Die Suche ergab 1213 Treffer

von Anton
Mittwoch, 24. Dezember 2014, 17:06
Forum: Plauderecke
Thema: FROHE WEIHNACHTEN!
Antworten: 18
Zugriffe: 18490

Re: FROHE WEIHNACHTEN!

Auch ich wünsche euch Allen frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.
von Anton
Sonntag, 30. November 2014, 14:27
Forum: Plauderecke
Thema: Eine besinnliche Adventzeit ....
Antworten: 4
Zugriffe: 6091

Eine besinnliche Adventzeit ....

.... wünsche ich Euch allen Hier!

Lg Anton
von Anton
Donnerstag, 27. November 2014, 22:22
Forum: Plauderecke
Thema: Adressen und Telefonnummern
Antworten: 2
Zugriffe: 4748

Re: Adressen und Telefonnummern

Hallo Peter,
habe gerade die Mailadresse überprüft. Die Adresse stimmt und funktioniert. Als Ausweichadresse, kannst du auch diese alte nehmen.

anton.eckhard@gmx.at

Lg Anton
von Anton
Donnerstag, 27. November 2014, 14:45
Forum: Plauderecke
Thema: Adressen und Telefonnummern
Antworten: 2
Zugriffe: 4748

Adressen und Telefonnummern

Hallo Leute, nach dem mein altes Handy und die SIM den Geist aufgegeben hat, fehlen Mir jetzt sämtliche Namen, Adressen, Telefonnummern, email Adressen von Euch. Damit ich wieder alle in meinem Telefon habe, bitte ich Euch um Zusendung eurer Namen, Adressen usw .... Mail: janka.anton@gmx.at Lieben D...
von Anton
Samstag, 30. August 2014, 17:31
Forum: Biete
Thema: Motorradstiefel Gr. 43
Antworten: 2
Zugriffe: 6283

Re: Motorradstiefel Gr. 43

Sind noch zu haben! :D
von Anton
Samstag, 30. August 2014, 17:24
Forum: Routen in Österreich
Thema: Wein - Waldviertel Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 13124

Re: Wein - Waldviertel Runde

Sorry fürs lange Warten auf meine Antwort.

Ja, mich gibt es noch - auch wenn ich mich seit langer Zeit kaum noch zu etwas komme.
Werde versuchen, die Route irgendwo in meinem Datenspeicher ausfindig zu machen "hoffe ich hab die Noch"

Lg Anton
von Anton
Montag, 21. April 2014, 02:02
Forum: Biete
Thema: Motorradstiefel Gr. 43
Antworten: 2
Zugriffe: 6283

Motorradstiefel Gr. 43

Diese neuen Motorradstiefel Marke Outstar Gr. 43 (ungetragen) suchen einen neuen Besitzer.
Preis per PN.

Lg Anton
von Anton
Freitag, 4. April 2014, 20:44
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Sonder-Stammtisch Ost am 4.4. 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 42924

Re: Sonder-Stammtisch Ost am 4.4. 2014

Hab ich da was verpennt. :shock:
von Anton
Donnerstag, 13. Februar 2014, 22:37
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: STAMMTISCH NORD-SÜD-OST-WEST am 14.02.2014
Antworten: 66
Zugriffe: 88133

Re: STAMMTISCH NORD-SÜD-OST-WEST am 14.02.2014

Wünsche euch VIEL SPASS. Kann leider nicht daran Teilnehmen. Arbeite Morgen bis 18:00 Uhr und am Samstag ebenfalls! :roll:
von Anton
Mittwoch, 25. Dezember 2013, 15:10
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 21
Zugriffe: 16553

Re: Frohe Weihnachten!

Wir, Lukas und Ich, wünschen allen ruhige und besinnliche Weihnachtstage.
von Anton
Samstag, 16. November 2013, 00:44
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Stammtisch Ost 15.11.13
Antworten: 77
Zugriffe: 91986

Re: Stammtisch Ost 15.11.13

Bin um 23:00 Uhr gut zu Hause angekommen. Schön war es und hat wirklich gut getan mal wieder Abschalten zu Können! :biggrin: Anbei mal ein paar Fotos vom Stammtisch, der wieder erwarten sehr gut Besucht wurde! http://abload.de/thumb/dsc02015ifukq.jpg http://abload.de/thumb/dsc01991yvuqa.jpg http://a...
von Anton
Freitag, 15. November 2013, 11:14
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Stammtisch Ost 15.11.13
Antworten: 77
Zugriffe: 91986

Re: Stammtisch Ost 15.11.13

Komme heute OHNE Lukas, da er noch nicht ganz gesund ist. Bin zwar auch etwas verkühlt, aber das wird schon gehen. Freu mich auf den Stammtisch. ;D Teilnehmerliste: Michael&Christina Funky&Gabi Gerhard&Florian Karl&Angelika Peter&Petra Martin&Angela Walter&Edith Angelika,...
von Anton
Dienstag, 12. November 2013, 10:51
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Stammtisch Ost 15.11.13
Antworten: 77
Zugriffe: 91986

Re: Stammtisch Ost 15.11.13

Heute habe ich eine für mich positive Antwort von der AK erhalten. Daher kann ich am Freitag DOCH zum Stammtisch kommen. Ich freue Mich. :biggrin: Sofern Lukas einigermaßen OK ist, kommt Er mit. Mal sehen, wie Lange Wir bleiben Können. Trage mich daher wieder in die Liste ein. Sorry für die Umstände...
von Anton
Montag, 11. November 2013, 19:04
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Stammtisch Ost 15.11.13
Antworten: 77
Zugriffe: 91986

Re: Stammtisch Ost 15.11.13

Hallo Leute, ich muss mein kommen leider aus einigen Gründen absagen. Wieder Arbeitslos und da heißt es eben Gürtel enger schnallen. Meine Ex Frau hat an diesem WE Dienst und Lukas ist seit heute wieder Krank. :( Tut mir Leid. Vielleicht geht es sich beim nächsten mal aus. Teilnehmerliste: Michael&a...
von Anton
Montag, 28. Oktober 2013, 08:14
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Kontrollampe FI
Antworten: 4
Zugriffe: 8030

Re: Kontrollampe FI

Wenn die Lampe kurzfristig aufleuchtet, beim neuerlichen Start dann erlischt. Weißt dies auf einen sporadischen Fehler hin.
Auslesen des Speichers bei einem HH wäre dennoch zu Empfehlen um Gewissheit zu haben.