Die Suche ergab 43 Treffer

von magnalady
Sonntag, 23. Mai 2010, 14:43
Forum: Plauderecke
Thema: Hein Gericke Aufbaulautsprecher ?
Antworten: 27
Zugriffe: 13878

Re: Hein Gericke Aufbaulautsprecher ?

mein GöGa hat gestern auch einen schraubernachmittag eingelegt und die anlage verbaut... sieht super aus an den spiegeln und liefert mächtigen sound, das übertönt sogar den V4 mit der 4in4-anlage!!! :biggrin: ;D :biggrin: ;D :ja:
von magnalady
Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:05
Forum: Plauderecke
Thema: Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 4427

Re: Geburtstag

das ist ja ganz lieb von euch....vielen dank für die Glückwünsche :hallo:
Ich hoffe das ich den einen oder anderen mal wieder auf ein :bia: triff!

Grüaßle Michi
von magnalady
Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:00
Forum: Plauderecke
Thema: Hein Gericke Aufbaulautsprecher ?
Antworten: 27
Zugriffe: 13878

Re: Hein Gericke Aufbaulautsprecher ?

@ alle Gratulanten....Danke - Danke :freude: zu den Lautsprecher.....ja ja ich weiß, daß die Magna eh schon laut genug ist aber ich hab letztes Jahr die Erfahrung gemacht das es ganz schlimm ist, wenn man an der Kreuzung zwischen 4 GWgs steht und jeder hat einen anderen Sound in voller Lautstärke......
von magnalady
Montag, 17. Mai 2010, 23:42
Forum: Plauderecke
Thema: Hein Gericke Aufbaulautsprecher ?
Antworten: 27
Zugriffe: 13878

Re: Hein Gericke Aufbaulautsprecher ?

He Niki

ich hab die selben nur in Chrom heute von meinen Kids zum Geburtstag bekommen und Mario wird sie demnächst (ich hoffe bald) auf meine Magna montierten....gel GÖGA :mrgreen:
Dann kann ich dir mal berichten, wie sie bei mir klingen :wink:

grüße vom Bodensee
Michi
von magnalady
Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:36
Forum: Plauderecke
Thema: Alles Gute zum Geburtstag der besten Sozia der Welt!
Antworten: 17
Zugriffe: 10002

Re: Alles Gute zum Geburtstag der besten Sozia der Welt!

oje....ich habs verpennt :oops: :oops:

nachträglich alles Gute zum Burzeltag.... :birthday:
wir sehn uns im Burgenland :hallo:

Michi
von magnalady
Sonntag, 28. Juni 2009, 23:24
Forum: Plauderecke
Thema: Toy-Run
Antworten: 11
Zugriffe: 4812

Re: Toy-Run

da muss ich wenigstens nicht warten, bis ich in den Stiefeln Schwimmhäute bekomme ;D
von magnalady
Samstag, 27. Juni 2009, 22:21
Forum: Plauderecke
Thema: Toy-Run
Antworten: 11
Zugriffe: 4812

Re: Toy-Run

Hallöle an alle :hallo:
Also ich hab die Regentage mal so richtig zum "Shoppen" genutzt.....weil fahren war ja nicht drinn...und hab mir auch gleich die richtigen Schuhe für unsere nächste Tour zugelegt :idee:
von magnalady
Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:59
Forum: Plauderecke
Thema: Grazer Purzelt heut
Antworten: 15
Zugriffe: 8549

Grazer Purzelt heut

Hallo mein allerliebster Grazer

ALLES GUTE ZUM PURZELTAG :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

:birthday:
:musik: :musik: :musik: :tanz:

Michi
von magnalady
Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:48
Forum: Plauderecke
Thema: Wir bekommen Familienzuwachs!
Antworten: 43
Zugriffe: 17280

Re: Wir bekommen Familienzuwachs!

kein Komentar :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
von magnalady
Donnerstag, 9. April 2009, 11:29
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrsicherheitstraining
Antworten: 11
Zugriffe: 5080

Re: Fahrsicherheitstraining

Grazer hat geschrieben:
keine ahnung, ob's bei mir was bringt, aber bei michi brachte es bisher immer viel! :ja: :biggrin:

ja danke, daß du mich wieder daran erinnerst :twisted: :mrgreen: heuer werd ich beim Kreisfahren sicher nicht mehr so viel Schräglage einlegen :oops: :lol:
von magnalady
Dienstag, 17. März 2009, 21:29
Forum: Plauderecke
Thema: Sonnenstrahlen
Antworten: 19
Zugriffe: 8402

Re: Sonnenstrahlen

Ok..... OK dann werd ich in der Pause meine Schlüssel auf OFF drehen :kaffe: :wink:
von magnalady
Dienstag, 17. März 2009, 21:19
Forum: Plauderecke
Thema: Wir bekommen Familienzuwachs!
Antworten: 43
Zugriffe: 17280

Re: Wir bekommen Familienzuwachs!

Eh klar Martin...solange mario net "bei Fuß und komm Platz" zu seiner Miss Piggy sagt ;D :lol: :lol:
von magnalady
Dienstag, 17. März 2009, 21:16
Forum: Plauderecke
Thema: Sonnenstrahlen
Antworten: 19
Zugriffe: 8402

Re: Sonnenstrahlen

Na mal sehn, wie viel ihr noch von der guten Musi hört, wenn i meine Musi starte :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:
von magnalady
Dienstag, 17. März 2009, 21:11
Forum: Plauderecke
Thema: Mario
Antworten: 3
Zugriffe: 2498

Re: Mario

Wie Wahr....wie Wahr Martin ;D :ja: :ja:
von magnalady
Dienstag, 17. März 2009, 21:07
Forum: Plauderecke
Thema: Wir bekommen Familienzuwachs!
Antworten: 43
Zugriffe: 17280

Re: Wir bekommen Familienzuwachs!

Ich sollte da glaub ich mal was klarstellen..... :roll: Josy wird mit mir mitfahren, da ich Mario nicht noch mehr Gewicht zumuten kann :oops: :lol: :lol: :lol: und außerdem wird Sie auf der Wing nie ein richtiger Bikerhund...da kann ich Ihr ja gleich eine Nähmaschine ins Körbchen legen :lol: :lol: :...