Die Suche ergab 190 Treffer

von Tirolrudi
Sonntag, 19. Juni 2016, 08:56
Forum: Plauderecke
Thema: Andy (Chatty)
Antworten: 20
Zugriffe: 22752

Re: Andy (Chatty)

Wir haben einen liebenswerten Kollegen verloren.
Danke Andy, du hast viel für alle Deauvillerfreunde getan.
Mein Mitgefühl gilt deiner Susi und Angehörigen.
Die letzten Grüße von Tirolrudi
von Tirolrudi
Samstag, 3. Januar 2015, 14:28
Forum: Plauderecke
Thema: Kilometer - Bank 2014
Antworten: 28
Zugriffe: 27690

Re: Kilometer - Bank 2014

Martin schrieb: Das ist nur eine Gefühlslage, aber ich ich bin doch kein Fremder. Hallo Martin, ich wollte auch lieber ein anderes Wort verwenden ?? Im Forum auf der Seite, „Deauvillertreffen“ steht auch Fremdbiker und daran habe ich mich gehalten. Wäre schön gewesen wenn Du auch dazu Deine Meinung ...
von Tirolrudi
Freitag, 2. Januar 2015, 17:38
Forum: Plauderecke
Thema: Kilometer - Bank 2014
Antworten: 28
Zugriffe: 27690

Kilometer - Bank 2014

Km Bank 2014 :D So, nun ist das Jahr 2014 vorbei und wir haben einige Km Gefahren , wie lautet die Gesamtsumme und wer ist der/die Km König-in. :bike1: Wer ist der/die König-in auf der Deauville; Wer ist der/die König-in am Fremdbik; Ich bin gespannt wie viele mitmachen, alles Gute und eine Gute Fah...
von Tirolrudi
Mittwoch, 31. Dezember 2014, 15:05
Forum: Plauderecke
Thema: Rutsch ins NJ
Antworten: 13
Zugriffe: 12270

Re: Rutsch ins NJ

Alles Gute und einen guten Start in das Neue Jahr 2015 wünscht Euch Rudi
von Tirolrudi
Dienstag, 23. Dezember 2014, 11:27
Forum: Plauderecke
Thema: FROHE WEIHNACHTEN!
Antworten: 18
Zugriffe: 18599

Re: FROHE WEIHNACHTEN!

Liebe Villerfreunde, Bikerinnen und Biker ! :tannenbaum: Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können, doch sie verlieren uns niemals aus den Augen. Jean Paul In diesem Sinne wünsche ich Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine erholsame Zeit zu d...
von Tirolrudi
Sonntag, 14. Dezember 2014, 12:35
Forum: Treffen 2015
Thema: sodale......... die vorfreude kann beginnen!
Antworten: 248
Zugriffe: 239883

Re: sodale......... die vorfreude kann beginnen!

Ist das jetzt ein Motorradtreffen od. ein Eisenbahner-Meeting
Der Weg ist das Ziel Also rauf auf den Bock ..... :bike2:

So ist es und nicht anders, das Gefällt mir :bike1: Danke Karl für die richtigen Worte und liebe Grüße aus Tirol - Rudi
von Tirolrudi
Dienstag, 23. September 2014, 19:47
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: nicht auszuhalten ...
Antworten: 16
Zugriffe: 17915

Re: nicht auszuhalten ...

Leider habe ich als Pensionist keinen Urlaub mehr und kann ein wenig das Superwetter nützen. Heute war ich auf den Strassen in Südtirol ein wenig unterwegs, einfach ein Traum zum Biken, Jaufen - Pensen usw. mit einer wunderschönen Aussicht und gutem Essen. Ich wünsche euch allen noch gutes Wetter un...
von Tirolrudi
Montag, 1. September 2014, 11:11
Forum: Suche
Thema: CBF 600 S ABS
Antworten: 69
Zugriffe: 88825

Re: CBF 600 S ABS

:bike1: Herzlichen Glückwunsch zum Motorrad, viel Spass und glückliche Kilometer :bike1:
Grüße aus Tirol sendet Rudi
von Tirolrudi
Montag, 1. September 2014, 11:05
Forum: Biete
Thema: Yamaha Fjr
Antworten: 41
Zugriffe: 49359

Re: Yamaha Fjr

:bike1: Herzlichen Glückwunsch zum Motorrad und allzeit Gute Fahrt :bike2:
Gruß Rudi
von Tirolrudi
Montag, 1. September 2014, 10:52
Forum: Bin NEU!!
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 12060

Re: Hallo zusammen

Willkommen und Gute Fahrt wünscht Dir Tirolrudi :bike1:
von Tirolrudi
Dienstag, 26. August 2014, 21:43
Forum: Treffen 2014
Thema: wieder zu Hause angekommen ...
Antworten: 45
Zugriffe: 69867

Re: wieder zu Hause angekommen ...

Hallo liebe Villerfreunde, zuerst ein recht herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Helfer für ein wie immer freundliches und sehr nettes Treffen. :ja: Wie immer sind lustige und freundliche Frauen und Männer, auch junge Bikerinnen und Biker dabei, die alle viel Freude ausstrahlen und einige...
von Tirolrudi
Freitag, 1. August 2014, 13:56
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Schottland wiedereinmal
Antworten: 43
Zugriffe: 42379

Re: Schottland wiedereinmal

:hallo: Annette und Maxl, happy Holiday !
Ein schönes Wetter und Gute Fahrt wünscht Euch Rudi
von Tirolrudi
Dienstag, 8. Juli 2014, 20:25
Forum: Plauderecke
Thema: Moppedwechsel
Antworten: 30
Zugriffe: 22558

Re: Moppedwechsel

Hallo Karl mit Superbike :gut:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad und allzeit gute Fahrt wünscht Dir Rudi
von Tirolrudi
Mittwoch, 18. Juni 2014, 11:36
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Grande Alpes
Antworten: 34
Zugriffe: 33683

Re: Grande Alpes

Hallo Michael und Christina, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, ein gutes Wetter und eine Gute Fahrt. :bike1: Am 26. 6 2014 kommt Ihr nach Tirol und dazu möchte ich euch einen Tipp geben. Von Pfunds nach Prutz und an der Ampel nach Rechts zum Kaunerberg – Pillerhöhe– Wenns – Imst – Hahntennjoch ...
von Tirolrudi
Montag, 19. Mai 2014, 18:38
Forum: Plauderecke
Thema: Gerüchte
Antworten: 112
Zugriffe: 69834

Re: Gerüchte

Hallo Karl, auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zum blauen Motorrad und allzeit Gute Fahrt :bike2: