Die Suche ergab 89 Treffer

von susi
Freitag, 1. Dezember 2023, 16:56
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Der Osten lädt Westen und Mitte zum Puntschen 3.0 ein
Antworten: 28
Zugriffe: 3654

Re: Der Osten lädt Westen und Mitte zum Puntschen 3.0 ein

Hallo Michi,

jetzt müssen leider Riki und ich auch absagen, weil Benni so stark verkühlt ist. :(
Wünschen euch morgen viel Spaß.

liebe Grüße an alle!
Riki und Susi
von susi
Montag, 3. Dezember 2018, 07:34
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Ö3 Weihnachtswunder
Antworten: 47
Zugriffe: 57794

Re: Ö3 Weihnachtswunder

... und im schlimmsten Fall machen wir ein Spin-Off von eurem Mittagessen und suchen uns woanders was :D
hungrig kommen wir sicher nicht :mrgreen:
von susi
Sonntag, 2. Dezember 2018, 18:50
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Ö3 Weihnachtswunder
Antworten: 47
Zugriffe: 57794

Re: Ö3 Weihnachtswunder

Klar, wir wollten nur zuerst fragen, ob es noch möglich ist ;-) aber dann melden wir uns einfach an :mrgreen: Teilnehmer Ö3 Weihnachtswunder Michael & Christina & Steffi & Christian & Claudia (Mittagessen) Adi & Brigitte (Mittagessen) Sabine & Günter (Mittagessen) Edith und W...
von susi
Samstag, 1. Dezember 2018, 20:20
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Ö3 Weihnachtswunder
Antworten: 47
Zugriffe: 57794

Re: Ö3 Weihnachtswunder

gibt es noch Platz für 4 Leute mehr beim Essen? ;-)
dann würden wir uns auch anmelden :mrgreen:
von susi
Montag, 26. November 2018, 19:30
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Ö3 Weihnachtswunder
Antworten: 47
Zugriffe: 57794

Re: Ö3 Weihnachtswunder

bockerl67 hat geschrieben:Anscheinend funktioniert das "zitieren" nicht.

Ich habe ursprünglich den Beitrag von Adicom vom 24.11.2018 08:04 zitieren wollen

und dann nach dem Zitat geschrieben:

Rhodos oder Poseidon.
jetzt geht das Zitieren wieder :mrgreen:
von susi
Montag, 19. März 2018, 20:42
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Freitag 13.4
Antworten: 31
Zugriffe: 39831

Re: Freitag 13.4

Teilnehmer:
Michael & Christina
Sabine & Günter
Doris & Reinhold[
Gerhard (sani_08)
Gitti und Adi (wurscht wo´s is)
Karl
Susi & Sebastian
von susi
Donnerstag, 1. März 2018, 21:12
Forum: Plauderecke
Thema: Ernsitli!
Antworten: 26
Zugriffe: 28983

Re: Ernsitli!

Wahnsinn, kann das Geschriebene kaum glauben ☹
mein tiefstes Mitgefühl an euch!
ich wünsche euch viel Kraft!
von susi
Samstag, 28. Januar 2017, 22:44
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte im Ausseerland
Antworten: 90
Zugriffe: 99481

Re: Stammtisch Mitte im Ausseerland

Wir haben auch schon die Reservierungsbestätigung erhalten.
Danke an Walter für die Recherche, wir waren ja nur der verlängerte Arm :lol: ;D
von susi
Freitag, 27. Januar 2017, 20:59
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte im Ausseerland
Antworten: 90
Zugriffe: 99481

Re: Stammtisch Mitte im Ausseerland

TEILNEHMER: Edith und Walter Michael und Christina Sabine und Günter (2x Deauville 700) Elfi & Dieter Evelin und Andreas Lydia und Helmut, (mit E-Bikes und somit eigener Tagestour) Annette & Max (Deauville 650) Riki & Andy-H (Deauville 700) & Susi (nur Sa/So, da Fr/Sa auf Firmenklaus...
von susi
Dienstag, 24. Januar 2017, 09:52
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte im Ausseerland
Antworten: 90
Zugriffe: 99481

Re: Stammtisch Mitte im Ausseerland

Hab grad in unsrem Quartier nachgefragt und folgenden Tipp erhalten: http://www.hotel-lebensfreude.at/ Hab dort auch gerade angerufen, an diesem We wäre noch das ganze Haus frei (12DZ, die rollstuhlgerechte Suite und EZ). Wie gefällt euch das? Ich finde ein kleineres Quartier hat durchaus seine Vort...
von susi
Dienstag, 24. Januar 2017, 09:30
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte im Ausseerland
Antworten: 90
Zugriffe: 99481

Re: Stammtisch Mitte im Ausseerland

Hallo,

leider kann ich an diesem Termin nicht, da ich Fr/Sa auf Firmenklausur im Burgenland bin ;-)

Da ich aber gerade in Bad Mitterndorf bin, kann ich gerne Unterstützung bei der Herbergsuche anbieten :-)

Lg susi
von susi
Sonntag, 11. Dezember 2016, 18:26
Forum: Treffen 2017
Thema: Informationen zum Treffen 2017
Antworten: 34
Zugriffe: 49191

Informationen zum Treffen 2017

Hier die langersehnten Informationen zum Honda Deauville Treffen in Niederösterreich 2017! :yau: :bike1: Termin: 18.8. - 20.8.2017 [/size] Ort: Seminarparkhotel Hirschwang Trautenberg-Straße 1 2651 Reichenau an der Rax Tel.: +43 (0) 2666 58110 Fax.: +43 (0) 2666 58110-77 E-Mail: office@seminarparkh...
von susi
Freitag, 2. Dezember 2016, 11:06
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Christkindlmarkt, Punsch ...
Antworten: 25
Zugriffe: 40547

Re: Christkindlmarkt, Punsch ...

Teilnehmer:
Gerhard (sani_08)
Doris & Reinhold
Riki & Susi
Ani&ernstili
Peter
Sascha und Traude (fipsi)
Karin & Bruno
von susi
Mittwoch, 30. November 2016, 13:48
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Christkindlmarkt, Punsch ...
Antworten: 25
Zugriffe: 40547

Re: Christkindlmarkt, Punsch ...

Teilnehmer:
Gerhard (sani_08)
Doris & Reinhold
Riki & Susi
von susi
Montag, 21. November 2016, 13:08
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Christkindlmarkt, Punsch ...
Antworten: 25
Zugriffe: 40547

Re: Christkindlmarkt, Punsch ...

Stimmt natürlich, Walter!
Bei den Blumengärten Hirschstetten muss ich dir recht geben. Auf dem Christkindlmarkt war ich letztes Jahr erstmalig :)