Die Suche ergab 79 Treffer

von peter
Freitag, 11. Mai 2018, 14:16
Forum: Plauderecke
Thema: FAhrsicherheitstraining Polizei Schwechat 12.05.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 5415

FAhrsicherheitstraining Polizei Schwechat 12.05.2018

Da mein Neffe krzfristig absagen musste, ist sein Platz für das morgige Fahrsicherheitstraining bei der Polizei Schwechat um 13 Uhr frei!
Hat wer von euch noch Lust und Zeit, dort mitzumachen?

LG Peter
von peter
Montag, 19. März 2018, 17:55
Forum: Plauderecke
Thema: SAFEBIKE
Antworten: 3
Zugriffe: 7354

SAFEBIKE

Für alle, die noch ein Fahrsicherheitstraining suchen:

Die Anmeldung für das gratis Fahrsicherheitstraining SAFEBIKE 2018 in Pachfurt ist wieder möglich! War schon einmal dort, die Schleuderplatte ist einzigartig, gibts sonst nirgends!
Ich hab mich für Sonntag, den 6. Mai angemeldet!

LG Peter
von peter
Freitag, 2. Juni 2017, 09:13
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Ville 650 nimmt kein Gas an, stand längere Zeit in Garage
Antworten: 13
Zugriffe: 21134

Re: Ville 650 nimmt kein Gas an, stand längere Zeit in Garage

Hallo Udo!

Wie alt ist das Benzin im Tank? Wenn das auch 3 Jahre alt ist, könnte das die Ursache sein!

LG Peter
von peter
Montag, 20. März 2017, 09:46
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrerlehrgang
Antworten: 17
Zugriffe: 29933

Re: Fahrerlehrgang

Hab mich gerade für Sonntag nachmittag abgemeldet!

Safebike ist schon ausgebucht!

LG Peter Ex-Deauviller
von peter
Montag, 27. Februar 2017, 10:25
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrerlehrgang
Antworten: 17
Zugriffe: 29933

Re: Fahrerlehrgang

Vom 5. - 7. Mai veranstaltet die Polizeisportvereinigung Schwechat am Rübenplatz wieder ihr jährliches Sicherheitstraining. War schon 2 mal dort, da ist Platz genug, gutes Training. Nur muss man, um mehr Information zu bekommen und wahrscheinlich auch, um sich anzumelden, bei facebook sein!! Weitere...
von peter
Dienstag, 13. Dezember 2016, 15:23
Forum: Plauderecke
Thema: Wer war schon in ...
Antworten: 10
Zugriffe: 12596

Re: Wer war schon in ...

Ergänzung: Die Eishöhle selbst ist im Apuseni Gebirge (siehe Route von Cluj ins Apuseni Gebirge). Von unserem Endpunkt dieses Tags war es eine Wanderung ca 1 Stunde, allerdings konnte man auch auf einer Straße hinauffahren. Wir als begeisterte Wanderer sind natürlich zu Fuß unterwegs gewesen. Vortei...
von peter
Dienstag, 13. Dezember 2016, 14:58
Forum: Plauderecke
Thema: Wer war schon in ...
Antworten: 10
Zugriffe: 12596

Re: Wer war schon in ...

Hallo Carlos! Viele Informationen, u.a. auch die über die Höhlen, haben wir aus dem Reiseführer der Serie "Reise Know How" vom Autor Joscha Remus. Dort findest du auch Info über Kultur, Wanderungen, alle Städte, Hotels und Pensionen, Campingplätze, etc, etc, ... https://www.reise-know-how....
von peter
Mittwoch, 7. Dezember 2016, 10:40
Forum: Plauderecke
Thema: Wer war schon in ...
Antworten: 10
Zugriffe: 12596

Re: Wer war schon in ...

