Die Suche ergab 6852 Treffer

von Franz
Freitag, 16. Februar 2024, 08:51
Forum: Deauville - Forum
Thema: Abmeldung!
Antworten: 7
Zugriffe: 834

Re: Abmeldung!

hallo ewald!

unsere telefonnummern haben sich nicht geändert ;-)

lg
helga und franz
von Franz
Mittwoch, 7. Februar 2024, 20:02
Forum: Deauville - Forum
Thema: Abmeldung!
Antworten: 7
Zugriffe: 834

Re: Abmeldung!

Vielen Dank für Deine Worte Walter und auch Helmut! ;-) Ja wir haben eigentlich geplant heuer wieder am "Leben" teilzunehmen. Ein Besuch am Treffen war fix eingeplant. Ich weiss, ich bin ein wenig sensibel........ habe ja viele Jahre die Teilnehmerliste geführt und denke immer perfekt :-) ...
von Franz
Dienstag, 6. Februar 2024, 20:32
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Kühlflüssigkeit ausgelaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 932

Re: Kühlflüssigkeit ausgelaufen

was ist herausgekommen?
von Franz
Dienstag, 6. Februar 2024, 20:09
Forum: Deauville - Forum
Thema: Abmeldung!
Antworten: 7
Zugriffe: 834

Abmeldung!

Hallo in die Runde! Ich werde mich aus dem Forum zurückziehen. Wie man ja sieht habe ich einen Nachfolger(Kopierer) gefunden, der die Teilnehmerliste führt. Es war eine schöne Zeit als aktiver Deauville-Fahrer, aber auch als Fahrer anderer Mopeds :-) Ich wünsche euch allen noch viel Spass beim "...
von Franz
Dienstag, 6. Februar 2024, 20:03
Forum: Treffen 2024
Thema: Allgemeine Beiträge
Antworten: 13
Zugriffe: 1323

Re: Allgemeine Beiträge

super, dass die tradition weitergeht ;-)
so soll es sein!
von Franz
Dienstag, 6. Februar 2024, 20:01
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte, Samstag 27. Jänner 2024 Eisstockturnier
Antworten: 23
Zugriffe: 2885

Re: Stammtisch Mitte, Samstag 27. Jänner 2024 Eisstockturnier

war wie immer sicher ein toller spass!
liebe grüße
franz und helga
von Franz
Dienstag, 6. Februar 2024, 19:59
Forum: "Stammtisch Ost"
Thema: Der Osten lädt Westen und Mitte zum Puntschen 3.0 ein
Antworten: 28
Zugriffe: 3002

Re: Der Osten lädt Westen und Mitte zum Puntschen 3.0 ein

wie immer bin ich zu spät! :-)
von Franz
Dienstag, 6. Februar 2024, 19:57
Forum: Bin NEU!!
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 2
Zugriffe: 941

Re: Neues Mitglied

herzlich willkommen in unserer runde!
von Franz
Sonntag, 3. September 2023, 19:38
Forum: Treffen 2023
Thema: Treffen 2023 - allgemeine Beiträge ;-)
Antworten: 24
Zugriffe: 6362

Re: Treffen 2023 - allgemeine Beiträge ;-)

so schnell geht es wohl und wieder ist ein treffen vorbei! :cry: es scheint ja ein tolles treffen gewesen zu sein. tolles hotel, wie die bilder zeigen und auch tolle tour! .... eh wie immer super geplant! 8) wie heisst es so schön: nach dem treffen ist vor dem treffen und 2024 wird es wohl wieder ei...
von Franz
Montag, 31. Juli 2023, 22:13
Forum: Treffen 2023
Thema: Treffen 2023 - allgemeine Beiträge ;-)
Antworten: 24
Zugriffe: 6362

Re: Treffen 2023 - allgemeine Beiträge ;-)

hallo sani!

soll ich die version 2.0 auch auf die liste nehmen oder ist das eher nicht gewünscht?

lg
franz und helga
von Franz
Dienstag, 25. Juli 2023, 09:05
Forum: Treffen 2023
Thema: Treffen 2023 - allgemeine Beiträge ;-)
Antworten: 24
Zugriffe: 6362

Re: Treffen 2023 - allgemeine Beiträge ;-)

tja, nun sind es wirklich nur mehr ein paar tage! :roll: ...... nein, ich meine nicht die tage bis zu meiner pension! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich meine schon die tage bis zum treffen!!!! die lokation sieht ja echt toll aus! da kommt man gleich auf den geschmack! :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: die to...
von Franz
Samstag, 15. Juli 2023, 11:00
Forum: Bin NEU!!
Thema: Grüß euch
Antworten: 5
Zugriffe: 1157

Re: Grüß euch

servus christian!

schön, dass du den weg zu uns gefunden hast!

na dann viel spass beim stöbern nach einer 700er :-)

lg
von Franz
Montag, 26. Juni 2023, 08:20
Forum: Plauderecke
Thema: Abschied vom Bikerleben
Antworten: 5
Zugriffe: 3070

Re: Abschied vom Bikerleben

Hallo Walter! Das liest man nicht gerne, wenn jemand das Bikerleben hinter sich lässt! :? Wenn man es MUSS(so wie bei uns) ist es schon sehr schlimm, wenn man es freiwillig macht dann muss es ja noch schlimmer sein! :wink: Hauptsache Du/Ihr bleibt uns erhalten. Eine nette Runde verlässt man ja nicht...
von Franz
Montag, 1. Mai 2023, 14:36
Forum: Plauderecke
Thema: NT1100A Garagenfotos
Antworten: 13
Zugriffe: 3677

Re: NT1100A Garagenfotos

can am war/ist für uns auch schon ein thema....... :lol:

wie sagt der franz immer? :lol: :lol: :lol:
von Franz
Montag, 1. Mai 2023, 14:34
Forum: Plauderecke
Thema: Snowball
Antworten: 2
Zugriffe: 1200

Re: Snowball

cool! ;-)