Die Suche ergab 3304 Treffer

von Ewald
Sonntag, 24. März 2024, 11:04
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Bremsbeläge hinten wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 55

Re: Bremsbeläge hinten wechseln

Mein Mechaniker hatte sie warm gemacht zum rausschrauben
von Ewald
Mittwoch, 21. Februar 2024, 15:12
Forum: Bin NEU!!
Thema: Hallo zusammen - bin der Neue :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Re: Hallo zusammen - bin der Neue :-)

Ein Herzlich willkommen hier im Forum! nicht Retro, super gruppe tolle Leute was will man mehr in der kaoten Welt
Es ist immer wieder schön, wenn neue Deauviller zum Forum kommen
Viel Spaß mit deiner neuen Deauville! die macht richtig Spaß.
von Ewald
Mittwoch, 21. Februar 2024, 14:54
Forum: Forum-News
Thema: Forum auf neueste Version migriert
Antworten: 20
Zugriffe: 6338

Re: Forum auf neueste Version migriert

Danke ,gut gemacht :top:
von Ewald
Sonntag, 11. Februar 2024, 11:51
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Wartung nach Zeit oder km?
Antworten: 6
Zugriffe: 1225

Re: Wartung nach Zeit oder km?

Ich fahre meine je nach Zustand Farbe des Öles Dunkel wechseln, auf die Km schau ich nicht 190.000km keine Probleme läuft wie neu.
von Ewald
Sonntag, 11. Februar 2024, 11:44
Forum: Deauville - Forum
Thema: Abmeldung!
Antworten: 7
Zugriffe: 835

Re: Abmeldung!

Oh was lese ich da das ist schade nicht mit Worten zu sagen, wollte mich heuer anmelden zum Treffen, aber wen die Urgesteine nicht mehr da sind macht es keinen Sinn. Wen eure Telefon Nummern noch stimmen können wir ja mal. Alles gute,gruß
von Ewald
Montag, 17. Juli 2023, 10:20
Forum: Bin NEU!!
Thema: Grüße aus Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 1686

Re: Grüße aus Deutschland

Hallo eine Feine Entscheidung die 650er
Was Hiss heißen soll keine Ahnung meine hat 190.000km Drauf, immer ohne Probleme ein gutes Motorrad
von Ewald
Montag, 17. Juli 2023, 10:15
Forum: Bin NEU!!
Thema: Grüß euch
Antworten: 5
Zugriffe: 1158

Re: Grüß euch

Hallo Christian eine Feine Entscheidung die 700er
Gruß aus dem Ländle
von Ewald
Sonntag, 27. Februar 2022, 07:48
Forum: Bin NEU!!
Thema: ...war dann lange mal weg.
Antworten: 4
Zugriffe: 3126

Re: ...war dann lange mal weg.

Willkommen eine gute Entscheidung die Deauville habe meine schon 170.000km drauf und läuft 1A Gute feine Fahrten
von Ewald
Sonntag, 27. Februar 2022, 07:42
Forum: Bin NEU!!
Thema: Vorstellung und Grüße von der Küste
Antworten: 5
Zugriffe: 3743

Re: Vorstellung und Grüße von der Küste

Auch ich heisse dich willkommen im Forum
von Ewald
Sonntag, 9. Mai 2021, 20:58
Forum: Plauderecke
Thema: Plansee
Antworten: 2
Zugriffe: 3360

Plansee

Waren heute am schönen Plansee nach 2 Jahren wieder einmal über das Lechtal ,so wunderschön zum fahren kein Verkerhr traum Wetter einfach Toll ein :D unterm Helm schön
von Ewald
Sonntag, 9. Mai 2021, 20:50
Forum: Plauderecke
Thema: Alt gegen neu ersetzt
Antworten: 9
Zugriffe: 8483

Re: Alt gegen neu ersetzt

Gratuliere ein feines teil habt ihr euch dazugelegt viele schöne tolle km damit :tach:
von Ewald
Montag, 12. April 2021, 08:05
Forum: Deauville - Forum
Thema: Traurige Nachricht!
Antworten: 10
Zugriffe: 11363

Re: Traurige Nachricht!

traurig das zum Lesen, mein Beileid
von Ewald
Sonntag, 29. November 2020, 09:59
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Ventilspiel vorderer Zylinder einstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 13483

Re: Ventilspiel vorderer Zylinder einstellen

Es ist meine Erfahrung hatte sie auch mit 55.000 km gekauft. hatte es einmal im Service Ging nicht mehr so wie gehabt. Selbst Erfahrung. Noch gutes gelingen :top:
von Ewald
Mittwoch, 25. November 2020, 08:33
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Ventilspiel vorderer Zylinder einstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 13483

Re: Ventilspiel vorderer Zylinder einstellen

also meine Deauville 1998 wurde nichts dergleichen gemacht es sind 180.000km auf der Uhr und sie läuft wie neu. Warum was machen ??????
von Ewald
Mittwoch, 25. November 2020, 08:27
Forum: Bin NEU!!
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 6682

Re: Neuvorstellung

Willkommen im Forum: Gute Entscheidung .Die 650er ist einfach ein tolles Teil. ein Treffen wäre Möglich.