Die Suche ergab 1368 Treffer

von Gerhard
Sonntag, 25. August 2019, 20:32
Forum: Treffen 2019
Thema: Wieder zuhause.
Antworten: 20
Zugriffe: 34943

Re: Wieder zuhause.

Auch wir sind nach einem kurzen Regenschauer am Seeberg gut zu Hause angekommen.

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem gelungenen "Treffen 2019" beigetragen haben. Es war ein ein wirklich tolles Wochenende.

Gruß aus Graz

Alexandra und Gerhard
von Gerhard
Dienstag, 3. Juli 2018, 18:35
Forum: Plauderecke
Thema: 100.000 km
Antworten: 13
Zugriffe: 18680

Re: 100.000 km

Herzliche Gratulation Gerhard.

Ich habe mal nachgerechnet und bin seit 2001 auf 340000 km gekommen. Davon 289000 mit der Deauville.


Ich wünsche dir noch viele unfallfrei Kilometer.


Gruß Gerhard
von Gerhard
Sonntag, 21. August 2016, 15:53
Forum: Treffen 2016
Thema: Rückkehrer
Antworten: 27
Zugriffe: 40278

Re: Rückkehrer

Auch wir sind gut und trocken zuhause angekommen.


Alexandra&Gerhard
von Gerhard
Sonntag, 29. Juni 2014, 12:10
Forum: Plauderecke
Thema: Frankreich-Tour vom 10.06-27.06.2014 - Wieder Daheim
Antworten: 11
Zugriffe: 8882

Frankreich-Tour vom 10.06-27.06.2014 - Wieder Daheim

Wir sind von unserer Frankreich-Tour wieder heil zurückgekommen. Es war wieder einmal ein besonderes Erlebnis. Außerdem war dies der erste Urlaub, in dem wir kein einziges Mal nass geworden sind. :D Alexandra hat auch ihr zuhause vergessenes Innenfutter der Jacke kein einziges Mal vermisst, da die T...
von Gerhard
Donnerstag, 22. Mai 2014, 11:15
Forum: Plauderecke
Thema: oberital.seen
Antworten: 13
Zugriffe: 10866

Re: oberital.seen

Hallo Peter! Nachstehend angeführtes Buch kann ich dir empfehlen. Oberitalienische Seen http://www.highlights-verlag.de/programm/index.php Umfang: 96 Seiten, ca. 50 Farbfotos Preis: 9,90 Euro ISBN: 978-3-933385-44-4 Erhältlich zB bei: http://www.thalia.at/shop/at_thalia_start/suche/?st=&su=&...
von Gerhard
Sonntag, 25. August 2013, 14:52
Forum: Treffen 2013
Thema: Wieder zuhause.
Antworten: 40
Zugriffe: 56069

Re: Wieder zuhause.

Auch wir sind um 14:30 Uhr gut zuhause angekommen.

Herzlichen Dank an alle Organisatoren für das wirklich tolle Treffen.



Gruß Alexandra & Gerhard
von Gerhard
Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:07
Forum: Plauderecke
Thema: Ich hab Sie :D
Antworten: 41
Zugriffe: 26362

Re: Ich hab Sie :D

Hallo Florian!

Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Motorrad. Ich wünsche dir damit viele schöne und vor allem unfallfreie Kilometer.



Gruß aus Graz

Gerhard
von Gerhard
Sonntag, 30. Juni 2013, 22:19
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Italien-Frankreich-Spanien-Andorra
Antworten: 6
Zugriffe: 7829

Italien-Frankreich-Spanien-Andorra

Nach dreiwöchigem Urlaub sind wir nach 6500 km wieder gut zuhause angekommen. Außer einer Reifenpanne in Spanien (eingefahrene Schraube) gab es keine ersthaften Probleme. Das Regengewand haben wir diesmal nur drei Mal benötigt. Das ist im Vergleich zu den letzten Urlauben in der Normandie und der Br...
von Gerhard
Donnerstag, 11. April 2013, 13:05
Forum: Plauderecke
Thema: Der Winterschlaf ist vorbei!!
Antworten: 31
Zugriffe: 19422

Re: Der Winterschlaf ist vorbei!!

peter+petra hat geschrieben:Gratulieren zu den neuen Fahrzeugen.
Peter+Petra
PS. wahrscheinlich bist bei der Gesichtskontrolle durchgefallen. :oops:
Hallo Peter!

Das mit der Gesichtskontrolle glaube ich auch. Ich hatte im Gegensatz zum BMW-Händler einfach ein zu freundliches Gesicht. :)


Gruß Gerhard
von Gerhard
Donnerstag, 11. April 2013, 13:02
Forum: Plauderecke
Thema: Der Winterschlaf ist vorbei!!
Antworten: 31
Zugriffe: 19422

Re: Der Winterschlaf ist vorbei!!

Hans hat geschrieben:Gerhard, welche BMW war im Auge.....?

NG - Hans

Hallo Hans!
Ich hatte die RT im Auge. Vielleicht wird ja doch noch einmal etwas daraus. :)


Gruß Gerhard
von Gerhard
Donnerstag, 11. April 2013, 12:59
Forum: Plauderecke
Thema: Der Winterschlaf ist vorbei!!
Antworten: 31
Zugriffe: 19422

Re: Der Winterschlaf ist vorbei!!

Kurt hat geschrieben:Servus Gerhard!
Gratuliere zur neuen Ville und zum flotten Auto.
Wie viele Ville waren dass dann bis jetzt? (und alle in rot) :top:

Gruß
Kurt
Hallo Kurt!

Alle waren nicht rot. Nur 4 von 6 (siehe Signatur)

Gruß Gerhard
von Gerhard
Mittwoch, 10. April 2013, 19:51
Forum: Plauderecke
Thema: Der Winterschlaf ist vorbei!!
Antworten: 31
Zugriffe: 19422

Der Winterschlaf ist vorbei!!

Hallo alle miteinander! Endlich ist der Winter vorbei und ich kann meinen Winterschlaf beenden. Bereits seit Anfang des Jahres war ich auf der Suche nach einem neuen Motorrad. Eigentlich war ich fest entschlossen mir heuer zum ausprobieren eine BMW zu kaufen. Da die BMW Händler mir aber keine verkau...
von Gerhard
Montag, 14. Januar 2013, 17:34
Forum: Plauderecke
Thema: Strengere Strafen in der Schweiz - INFO
Antworten: 18
Zugriffe: 12835

Re: Strengere Strafen in der Schweiz - INFO

Hier auch der Link zu dem französischen Aufhebungserlaß: http://www.legifrance.gouv.fr/affichTexte.do;jsessionid=?categorieLien=id&cidTexte=JORFTEXT000026871843&dateTexte&oldAction=rechJO lg karl Wenn ich richtig informiert bin, muss die reflektierende Bekleidung in Frankreich zwar nich...
von Gerhard
Freitag, 9. November 2012, 23:07
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Christkindlmarkt & Punsch
Antworten: 28
Zugriffe: 43005

Re: Christkindlmarkt & Punsch

:bindafür:

LG Gerhard
von Gerhard
Freitag, 9. November 2012, 22:57
Forum: Plauderecke
Thema: Saisonabschluss
Antworten: 31
Zugriffe: 17011

Re: Saisonabschluss

Und alles ohne Strafzettel :jump: :jump: Bei mir ist es nicht ganz ohne Strafzettel abgegangen. Ich habe noch eine alte Rechnung in der Höhe von € 69,96 aus dem Jahr 2011 aus Italien begleichen müssen. Eigentlich wollte ich diese ja nicht bezahlen. Aber was tut man nicht alles, damit die Frau bei z...