Die Suche ergab 225 Treffer

von asuhwo
Dienstag, 8. Juli 2014, 19:27
Forum: Plauderecke
Thema: Busspurfreigabe!
Antworten: 16
Zugriffe: 13765

Re: Busspurfreigabe!

Und noch einer der die Busspur nicht fur Euronen sondern legal befahren will.
Hab aber das Feld fuer Busspur ohne Bus und Taxi vermisst.
Oder war das auf Seite 2?

Gruss Harald
von asuhwo
Sonntag, 1. Juni 2014, 11:14
Forum: Plauderecke
Thema: Visierreiniger
Antworten: 9
Zugriffe: 8003

Re: Visierreiniger

Hallo,
Kann mich Peter nur anschliessen. Das mit dem Microfasertuch geht schnell und ist effektiv. Rain-X passt danach zum Regenschutz recht gut.
Ersetzt natürlich keinen Scheibenwischer :D
Aber der sehe am Helm wirklich nicht gut aus.
Gruss
Harald
von asuhwo
Montag, 19. Mai 2014, 18:31
Forum: Plauderecke
Thema: Gerüchte
Antworten: 112
Zugriffe: 69834

Re: Gerüchte

Auch von mir alles Gute zur neuen Errungenschaft :D
Lg
Harald
von asuhwo
Samstag, 17. Mai 2014, 12:37
Forum: Plauderecke
Thema: Gerüchte
Antworten: 112
Zugriffe: 69834

Re: Gerüchte

Doch Berater erforderlich: Buddeln unnötig. Kostet nur Zeit und Schweiß. Brunnen gibt es schon fertig im Baumarkt. Sind auch nicht so schwer, da aus Kunststoff. Nur holen, auspacken, aufstellen und Wasser rein. Noch die Pumpe an die Steckdose und schon hat Bienchen eine "schicken" Brunnen....
von asuhwo
Mittwoch, 14. Mai 2014, 19:40
Forum: Plauderecke
Thema: Gerüchte
Antworten: 112
Zugriffe: 69834

Re: Gerüchte

Dann mal dem Franz ein Regenschirmchen ans Motorradl bind. Dann hast es trocken. Aber wenn es schon blau ist am Himmel fahr ich aich am liebsten.
Regen stört ja nicht wirklich. Aber die Regenklamotten tragen so sehr auf. :roll:
Lg
Harald
von asuhwo
Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:08
Forum: Plauderecke
Thema: Gerüchte
Antworten: 112
Zugriffe: 69834

Re: Gerüchte

@Franz....
Na ob das wohl an den drei Buchstaben liegt.....Benutz Mich nicht bei schlechtem Wetter?
@Gerücht.... ich bin es nicht.
Bin ja der guten Deauville schon länger untreu.
LG
Harald
von asuhwo
Montag, 12. Mai 2014, 15:49
Forum: Technik - Forum
Thema: Helm und Komunikationsanlage ...
Antworten: 3
Zugriffe: 10453

Re: Helm und Komunikationsanlage ...

Hallo Leute,
ich habe mich heute auch entschieden. Es wurde kein HJC oder ein neuer Helm. Auch nicht das für den C3 sondern ein Sacla Rider Q3. Wie gut das Ding wirklich ist, werde ich noch sehen.

lg
Harald
von asuhwo
Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:25
Forum: Technik - Forum
Thema: Helm und Komunikationsanlage ...
Antworten: 3
Zugriffe: 10453

Helm und Komunikationsanlage ...

Hallo Leute. melde mich auch mal wieder. Ich hoffe einmal, dass es dieses jahr endlich etwas mehr wird und ich mich besser um mein Hobby Motorrad kümmern kann. Und ich starte auch gleich wieder mit einem Anliegen: Es ist mal wieder Zeit sich etwas zu gönnen. Derzeit spiele ich mit dem Gedanken techn...
von asuhwo
Mittwoch, 30. April 2014, 16:44
Forum: Plauderecke
Thema: Und ich kann mich doch nicht trennen von meiner Dicken
Antworten: 19
Zugriffe: 16204

Re: Und ich kann mich doch nicht trennen von meiner Dicken

Hallo Leute, auch mal wieder etwas von mir gebe. Also ich habe mich letztes Jahr von der feinen Deau getrennt und lasse mich jetzt von der FJR durch die Lande tragen. Nicht das ich der "Alten" nachtrauere. Die FJR ist ein super Motorrad... Aber die Deau war schon eine tolle gemütliche und ...
von asuhwo
Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:57
Forum: Plauderecke
Thema: Saison beendet!
Antworten: 5
Zugriffe: 5319

Re: Saison beendet!

Aber der hat doch noch gar nicht angefangen...
Wünsche mir noch lange zumindest ins Büro fahren zu können.

Gruß
Harald
von asuhwo
Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:55
Forum: Plauderecke
Thema: FORUMSSCHREIBERLINGE Ü-1000
Antworten: 12
Zugriffe: 9095

Re: FORUMSSCHREIBERLINGE Ü-1000

weit abgeschlagen bin ...
Aber mir fehlt einfach die zeit ... Komme ja nicht einmal mehr vernünftig zum Spazierenfahren.

Aber trotzdem Gratulation an die Fleißigen hier im Forum.

LG
Harald
von asuhwo
Montag, 16. September 2013, 16:43
Forum: Plauderecke
Thema: Das Warten hat ein Ende ;D
Antworten: 22
Zugriffe: 17852

Re: Das Warten hat ein Ende ;D

Auch von mir alles Gute Folrian,

Und nun los, die Straße mit Verstand unsicher machen.

Los gehts.

Gruß
Harald
von asuhwo
Montag, 16. September 2013, 16:38
Forum: Technik - Forum
Thema: Triumph Tiger 800 ABS
Antworten: 15
Zugriffe: 29796

Re: Triumph Tiger 800 ABS

Hi Leute,

Auch von mir alles Gute und schnelle Besserung.
Und zur Tiger... tolles Ding, auch wenn es nicht so ganz meines ist. Aber ich hatte eine Problefahrt vor der FJR und ehrlich... gefallen hat mir ihr Fahrverhalten schon.

Gruß
Harald
von asuhwo
Freitag, 16. August 2013, 06:32
Forum: Plauderecke
Thema: Eine traurige Nachricht.
Antworten: 37
Zugriffe: 25887

Re: Eine traurige Nachricht.

Whow, das ist immer eine sehr traurige Sache. Tut mir leid dass zu hören. Wünsche Dido dass er es gut übersteht und sich doch irgend wie alles wieder zum Guten bewegt. MIST.... was soll man da schreiben. Echt scheusliche Sache. Wünsche uns allen dass wir davon verschont bleiben. Alles alles Gute an ...
von asuhwo
Montag, 20. Mai 2013, 12:51
Forum: Deauville - Forum
Thema: Neuer Deauviller!
Antworten: 7
Zugriffe: 17065

Re: Neuer Deauviller!

rot ist gut, 24000 ist nix deuaville ist sehr gut.....

Glückwunsch an Deinen Bekannten. eine gute Wahl.

Gruß
Harald