Die Suche ergab 1600 Treffer

von Andy-H
Dienstag, 28. November 2023, 18:55
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Der Osten lädt Westen und Mitte zum Puntschen 3.0 ein
Antworten: 28
Zugriffe: 3445

Re: Der Osten lädt Westen und Mitte zum Puntschen 3.0 ein

hallo Michi

leider muß ich meine teilnahme am samstag absagen, mein knie hat was dagegen :( :( :(

dafür kommen Riki, Susi und Benjamin zum stadtrundgang und auch zum mittagessen (pizzeria) und fahren dann wieder heim

GLG
Andy-H
von Andy-H
Dienstag, 17. Oktober 2023, 19:18
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Der Osten lädt Westen und Mitte zum Puntschen 3.0 ein
Antworten: 28
Zugriffe: 3445

Re: Der Osten lädt Westen und Mitte zum Puntschen 3.0 ein

wir kommen auch zum samstag programm :-)


Teilnehmer:
Michael & Christina
Walter & Edith
Helmut & Lydia
Reinhold & Doris
Martin & Angela
Riki & Andy-H
von Andy-H
Donnerstag, 21. Juli 2022, 18:12
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Kühlwasser-Ventilator
Antworten: 6
Zugriffe: 2732

Re: Kühlwasser-Ventilator

könnte sein das der fühler beim kühler defekt ist, kabelbruch, sicherung ......
hatte nie das problem kann mich nur erinner das er relativ spät eingeschalten hat (im stau stehen bei 35grad auf der autobahn da aber auch nur für ein par minuten)

GLG
Andy-H
von Andy-H
Mittwoch, 20. Juli 2022, 18:04
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Kühlwasser-Ventilator
Antworten: 6
Zugriffe: 2732

Re: Kühlwasser-Ventilator

soweit ich mich erinnern kann hat die 650 nur eine rote leuchtdiode die überhitzung anzeigt
einige haben sich temparatur fühler und anzeigen eingebaut ( fummelig :-) )
ventilator sollte sie haben ;-)

GLG
Andy-H
von Andy-H
Samstag, 12. Februar 2022, 08:45
Forum: Forum-News
Thema: Wartungsarbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 3283

Wartungsarbeiten

hallo viller
am donnerstag den 17.2.2022 werden dringende arbeiten am server durchgeführt

forum und homepage sind in der zeit von 06:30 bis 17:00 für 5 bis 15 min nicht erreichbar

Danke und GLG
Andy-H
von Andy-H
Donnerstag, 7. Januar 2021, 20:59
Forum: Plauderecke
Thema: bedenklich düster !
Antworten: 12
Zugriffe: 11623

Re: bedenklich düster !

ja whatsapp,facebook .... und wie sie alle heißen sind schon eine konkurenz :roll: ..naja zumindest mitbewerber :D :D hatte auch schon mit dem gedanken gespielt das forum aufzugeben ..... aber sofort wieder verworfen es kommen ja doch auch immer wieder neue und nette leute dazu und denen möchte ich ...
von Andy-H
Donnerstag, 7. Januar 2021, 20:30
Forum: Deauville - Forum
Thema: Traurige Nachricht!
Antworten: 10
Zugriffe: 11522

Re: Traurige Nachricht!

Schlimm das zu hören/lesen

Leo wird uns immer als guter Freund und Biker Kollege in Erinnerung bleiben

auch wir (Riki und ich) übermitteln Martina unser herzliches Beileid und wünschen ihre viel Kraft in diesen schweren Zeiten

ein trauriger
Andy-H
von Andy-H
Montag, 28. September 2020, 17:38
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Kühlwassertemperaturanzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 8865

Re: Kühlwassertemperaturanzeige

ich hatte mir den spass erlaubt und eine anzeige eingebaut muß aber sagen das es unnötig und aufwendig war und wirklich nur eine spielerei wichtig ist das sich der ventilator der kühlung einschaltet wenn sie "heiß" wird dann kann nichts passieren ;-)

LG
Andy-H
von Andy-H
Mittwoch, 12. August 2020, 19:41
Forum: Treffen 2020
Thema: Re: Information zum Treffen 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 30970

Re: Information zum Treffen 2020

leider können wir diesmal nicht dabei sein
wir wünschen euch eine schöne ausfahrt :bike1: , schönes wetter :blume: , gute unterhaltung und viel spaß :bia: :musik:

GLG an alle
Andy-H
von Andy-H
Dienstag, 7. Januar 2020, 17:41
Forum: Forum-News
Thema: Wartung
Antworten: 3
Zugriffe: 11581

Wartung

am montag 14.1.2020 22:00 Uhr bis dienstag14.1.2020 werden Wartungsarbeiten durchgeführt

innerhalb dieser zeit kann es sein, dass das Forum für ca 1 std nicht erreichbar ist

Andy-H
von Andy-H
Dienstag, 31. Dezember 2019, 12:57
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: LED für die 650er!
Antworten: 19
Zugriffe: 23769

Re: LED für die 650er!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
von Andy-H
Sonntag, 8. Dezember 2019, 07:36
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: LED für die 650er!
Antworten: 19
Zugriffe: 23769

Re: LED für die 650er!

viel spaß beim "bastln" :D :D

Andy-H
von Andy-H
Sonntag, 25. August 2019, 17:34
Forum: Treffen 2019
Thema: Wieder zuhause.
Antworten: 20
Zugriffe: 34864

Re: Wieder zuhause.

auch wir sind wieder gut gelandet

Vielen DANK noch mal an alle die dieses wunderbare treffen geplant organisiert und durchgeführt haben

LG
Andy-H

PS: auch 2020 wird es wieder ein treffen geben :D
von Andy-H
Dienstag, 16. Juli 2019, 15:28
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Zündkerzen Wechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 13851

Re: Zündkerzen Wechsel

ist kein problem such mal im forum nach benzinpumpe da findest einiges ;-)

LG
Andy-H
von Andy-H
Montag, 15. Juli 2019, 19:35
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Zündkerzen Wechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 13851

Re: Zündkerzen Wechsel

habt ihr auch die kontakte geprüft oder nur ob sie fördert wenn die kontakte "brandspuren" haben kann es sein das sie mal fördert mal nicht

LG
Andy-H