Hallo Carlos! Hier einmal der Link zu meinen Photos von Rumänien, incl. Routen: https://goo.gl/photos/k9TPiTePuzKcwCvbA Unbedingt ansehen: die alten k&k Städte: Arad, Timisoara, Hermanstadt(Sibiu), Kronstadt(Brasow) und vor allem Schäßburg(Sighisoara), die vielen Klöster,etc. Wir sich in den dre...
von peter
Donnerstag, 22. Januar 2015, 10:20
Forum: Biete
Thema: Kleinigkeiten Für Deauville
Antworten: 4
Zugriffe: 8178

Re: Kleinigkeiten Für Deauville

Windabweiser und Innentasche sind weg,
Bremsbeläge und Reparaturanleitung ist noch zu haben.

Außerdem habe ich noch einen rechten schmalen Kofferdeckel ohne Innenschale, etwas zerkratzt, Farbe elegant beige metallic. Wenn wer interesse hat, bitte um Angebote.

LG Peter
von peter
Montag, 22. Dezember 2014, 09:57
Forum: Biete
Thema: Kleinigkeiten Für Deauville
Antworten: 4
Zugriffe: 8178

Re: Kleinigkeiten Für Deauville

Fußwindabweiser sind so gut wie weg.
von peter
Montag, 15. Dezember 2014, 17:06
Forum: Biete
Thema: Kleinigkeiten Für Deauville
Antworten: 4
Zugriffe: 8178

Kleinigkeiten Für Deauville

Nachdem ich meine Deauville schon länger verkauft habe, habe ich noch einige Kleinigkeiten zu verkaufen:

Bucheli Reparaturanleitung,
2 Garnituren Saito Bremsbeläge neu,
Fußwindabweiser
1 Stück Innentasche

Anfragen per PN

LG Peter
von peter
Mittwoch, 19. November 2014, 11:03
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Kupplung tauschen
Antworten: 19
Zugriffe: 35275

Re: Kupplung tauschen

Hallo Günther! Hab im Winter den Motor der Transalp meine Frau komplett zerlegt (Getriebeschaden), ist ja derselbe Motor wie bei der Transalp. Zur Kupplung kommst du leicht, braucht man nur den linken Motordeckel abschrauben. Beim Zelegen der Kupplung brauchst eine Kupplungskorbhalter (kostet nicht ...
von peter
Freitag, 1. August 2014, 14:35
Forum: Plauderecke
Thema: Nachfolgerin für meine Deauville gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 28862

Re: Nachfolgerin für meine Deauville gesucht

Hallo Robert! Bin im Vorjahr auf eine 650er V-Strom, BJ 2008 umgestiegen uns sehr zufrieden. Vorteile: Kräftiger, weniger Verbrauch, handlicher in Kurven, etwas höhere Sitzposition, dudurch größerer Kniewinkel, für schlechte Straßen und leichte Feldwege besser geeignet (hab ich dann in Rumänien gut ...
von peter
Freitag, 25. Juli 2014, 16:43
Forum: Biete
Thema: Breite Kofferdeckel, Hand und Fußwindabweiser 650er, Bj 1999
Antworten: 0
Zugriffe: 4335

Breite Kofferdeckel, Hand und Fußwindabweiser 650er, Bj 1999

Nachdem ich meine Deauville endlich verkauft habe, biete ich zuerst euch im Forum noch Teile an: Breite Kofferdeckel in blau, schöner Zustand, mit Reflektoren an den Rückseiten, Haltebügel sind dabei, daher kann man sie in wenigen Minuten austauschen: 2014-07-25 15.51.44.jpg Handwindabweiser, Fußwin...
von peter
Samstag, 7. Juni 2014, 10:57
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Rumänienkenner gefragt!!
Antworten: 10
Zugriffe: 12437

Re: Rumänienkenner gefragt!!

Hallo Max!

Piatra Neamt ist Bild 153,
Klusch? Ich denke, du meinst Cluj-Napoca, Bilde 153 bis 163!

Hoffe, dass ich deine Erinnerung etwas unterstützen konnte.

LG

Peter