Die Suche ergab 14 Treffer

von beluan
Samstag, 29. September 2012, 14:56
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Erste Ausfahrt
Antworten: 14
Zugriffe: 16804

Re: Erste Ausfahrt

Hallo Beluan, auch von meiner Seite her, gratulation zur 1sten Ausfahrt, auch wenn diese verspätet kommt. Die Route kenne ich zumindest - bin ja fast Kärntner :lach: Habe meine Kondheit in Kärnten verbracht und bin da groß geworden "Hüttenberg - Knappenberg - Obergossen" Bei klarer Sicht,...
von beluan
Montag, 3. September 2012, 21:20
Forum: Treffen 2012
Thema: Jubiläum
Antworten: 24
Zugriffe: 41198

Re: Jubiläum

Was ist bitteschön ein Boratkostüm? Muss ich das als Zugereisteer wirklich (schon) wissen? Borat, der Brachialkomiker: http://www.google.at/search?q=boratkost%C3%BCm&hl=de&newwindow=1&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=3gJFUIXAHInBtAbV_4CQBw&ved=0CDwQs...
von beluan
Sonntag, 26. August 2012, 11:45
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Tourenscheibe Puig
Antworten: 15
Zugriffe: 31987

Re: Tourenscheibe Puig

Der Neue im Forum (Ronni alias Purki) hat sich eine Scheibe von Puig über "Amazon" bestellt. :) Das neue Teil kommt von "BS-Motoparts". Wenn ich sie montiert habe und die ersten Runden damit gefahren bin, werde ich euch gerne weiter berichten ob das Ding hält was der Hersteller ...
von beluan
Donnerstag, 16. August 2012, 20:32
Forum: Deauville - Forum
Thema: rechte Hand schläft ein ....
Antworten: 20
Zugriffe: 35306

Re: rechte Hand schläft ein ....

Hallo! Wahrscheinlich habe ich dieses eher kleine Problem nicht alleine, es ist aber nicht sehr angenehm wenn einem nach ca. 1 Stunde Fahrzeit die Gashand einschläft. Ist auch nicht ganz ungefährlich da ich da beim Bremsen auch fast kein Gefühl habe. Hat da jemand vielleicht auch diese Erfahrung ge...
von beluan
Montag, 13. August 2012, 10:41
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Erste Ausfahrt
Antworten: 14
Zugriffe: 16804

Re: Erste Ausfahrt

ub-40 hat geschrieben:Gratuliere ebenfalls zur 1. Ausfahrt :!:

Ist die DEA da überhaupt warm geworden bei 150km :wink:

lg karl
Hallo Karl!

Das war für mich ja fast eine Megareise. :lol:
von beluan
Sonntag, 12. August 2012, 20:22
Forum: Plauderecke
Thema: Kroatien 11.8- 18.8
Antworten: 9
Zugriffe: 11748

Re: Kroatien 11.8- 18.8

Wir haben uns entschlossen in diesem zeitraum ein paar tage am meer zu verbringen. Nicht mit dem bike sondern mit auto mein schatz möchte nur mal faul sein :lol: Wären für tips zwecks unterkünfte usw. sehr dankbar. Region ist uns ziemlich egal überlege sogar bis dubrovnik zu fahren denn denn oberen...
von beluan
Sonntag, 12. August 2012, 20:11
Forum: Deauville - Forum
Thema: Zwei Dinge hätte ich da mal!
Antworten: 24
Zugriffe: 38880

Re: Zwei Dinge hätte ich da mal!

Hallo Miteinander, gerne hätte ich mal von Euch gewusst, wie sich die Deau (mit und ohne Sozius) in den Bergen verhält, da hin und wieder zu lesen ist, sie währe ein bisschen schlapp auf der Brust. Hier bei uns im "flachen Land" merke ich nichts davon. Dann habe ich mal eine frage, die da...
von beluan
Sonntag, 12. August 2012, 20:05
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Erste Ausfahrt
Antworten: 14
Zugriffe: 16804

Erste Ausfahrt

Hallo FreundInnen! Habe heute meine erste Ausfahrt absolviert. Wunderschönes Wetter und eine sehr schöne 150km Tour. Herrlich entspannt mit der Deauville, leicht zu beherrschen. Obwohl 2 schöne Berge mit kräftigen Steigungen dabei waren, habe ich keinerlei Durchzugsschwächen, oder zu wenig Leistung...
von beluan
Dienstag, 7. August 2012, 22:04
Forum: Plauderecke
Thema: Wo sind denn alle zu Hause?
Antworten: 140
Zugriffe: 175589

Re: Wo sind denn alle zu Hause?

Hallo!

beluan: Treibach-Althofen

lg
von beluan
Dienstag, 7. August 2012, 21:54
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Ausgeblichene Kunststoffteile
Antworten: 45
Zugriffe: 82561

Re: Ausgeblichene Kunststoffteile

Hallo Franz!

Ich muss dir widersprechen: meine goldene Ville ist auf Hochglanz geputzt. Ich hasse es, so ein elegantes Motorrad so dreckig rumzufahren.

lg beluan
von beluan
Dienstag, 7. August 2012, 21:51
Forum: Bin NEU!!
Thema: Bin Neu !!
Antworten: 348
Zugriffe: 349724

beluan: ein Greenhorn

Hallo FreundInnen! Mit 18 Jahren habe ich den A - Führerschein gemacht und seither nicht mehr mit einem bike unterwegs. Nach Kind, Haus und Karriere habe ich nun etwas Zeit und Lust gefunden mich mit dem Biken zu beschäftigen. Vorzugsweise möchte ich entspannte, Tagesausfahrten, später fallweise auc...
von beluan
Sonntag, 5. August 2012, 21:19
Forum: Deauville - Forum
Thema: Ville 700 in gold gekauft !!! - FREU, FREU, FREU,...
Antworten: 50
Zugriffe: 64873

Re: Ville 700 in gold gekauft !!! - FREU, FREU, FREU,...

Hallo!

Ebenfalls die Ville in Gold gekauft: Bj 2007 - 14.000km - neue Reifen, neue Batterie, inkl. Honda Topcase um, meiner Meinung nach faire, 4500.-.
Freu mich schon auf die ersten Ausfahrten.

lg beluan :D
von beluan
Sonntag, 5. August 2012, 21:15
Forum: Bin NEU!!
Thema: Bin Neu !!
Antworten: 348
Zugriffe: 349724

Re: Bin Neu !!

Hallo Viller! Bin seit ein paar Stunden stolzer Besitzer einer goldenen Deauville 700 Bj 2007. Es ist mein erstes Motorrad, nachdem ich vor 22 Jahren meinen A-Führerschein gemacht habe. Somit hatte ich doch ein etwas mulmiges Gefühl vor der ersten Probefahrt. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf ...
von beluan
Sonntag, 5. August 2012, 20:59
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Ausgeblichene Kunststoffteile
Antworten: 45
Zugriffe: 82561

Re: Ausgeblichene Kunststoffteile

Hallo Michael! Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Deauville 700. Auch bei meiner - Bj 2007 - sind die Kunststoffteile total ausgebleicht. Allerdings nicht alle, sondern nur die halben. So wie bei dir beschrieben. lg beluan Hallo! hat irgendjemand Probleme mit den Kunststoffteilen der neuen De...