Die Suche ergab 36 Treffer

von Hans_LB-AD
Sonntag, 23. Februar 2020, 14:58
Forum: Treffen 2020
Thema: Plauderei rund ums Treffen 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 26252

Re: Plauderei rund ums Treffen 2020

:biggrin: Klasse...wieder ein Fixpunkt in meinem Kalender !!!

Danke an das Orga-team und bis nachher...
von Hans_LB-AD
Sonntag, 14. Juli 2019, 16:17
Forum: Treffen 2019
Thema: Plauderecke
Antworten: 45
Zugriffe: 53045

Re: Plauderecke

:D Freut mich Euch wiederzusehen !!!

Werde am Freitag früh-morgens anreisen und versuche um 9.30 Uhr am Hotel zu sein.
Übernachten werde ich in der Pension Sydler, Konrad-Deubler-Gasse 8,Bad Goisern.
Es war früher kein Termin frei, erst ab 23.08.

Pack`mer scho ! Grüße an Älle !
von Hans_LB-AD
Freitag, 12. Juli 2019, 15:00
Forum: Treffen 2019
Thema: Plauderecke
Antworten: 45
Zugriffe: 53045

Re: Plauderecke

Hallo Freunde....

bin gerade bei der Buchung.

:D Freue mich auf Euch !!!
von Hans_LB-AD
Freitag, 16. Januar 2015, 23:55
Forum: Treffen 2015
Thema: sodale......... die vorfreude kann beginnen!
Antworten: 248
Zugriffe: 238955

Re: sodale......... die vorfreude kann beginnen!

SODELE: D´r Schwoba-Express hat sich jetzt auch registriert ! 21.08-23.08.2015 700NTV silber alloi.

Wünsche Allen noch ein Gutes Neues 2015 und deauvilletechnisch beste Schräglagen.

Euer Hans aus Stuttgart
von Hans_LB-AD
Sonntag, 24. August 2014, 19:04
Forum: Treffen 2014
Thema: wieder zu Hause angekommen ...
Antworten: 45
Zugriffe: 69346

Re: wieder zu Hause angekommen ...

:lol: Bin soeben auch heil angekommen,
nach 3 zornigen Waschungen und einer mit Hageleis auf der Piste (kurz vor Passau).
Ab Nürnberg gen Schwabenland...immer der Sonne entgegen.
Danke nochmals an Älle und dem Team,es waren wieder unvergessliche super Tage !!!

Euer Hans aus Stuttgart
von Hans_LB-AD
Samstag, 8. März 2014, 00:09
Forum: Deauville - Forum
Thema: Bekleidung - Preise & Modelle & Bestellung
Antworten: 27
Zugriffe: 52746

Re: Bekleidung - Preise & Modelle & Bestellung

Grüsse aus Stuttgart !

Sollte eine Fleece, 3xl, Farbe egal, übrig sein.....oder nachbestellt werden,dann rot mit 700-Emblem hinten---
Kann sie jedoch erst beim Sommertreff abholen oder per email alle Infos rein,dann überweise ich.

Gruß Hans
von Hans_LB-AD
Sonntag, 25. August 2013, 22:29
Forum: Treffen 2013
Thema: Wieder zuhause.
Antworten: 40
Zugriffe: 55774

Re: Wieder zuhause.

:lol: ...wohl als letzter eingeflogen.Von Rosenheim bis Stuttgart : Stop and Go.Bin dann in Ulm Richtung Würzburg und Über Aalen nach Stuttgart.530 km in 9 Std. Kommt wohl vom Slalom zwischen den Autos.Nochmals ein Lob an die ganze Crew.War wunderschön und habe dank Gerhard und Martin wieder viel Ne...
von Hans_LB-AD
Samstag, 25. August 2012, 04:30
Forum: Treffen 2012
Thema: Teilnehmer Treffen 2012
Antworten: 208
Zugriffe: 194827

Re: Teilnehmer Treffen 2012

Hans aus Stuttgart schickt allen Teilnehmern die "Besten Grüße".
Laßt es euch gut gehen und viel Spaß haben...2013 bin ich wieder dabei !

