Die Suche ergab 50 Treffer

von mühl josef
Montag, 30. Juli 2018, 22:10
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Nordkap
Antworten: 4
Zugriffe: 12081

Re: Nordkap

Wieder zurück! Nach 11200km in 17 Tagen und 11 Ländern. Bei Minusgraden und Schneeregen; Aber alles in allen ein tolles Erlebnis. Kann man nur weiter empfehlen und Die Honda hat es meisterhaft geschafft,
von mühl josef
Montag, 2. April 2018, 17:47
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: nordkap 2
Antworten: 2
Zugriffe: 5731

nordkap 2

schon jemand lust auf nordkap? tour steht fast schon fest. ca. 1000km, dauer 3-4 wochen. das tolle daran es wird günstig, da wir im zelt campen. würde mich auf antworten freuen.
von mühl josef
Montag, 18. September 2017, 15:08
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Nordkap
Antworten: 4
Zugriffe: 12081

Nordkap

Möchte nächstes Jahr aufs Nordkap fahren. Wer möchte mit? Reisezeit Juni, Juli, dauer ca. 3-4 Wochen. Freu mich auf Antwort!
von mühl josef
Freitag, 24. Juli 2015, 17:14
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Rückrufaktion
Antworten: 8
Zugriffe: 16737

Rückrufaktion

Habt ihr schon was gehört von der rückrufaktion ? Irgendwo beim starterrelais, soll leicht zum brennen anfangen.
von mühl josef
Dienstag, 24. Juli 2012, 06:22
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: hab ich fehler in der elektronik ?
Antworten: 6
Zugriffe: 9154

hab ich fehler in der elektronik ?

Wenn meine ville 2 tage steht, springt sie nicht an. nach einer halben stunde am ladegerät gibts nachher keine probleme. Habe mir gestern eine neue batterie gekauft ( 75 euro ), eingebaut und konnte trotdem nicht starten. mp3, licht und alles leuchtet, nur nicht starten. Habe dann entdeckt, wenn ich...
von mühl josef
Dienstag, 26. April 2011, 09:03
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: VT700 Gespann
Antworten: 25
Zugriffe: 27532

Re: VT700 Gespann

was noch SUPER ist, der große kofferraum für die schwiegermutter !
von mühl josef
Montag, 3. Januar 2011, 11:18
Forum: Plauderecke
Thema: ein gutes neues Jahr 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 5653

Re: ein gutes neues Jahr 2011

ein prosit neues jahr !!!!!!!!!!!
von mühl josef
Montag, 29. November 2010, 11:31
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: heizgriffe
Antworten: 33
Zugriffe: 34291

heizgriffe

habe mir beim louis heizgriffe gekauft und ein freund der auch eine 700er fährt, hat versprochen, er wird sie montieren.
von mühl josef
Montag, 30. August 2010, 10:14
Forum: Deauville - Forum
Thema: Die Hintergründe des Mopedgrußes
Antworten: 20
Zugriffe: 21220

Re: Das stimmt alles. speziell die harly fahrer !!!!!!!!!!!!!

:gruebel: Man lernt ja nie aus ? Die Hintergründe des Mopedgrußes Geschichte Die Ursprünge des Motorradgrußes reichen bis in die Steinzeit zurück. Motorradfahrer waren damals außerordentlich rar. Es gab kaum befestigte Straßen, und die Räder waren aus Stein. Nur ganz harte Kerle vertrugen die Strap...
von mühl josef
Montag, 22. Februar 2010, 11:25
Forum: Bin NEU!!
Thema: Grüße aus der Steiermark
Antworten: 14
Zugriffe: 11104

Re: Grüße aus der Steiermark

Zuerst herzliche Grüße an ALLE aus der zurzeit weissen Steiermark nahe Graz! :D Habe im Forum gelesen, daß das nächste Treffen hier stattfinden soll und könnte meine Ortskenntnisse zur Verfügung stellen. Kurve seit 3 Jahren und ca. 15000 km in Stmk und angrenzenden Bundesländern Kärnten und Burgenl...
von mühl josef
Montag, 3. August 2009, 19:40
Forum: Treffen 2009
Thema: Treffen 2009 - die Tour
Antworten: 6
Zugriffe: 14249

Re: Treffen 2009 - die Tour

hallo,
meinst du peter und petra ?
von mühl josef
Montag, 3. August 2009, 14:04
Forum: Treffen 2009
Thema: Treffen 2009 - die Tour
Antworten: 6
Zugriffe: 14249

Re: Treffen 2009 - die Tour

wird ja eine tolle tour, worauf ich mich schon riesig freue. da die tour auch in südl.bgld. geht und ich zufällig dort ein lokal besitze könnte ich ein billiges menü anbieten.
von mühl josef
Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:15
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: slowenien - portoroz
Antworten: 3
Zugriffe: 4073

slowenien - portoroz

habe gestern mit zwei freunden einen kurztrip nach portoroz gemacht. sind von mir ca. 400km. meine zwei freunde waren kawa 750ninja und suzuki gsxr dabei. nach 200km hatten sie schon rückenschmerzen. bin froh eine ville zu fahren. richtig stolz drauf.
von mühl josef
Montag, 20. Juli 2009, 11:02
Forum: Treffen 2009
Thema: Teilnehmerzahl Treffen 2009
Antworten: 20
Zugriffe: 38765

Re: Teilnehmerzahl Treffen 2009

da ich burgenländer bin, brauche ich nicht zu buchen. werde aber sicher dabeisein!!!!!!!!!!!!!
von mühl josef
Dienstag, 2. Juni 2009, 10:28
Forum: Plauderecke
Thema: Grazer Purzelt heut
Antworten: 15
Zugriffe: 8549

Re: Grazer Purzelt heut

Alles gute auch aus den sonnigen burgenland !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!