Die Suche ergab 576 Treffer

von adicom
Samstag, 23. Dezember 2023, 16:21
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Reparaturhandbuch!
Antworten: 0
Zugriffe: 350

Reparaturhandbuch!

Hallo an alle Viller!

Haut irgendwer von euch ein Reparaturhandbuch für die Deauville RC47 (650er BJ 2002)
Bin für jeden Hinweis dankbar

Liebe Grüße

Adi
von adicom
Sonntag, 17. Juli 2022, 07:02
Forum: Treffen 2022
Thema: Treffen 2022
Antworten: 18
Zugriffe: 11163

Re: Treffen 2022

Was ich noch vergessen habe!

Da die Tour ja auch nach Slowenien geht .... bitte Reisepass oder Personalausweis nicht vergessen

Liebe Grüße

Adi
von adicom
Samstag, 16. Juli 2022, 07:08
Forum: Treffen 2022
Thema: Treffen 2022
Antworten: 18
Zugriffe: 11163

DIE TOUR!

Hallo an alle!

Stelle hiermit die Tour 2022 ins Forum!

Viel Spass beim schmökern

Liebe Grüße

Adi
von adicom
Mittwoch, 6. April 2022, 19:05
Forum: Treffen 2022
Thema: Treffen 2022
Antworten: 18
Zugriffe: 11163

Re: Treffen 2022

Hallo Adi, ich werde mit Angelika (sofern sie frei bekommt) v. 11.8. bis 14.8. in Reifnitz gerne dabei sein. Aus organisatorischen Gründen habe ich via booking.com in einer nahegelegenen Pension gebucht. Abendessen werden wir im Hotel bei euch :wink: Anreise mit ADV350 od. Auto (entscheiden wir kur...
von adicom
Montag, 4. April 2022, 09:42
Forum: Plauderecke
Thema: Neues Spielzeug
Antworten: 8
Zugriffe: 4434

Re: Neues Spielzeug

Na da könntest ja nach Kärnten auf´s Treffen kommen :D :D :D :D
von adicom
Mittwoch, 23. Februar 2022, 18:33
Forum: Treffen 2022
Thema: Treffen 2022
Antworten: 18
Zugriffe: 11163

Treffen 2022

Ein Hallo an alle!

Das heurige Deauvilletreffen wir heuer von 12.8.2022 - 14.08.2022 in Kärnten (Raum Klagenfurt/Reifnitz) stattfinden.

Näher Informationen folgen in Kürze

Liebe Grüße

Adi
von adicom
Montag, 18. Januar 2021, 14:02
Forum: Plauderecke
Thema: Treffe 2021 Umfrage
Antworten: 31
Zugriffe: 20417

Re: Treffe 2021 Umfrage

Teilnehmer:

Michael & Christina
Max & Annette
MAD (Angela und Martin)
Edith und Walter
Doris & Reinhold
Sabine & Günter
Ingrid und Bernhard
Karl u. Angelika (ub-40)
Adi u. Silvia
von adicom
Dienstag, 28. April 2020, 16:28
Forum: Bin NEU!!
Thema: Servus aus Innsbruck
Antworten: 8
Zugriffe: 9636

Re: Servus aus Innsbruck

sani_08 hat geschrieben:Hallo Namensvetter! :hallo:
Schön, dass du in unsere Runde gefunden hast.

... und noch viel besser, dass du eine rote 650-er fährst.
Es ist ja allgemein bekannt, dass das die besten sind! ;D ;D ;D
Sani.... wir müssen reden :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
von adicom
Freitag, 17. Januar 2020, 08:06
Forum: Treffen 2020
Thema: Plauderei rund ums Treffen 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 26253

Re: Plauderei rund ums Treffen 2020

Ebenfalls bereits gebucht! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
von adicom
Freitag, 3. Januar 2020, 13:06
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: LED für die 650er!
Antworten: 19
Zugriffe: 23430

Re: LED für die 650er!

Hallo! Ich hätte gerne gewusst, ob die Leuchtkraft bei Nacht gegenüber der original verbauten H4-Lampe eine Verbesserung gebracht hat? Wenn ja, wo hast Du diese gekauft? Danke! Beste Grüße Kurt Hi Kurt! Ob die Ausleuchtung besser ist kann ich dir noch nicht sagen … aber ich gehe mal davon aus ... w...
von adicom
Montag, 30. Dezember 2019, 14:45
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: LED für die 650er!
Antworten: 19
Zugriffe: 23430

Re: LED für die 650er!

Projekt abgeschlossen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
von adicom
Samstag, 7. Dezember 2019, 09:44
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: LED für die 650er!
Antworten: 19
Zugriffe: 23430

LED für die 650er!

So nachdem heuer einiges zum herrichten ist hab ich mal das Projekt LED gestartet. :biggrin: :biggrin:
Heute mal LED-Lampen für die Armaturen bestellt...und LED-Lampen für den Scheinwerfer....
schauma mal ob das was wird :D :D :D

Liebe Grüße an alle

Adi
von adicom
Montag, 29. Juli 2019, 09:35
Forum: Treffen 2019
Thema: Plauderecke
Antworten: 45
Zugriffe: 53058

Re: Plauderecke

Nachdem Kaibii aus privaten Gründen nicht aufs Treffen kommen kann wäre noch ein Doppelzimmer frei

LG

Adi
von adicom
Dienstag, 15. Januar 2019, 07:47
Forum: Bin NEU!!
Thema: Hallo aus Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 11849

Re: Hallo aus Deutschland

Brigitte und Martin hat geschrieben:Ein Herzliches Willkommen aus Tirol und viel
entschleunigende Momente mit deiner Deauville :wink:
Das mit dem entschleunigen sehe ich aber nicht so … gell Martin :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
von adicom
Montag, 17. Dezember 2018, 18:37
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Ö3 Weihnachtswunder
Antworten: 47
Zugriffe: 57180

Re: Ö3 Weihnachtswunder

Hallo, Wenn wir dürfen kommen wir auch.Aber natürlich nur weil wir zu faul zum kochen sind. :lol: Teilnehmer Ö3 Weihnachtswunder Michael & Christina & Steffi & Christian & Claudia (Mittagessen) Adi & Brigitte (Mittagessen) Sabine & Günter (Mittagessen) Edith und Walter (Mitt...