Aus der Horizontalen:

Euer Hans
von Hans_LB-AD
Dienstag, 7. Februar 2012, 13:49
Forum: Plauderecke
Thema: Neuste Blitzer-Generation !!
Antworten: 15
Zugriffe: 8651

Neuste Blitzer-Generation !!

Neue Blitzer sollen Raser und Rotlichtsünder stoppen
Unfreiwilliges Fotofinish für nicht nur Autofahrer – moderne Blitzanlagen installiert

Möchte hier mal die neuste deutsche Blitzer-Generation vorstellen.
Bildle von Vorne und Hinten ! Mit Homeservice !

http://www.youtube.com/watch?v=ucYS9lFQoMI
von Hans_LB-AD
Sonntag, 25. Dezember 2011, 15:51
Forum: Plauderecke
Thema: Weihnachten
Antworten: 37
Zugriffe: 15966

Re: Weihnachten

Frohe Weihnachten und ein Gutes Jahr 2012 wünschen Euch allen

Hans aus Stuttgart

PS. ....geht in 2012 jemand zum Skifahren,hätte mal wieder Lust und würde mich gerne anschliessen , wenn`s nicht gerade so arg weit weg wäre.
von Hans_LB-AD
Montag, 22. August 2011, 10:35
Forum: Treffen 2011
Thema: gesunde Heimkehr vom Treffen
Antworten: 37
Zugriffe: 55335

Re: gesunde Heimkehr vom Treffen

....auch ich bin trocken und crashfrei um ca.20.00Uhr daheim angekommen,nach einer super Strecke durchs Wald-und Mühlviertel gen Passau. Nochmals vielen Dank für das gelungene WE.
Gerhard !......das war SPITZE !

Freue mich schon auf Tirol....
von Hans_LB-AD
Freitag, 22. April 2011, 18:21
Forum: Deauville - Forum
Thema: wie in alten zeiten!!!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 53819

Re: wie in alten zeiten!!!!!

Melde mich aus dem Winterschlaf zurück.

Uffi goat`s ,uffi !! Die Pässe warten !

Gruß an alle Austria-Viller, auch die auf anderen Moped`s !!
von Hans_LB-AD
Dienstag, 31. August 2010, 10:57
Forum: Treffen 2010
Thema: RÜCKMELDUNGEN
Antworten: 35
Zugriffe: 84456

Re: RÜCKMELDUNGEN

Hallole. ..auch ich möchte mich "g`sond ond heil" zurückmelden. Vielen Dank nochmals an die ganze Crew für das super gelungene Wochenende. Hat sehr viel Spaß gemacht und auch die äußersten Noppen am Hinter-Pneu sind nun dank Franz`s Vorfahrkünste abgerubbelt. Bis sich meine Arm-Haare aber ...
von Hans_LB-AD
Mittwoch, 18. August 2010, 20:30
Forum: Treffen 2010
Thema: Die Tour 2010
Antworten: 62
Zugriffe: 98720

Re: Die Tour 2010

Na ...schon alle heiss,ich auch :oops: ! Moped neu inspected..dreht schon im Leerlauf auf 4000 :roll: ! Fahre am Mittwoch in 2 Etappen über Jenbach zum Zielort und freue mich schon saumäßig auf ein Wiedersehn ! Welchen Pass :?: muss ich von Jenbach aus unbedingt mitnehmen ? GG hab ich schon. Euer Hans
von Hans_LB-AD
Freitag, 18. Juni 2010, 18:23
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: BaWüller-Treff am Bodensee 19.-20.06.2010
Antworten: 2
Zugriffe: 2812

Re: BaWüller-Treff am Bodensee 19.-20.06.2010

wurde wegen Unwetterwarnung unduerregen auf das WE 03/04.07.2010 verlegt !!!