Die Suche ergab 496 Treffer

von MoeVi
Donnerstag, 29. Juli 2021, 13:29
Forum: Bin NEU!!
Thema: Bin Neu !!
Antworten: 348
Zugriffe: 349718

Re: Bin Neu !!

@gerhardowitsch Das klingt nach der Benzinpumpe die, leider, ein bekannter Schwachpunkt der Deauville ist, welcher sich jedoch sehr einfach auf zwei Arten lösen läßt. Die eine Lösung ist es die Bezinpumpe auszubauen, quasi zu überbrücken. Hat bei mir zwei Jahre funktioniert bevor ich mich dazu aufge...
von MoeVi
Samstag, 3. Juni 2017, 14:22
Forum: Bin NEU!!
Thema: Moin aus dem hohen Norden von der Nordseeküste
Antworten: 6
Zugriffe: 9908

Re: Moin aus dem hohen Norden von der Nordseeküste

Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Möge die Deauville dich lange begleiten und eben soviel Spass machen wie vielen hier im Forum.


lg
MoeVi
von MoeVi
Sonntag, 18. September 2016, 19:18
Forum: Plauderecke
Thema: Familienzuwachs
Antworten: 6
Zugriffe: 8845

Re: Familienzuwachs

Danke für die Glückwünsche :-) Ich bin ja schon selbst gespannt wie sich die "Kleine" auf den 154 km der Heimreise anstellt. Vor allem auf die Sitzpostition und -bank bin ich schon neugierig. Ist sie erstmal im "Norden" angekommen werden ihr Sturzbügel und Kofferträger montiert, ...
von MoeVi
Donnerstag, 15. September 2016, 12:35
Forum: Plauderecke
Thema: Familienzuwachs
Antworten: 6
Zugriffe: 8845

Familienzuwachs

Vor einigen Wochen habe ich mit meiner Freundin darüber sinniert ob es für sie in Frage kommen würde den Motorradschein zu machen und welche Vor- und Nachteile der Erwerb mit sich bringen könnte. Nach einiger Zeit hat sie sich für den B111-Zusatz entschieden (da wir einen Roller haben und sie diesen...
von MoeVi
Montag, 22. August 2016, 11:44
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Wieder zurück - und Bezinpumpe !
Antworten: 8
Zugriffe: 15795

Re: Wieder zurück - und Bezinpumpe !

Habe schon beim zerlegen bemerkt, dass die Kleinteile relativ empfindlich sind, daher habe ich beim Einbau entsprechende Vorsicht walten lassen. Einbau und Umlöten sind geglückt und die Pumpe ist wieder funktionsfähig aber noch nicht in den Kreislauf eingeschliffen. Nachdem ich in anderen Foren gele...
von MoeVi
Montag, 22. August 2016, 11:36
Forum: Treffen 2016
Thema: Rückkehrer
Antworten: 27
Zugriffe: 40362

Re: Rückkehrer

Nach einer langen und anstrengenden, jedoch großteils trockenen, Rückfahrt sind Angelika und ich müde aber um einige Erfahrungen reicher gestern Abend in Mödling eingetroffen.

Motorrad, Sozia und Pilot sind wohlauf :-)


lg
MoeVi


PS: Danke für das schöne Wochenende. Tolle Organisation und Stimmung.
von MoeVi
Dienstag, 24. Mai 2016, 09:49
Forum: Plauderecke
Thema: Mich gibt's auch noch!
Antworten: 2
Zugriffe: 4761

Re: Mich gibt's auch noch!

Willkommen, Nachbar :-)

LG
MoeVi
von MoeVi
Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:22
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Heidenau Reifen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 17296

Re: Heidenau Reifen ?

Ich kenne die Marke nur von Winterreifen ...... für Roller. Muss aber auch sagen, dass Heidenau bisher in keiner (Online)Liste bei Reifenabfragen für mein Bike aufgetaucht ist. Möglicherweise habe die ihr Sortiment erweitert. Werde ich mir gleich mal ansehen. Brauche nächstes Jahr neue Reifen. lg Mo...
von MoeVi
Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:19
Forum: Plauderecke
Thema: Bluetooth Helm Gegensprechanlage
Antworten: 13
Zugriffe: 16644

Re: Bluetooth Helm Gegensprechanlage

Verwende seit einigen Wochen auch eine Sena 20S Gegensprechanlage. Positiv: .) die Bedienung ist auch mit dicken Handschuhen kein Problem .) die Sprach- und Musikqualität ist sensationell .) konnte bisher keine Beeinträchtigung durch die seitliche Montage am Helm feststellen (weder Windgeräusche noc...
von MoeVi
Dienstag, 10. Mai 2016, 13:11
Forum: Treffen 2016
Thema: Viel ist 2016 ja nicht los ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 19882

Viel ist 2016 ja nicht los ;-)

Nachdem die neue Saison begonnen hat und ich schön langsam wieder mal aus dem Fenster sehe ergibt es sich ab und an, dass ich auch hier vorbei schaue und ich über den neuesten Klatsch informiere. Schock #1: Die Anzahl der "Ex"-Fahrer hat (natürlich) wieder zugenommen Schock #2: Die Anzahl ...
von MoeVi
Montag, 31. August 2015, 09:27
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Kofferinnentaschen!!
Antworten: 7
Zugriffe: 15500

Re: Kofferinnentaschen!!

Kann hape nur zustimmen. Habe für den Urlaub nach einer Lösung für die kleinen Backen gesucht und habe bei Tante L. die kleinen Moto-Detail Taschen gefunden. Wenn die schön prall gefüllt sind passen die hervorragend in die seitlichen Stauräume. Von mir also auch ein +1 für die 9,99€ Taschen vom L. M...
von MoeVi
Montag, 31. August 2015, 09:04
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Benzinpumpe bei ca. 50.000km kaputt!!
Antworten: 15
Zugriffe: 32688

Re: Benzinpumpe bei ca. 50.000km kaputt!!

Hallo hape! Meine Benzinpumpe hat sich letzten Donnerstag bei der Anfahrt zum Urlaubsort nach 28200 km verabschiedet. Du siehst, es geht auch früher ;-) Habe den Bypass gelegt und bin seither 800km ohne Probleme gefahren. Ich denke ich mache es wie Ewald und lasse die Pumpe einfach mal weg ;-) lg Mo...
von MoeVi
Dienstag, 21. August 2012, 10:13
Forum: Plauderecke
Thema: Wo sind denn alle zu Hause?
Antworten: 140
Zugriffe: 175588

Re: Wo sind denn alle zu Hause?

beluan in der Liste eingetragen.

LG
MoeVi
von MoeVi
Dienstag, 8. Mai 2012, 06:24
Forum: Plauderecke
Thema: Wo sind denn alle zu Hause?
Antworten: 140
Zugriffe: 175588

Re: Wo sind denn alle zu Hause?

K60 eingetragen.

LG
MoeVi
von MoeVi
Dienstag, 8. Mai 2012, 06:20
Forum: Technik - Forum
Thema: Lackschäden der Kofferdeckel beheben
Antworten: 6
Zugriffe: 8326

Re: Lackschäden der Kofferdeckel beheben

Was lange währt wird endlich gut ;-)


Der Farbcode ist PB-297M (sevilla blue met.)


LG
MoeVi