Die Suche ergab 9 Treffer

von Hondario
Freitag, 6. Januar 2012, 12:00
Forum: Suche
Thema: Wo
Antworten: 13
Zugriffe: 21731

Re: Wo

definitiv!!! das jahr wird auf jeden fall besser :) Lass dich bloß von irgendetwas runterziehen.. es gibt immer einen weg bremslichen situationen zu entkommen..und außerem du hast doch uns..wir finden dich klasse. Bleib wie du bsit!

wünsch dir ein jahr 2012 wie du es dir wünschst :magic:
von Hondario
Freitag, 6. Januar 2012, 11:52
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Stammtisch Jänner 2012
Antworten: 79
Zugriffe: 91152

Re: Stammtisch Jänner 2012

schade dass wieder nicht alle dabei sein können, aber es gibt ja auch noch ein leben neben uns :wink: skispringen is auch cool
von Hondario
Freitag, 6. Januar 2012, 11:46
Forum: Treffen 2012
Thema: Teilnehmer Treffen 2012
Antworten: 208
Zugriffe: 195677

Re: Teilnehmer Treffen 2012

wie wahr...
von Hondario
Freitag, 6. Januar 2012, 11:37
Forum: Technik - Forum
Thema: Nebel/Zusatzleuchten
Antworten: 25
Zugriffe: 22030

Re: Nebel/Zusatzleuchten

apropo sozia ...hier ein ganz netter artikel :)
von Hondario
Freitag, 6. Januar 2012, 11:21
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: 15.6. - 23.6.2012
Antworten: 20
Zugriffe: 18789

Re: 15.6. - 23.6.2012

ich bin auch für verlegung in den juli..zumal dann auch der hochzeitsfeier nichts mehr im wege stehen würde, ich meine der steht sowieson nichts im wege nehme ich an, aber so können alle dabei sein..ich denke die beiden würde sich freuen...lg
von Hondario
Freitag, 6. Januar 2012, 11:10
Forum: Plauderecke
Thema: BRD - Was bedeutet die Abkürzung ?
Antworten: 43
Zugriffe: 17654

Re: BRD - Was bedeutet die Abkürzung ?

mich würde mal interssieren wo dein neffe so etwas lernt... :lol:
von Hondario
Montag, 10. Oktober 2011, 10:19
Forum: Deauville - Forum
Thema: Winterschlaf
Antworten: 18
Zugriffe: 24931

Re: Winterschlaf

Ja ein schöner Traum ist schon viel wert, wobei die Erinnerungen an ihn ja sehr schnell verfliegen, sobald man aus dem Schlaf erwacht ist. Mich würde ja mal interessieren, ob es in 100 Jahren solche Geräte gibt, die einem einen Traum real erscheinen lassen, wie man es oft in Zukunftsfilme sieht... A...
von Hondario
Donnerstag, 6. Oktober 2011, 10:38
Forum: Bin NEU!!
Thema: Bin Neu !!
Antworten: 348
Zugriffe: 349744

Re: Bin Neu !!

Ich okupiere auch einfach mal diesen Thread, da ich nicht unbedingt einen neuen aufmachen möchte :))

Ich bin Frank aus Wien und besitze eine NT650V :)
von Hondario
Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:01
Forum: Plauderecke
Thema: Wo sind denn alle zu Hause?
Antworten: 140
Zugriffe: 175592

Re: Wo sind denn alle zu Hause?

Mein Zuhause befindet sich im wunderschönen Wien!