Die Suche ergab 1542 Treffer

von Grazer
Montag, 29. Oktober 2012, 14:48
Forum: Plauderecke
Thema: Petition für d.Mitbenützung der Busspur durch einspurige Kfz
Antworten: 9
Zugriffe: 8090

Re: Petition für d.Mitbenützung der Busspur durch einspurige Kfz

also, mit busspuren hab' ich in der regel kein problem, nur stellenweise ist sie ein wenig schmal für mein mopedderl... :lach: ;D :tongue:
von Grazer
Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:17
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: seltene Fehlzündungen bei Zwischengas (Herunterschalten)
Antworten: 25
Zugriffe: 41385

Re: seltene Fehlzündungen bei Zwischengas (Herunterschalten)

die iridiumkerzen sind nur für's gewissen vom verkäufer gut... der ville sind die wurscht! die ville hat unter anderem das sogenannte sekundärluftsystem, damit wird frische luft in den auspuff eingebalsen und dort kommt es zur nachverbrennung von etwaigen unverbranntem kraftstoff, das sich auch wie ...
von Grazer
Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:04
Forum: Plauderecke
Thema: Witz des Tages
Antworten: 52
Zugriffe: 28377

Re: Witz des Tages

Zwei Männer gehen von einer Halloweenparty nach Hause und beschließen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen, schließlich passt das gerade richtig in die Stimmung. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Dunklen kommen: Tock-tock-tock, tock-tock-tock... Zitternd vor ...
von Grazer
Freitag, 12. Oktober 2012, 14:15
Forum: Plauderecke
Thema: Böses Witzerl
Antworten: 13
Zugriffe: 6453

Re: Böses Witzerl

klar! da wurde heuer im sommer die neue goldwing präsentiert!!! :ja: :lach: :tongue: :biggrin: ;D
von Grazer
Freitag, 12. Oktober 2012, 10:30
Forum: Plauderecke
Thema: Böses Witzerl
Antworten: 13
Zugriffe: 6453

Re: Böses Witzerl

Golfgespräche... Zwei Frauen unterhalten sich am. 19. Loch ihres Golfklubs. "Hast du von Veronika gehört", sagt die eine. "Nein, was ist mit ihr?" "Sie soll ihren Mann ermordet haben und befindet sich in Untersuchungshaft." "Wirklich ? Wie hat sie es angestellt?&qu...
von Grazer
Montag, 8. Oktober 2012, 15:16
Forum: Plauderecke
Thema: Gekündigt ...
Antworten: 27
Zugriffe: 14065

Re: Gekündigt ...

anton, willkommen im club! hab am 31.10. auch meinen letzten arbeitstag hier! nach sieben jahren und der langen suche nach dem wohnortwechsel nach vorarlberg... anfangs war da natürlich das berühmte, große loch... doch mittlerweilen entwickelt sich in meinem fall das ganze "fiasko" zu was ...
von Grazer
Freitag, 14. September 2012, 13:27
Forum: Plauderecke
Thema: Witz des Tages
Antworten: 52
Zugriffe: 28377

Re: Witz des Tages

http://tvthek.orf.at/programs/70024-Vorarlberg-heute/episodes/4601897-Vorarlberg-heute" target="_blank dann den vergangenen mittwoch und den beitrag über die motorradclubs in vorarlberg ansehen, ganz "spannend" wird's gegen ende... und damit werden wieder mal sämtliche klischees ...
von Grazer
Freitag, 14. September 2012, 09:19
Forum: Plauderecke
Thema: Witz des Tages
Antworten: 52
Zugriffe: 28377

Re: Witz des Tages

wieso??? unbefleckte empfängnis geht ganz leicht in der vollen badewanne... :ja: :tongue: :lach: :lach: :lach:
von Grazer
Dienstag, 28. August 2012, 14:00
Forum: Suche
Thema: Schraube M10x1,25
Antworten: 5
Zugriffe: 12558

Re: Schraube M10x1,25

könnte das sein, daß das eine feingewindeschraube ist? wenn ja, sind die dinger sehr schwer zu bekommen... die norm-steigung der M10 weiß ich nicht auswendig...
von Grazer
Donnerstag, 23. August 2012, 12:37
Forum: Plauderecke
Thema: Kennt sich eigentlich irgendjemand mit KTM´s aus?
Antworten: 8
Zugriffe: 5356

Re: Kennt sich eigentlich irgendjemand mit KTM´s aus?

also, meines wissens nach war die zuverlässigste ktm aller zeiten die altehrwürdige pony... und da brauchte man damals keine zehn minuten treten und die mädels hatten auch alle drauf platz, sofern's nicht mehr als drei zugleich waren. dann war nämlich die ds50 praktikabler! :ja: :lach: :lach: :lach:
von Grazer
Mittwoch, 22. August 2012, 09:21
Forum: Plauderecke
Thema: Immer an den Blinker denken
Antworten: 17
Zugriffe: 12687

Re: Immer an den Blinker denken

da sieht man es wieder, je jünger desto früher...


vergißt man vieles...


:lach: :lach: :lach: :lach:

ich bin aktuell grad erst mal 45 und brauch schon eine automatische blinkerrückstellung... ;D :ja:
von Grazer
Montag, 20. August 2012, 10:20
Forum: Plauderecke
Thema: Immer an den Blinker denken
Antworten: 17
Zugriffe: 12687

Re: Immer an den Blinker denken

Vollkommen richtig :!: Für die Ü50 Alzi Generation hat meine Dicke daher eine serienmäßige Blinkerabschaltautomatik eingebaut :!: Sehr hilfreich ! lg karl jetzt schon??? das hat meine schon seit mittlerweilen 16 jahren serienmäßig... :tongue: :lach: :lach: :lach: ist nur im kreisverkehr ein wenig b...
von Grazer
Montag, 30. Juli 2012, 09:49
Forum: Technik - Forum
Thema: Polsterer in Vorarlberg
Antworten: 6
Zugriffe: 9773

Re: Polsterer in Vorarlberg

in wolfurt, gegenüber vom kub (heißt das so???) ist ein schuhgeschäft, da kannst wegen der sitzbank mit dem junior-chef reden... der hat uns die magna-sitzbank auch neu gemacht, und das verdammt schnell und günstig! oder du gockelst nach dem atelier eve in der schweiz...
von Grazer
Donnerstag, 26. Juli 2012, 09:26
Forum: Technik - Forum
Thema: Reifenmontiergerät
Antworten: 41
Zugriffe: 50657

Re: Reifenmontiergerät

Leo hat geschrieben:@ Scheibtruhenreifen da hab ich was :lol: :yau: @ GRAZER vorschlag :biggthumpup: Wär das nicht's für die nächste Urlaubsfahrt :lach:
ids lg Leo
1_big[2].jpg
vorher so:
Wing-Hänger.jpg
von Grazer
Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:52
Forum: Plauderecke
Thema: wieder da
Antworten: 13
Zugriffe: 7618

Re: wieder da

schön, daß ihr wieder gesund und munter daheim seid!!! wir waren auch grad ein paar tage auf achse, haben aber die 1000km nicht wirklich voll gemacht, wir waren ja nur auf einem gw-treffen in der nähe von frankfurt... aber in ein paar wochen geht's rauf nach sontra zu michi's bully-treffen und dann ...