Antworten: 6
Zugriffe: 12874

Re: Fotos vom Treffen

Nachtrag: Falls noch jemand Bilder hat, bitte einfach per PN bei mir oder Sani_08 melden, die werden dann dazugestellt. :wink:
von sani_2.0
Samstag, 19. August 2017, 18:15
Forum: Treffen 2017
Thema: Fotos vom Treffen
Antworten: 6
Zugriffe: 12874

Fotos vom Treffen

Hallo an Alle! :D
Danke einmal für das wirklich tolle Treffen!
Die Bilder stehen in voller Auflösung unter folgendem Link zur Verfügung:

https://moto-cloud.at/index.php/s/kNtMw9wwQU598Ug

Nachdem die Bilder erst hochgeladen werden könnte es ein bisschen dauern bis alles komplett oben ist :lach:
von sani_2.0
Dienstag, 19. August 2014, 13:01
Forum: Treffen 2014
Thema: Treffen 2014
Antworten: 186
Zugriffe: 221702

Re: Treffen 2014

@Tauglanz
Wäre doch irgendwie nett nicht der einzige mit einem kleineren Mopperl zu sein! Und nachdems eine Enduro ist, kann ich einfach nur gemütlich fahren ;-)
Und zum flotteren Fahren fehlt mir einfach noch die Übung :roll:
von sani_2.0
Dienstag, 19. August 2014, 12:47
Forum: Treffen 2014
Thema: Die Ruhe vor dem Sturm
Antworten: 22
Zugriffe: 37922

Re: Die Ruhe vor dem Sturm

Wenn sich hier in Oberösterreich noch ein Gasseil für meine Kleine findet komm ich auch. ;D

Das aktuelle ist aber schon durch :heul:
von sani_2.0
Dienstag, 5. August 2014, 18:56
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Dominator NX250 auf Reisen
Antworten: 19
Zugriffe: 20932

Re: Dominator NX250 auf Reisen

Hallo an Alle :!: Die ersten 800km bin ich gefahren und da war schon was dabei: 119er, tiefer Schotter (da zahlt sich die Enduro dann aus), Fahrtechniktraining und leider auch ein Stück im strömenden Regen (aber nur die letzten 5 Minuten vor der Ankunft zu Hause). Das Fahrtechniktraining bei der Wie...
von sani_2.0
Mittwoch, 30. Juli 2014, 23:32
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Dominator NX250 auf Reisen
Antworten: 19
Zugriffe: 20932

Re: Dominator NX250 auf Reisen

Dankeschön :)
Ich hab ja schon länger nicht mehr reingeschaut, aber jetzt ists Zeit gewesen für einen neuen Avatar ;)
Die ersten eigenen 300 km hab ich schon, jetzt heißts üben, üben und nochmal üben, dann geht sichs vielleicht auch mal nach Bayern aus ;D
von sani_2.0
Sonntag, 6. Juli 2014, 12:53
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Sölckpass.
Antworten: 17
Zugriffe: 20430

Re: Sölckpass.

peter+petra hat geschrieben:fahr doch mit Florian seiner :oops:
Die hat nur noch kein Pickerl und kein Kennzeichen, das wär wohl auch nicht so gut :oops: :lol:
von sani_2.0
Samstag, 14. September 2013, 22:32
Forum: Plauderecke
Thema: Das Warten hat ein Ende ;D
Antworten: 22
Zugriffe: 17823

Re: Das Warten hat ein Ende ;D

Danke für die vielen Gratulationen!
von sani_2.0
Donnerstag, 12. September 2013, 20:21
Forum: Plauderecke
Thema: Das Warten hat ein Ende ;D
Antworten: 22
Zugriffe: 17823

Das Warten hat ein Ende ;D

Sodala, nach langem Warten bin ich nun auch glücklicher Besitzer einer "A2 Lenkerberechtigung" :mrgreen: ;D Auch der starke Wind hat mir die Prüfung zwar nicht unbedingt leichter gemacht, aber am Ende steht jetzt BESTANDEN auf dem Zettel oben. Hoffentlich geht sich dieses Jahr noch die ein...
von sani_2.0
Montag, 26. August 2013, 22:22
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte Nr.6 Achtung Änderung!!!!!!!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 62751

Re: Stammtisch Mitte Nr.6 Achtung Änderung!!!!!!!!!!

... den homöopathischen Schweinsbraten mit rechtsdrehenden Fetten ich glaub, ich lass mich ebenfalls dazu hinreissen! :lach: Dem kann ich mich nur anschließen :!: ;D http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/futter_smilie_218.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_035.gif
von sani_2.0
Donnerstag, 1. August 2013, 16:55
Forum: Plauderecke
Thema: Tirol von oben
Antworten: 18
Zugriffe: 14885

Re: Tirol von oben

bockerl67 hat geschrieben:
sani_08 hat geschrieben:die eine Zielperson wehrt sich nicht...
dann ists gut ! und den Flo wirst schon noch überzeugen :lach:
...
Da ist nicht sehr viel Überzeugungsarbeit notwendig :lach: :ja: ;D :mrgreen:
von sani_2.0
Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:39
Forum: Plauderecke
Thema: Tirol von oben
Antworten: 18
Zugriffe: 14885

Re: Tirol von oben

Das schaut wirklich toll aus :!:
Mal schauen, ob ich die Domi nächstes Jahr über die Alpen bring ;D :mrgreen: